TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 20:40   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Nach Verfügbarkeitsprüfung:

"Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gewählten Standort nicht möglich.." Des is ne Frechheit, vor allem weil man n paar Meter weiter von mir DSL bekommt Behinderte Telekom, alles schwul echt. Seit 4 Jahren wart ich jetzt schon auf Breitband-Internet... vergeblich. Werd wohl doch 2 Jahre warten müssen bis Kabel BW Internet möglich is... Bei der Telekom hab ich schon ungefähr 10x angerufen... bins langsam leid
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:04   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Nach Verfügbarkeitsprüfung:

"Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gewählten Standort nicht möglich.." Des is ne Frechheit, vor allem weil man n paar Meter weiter von mir DSL bekommt Behinderte Telekom, alles schwul echt. Seit 4 Jahren wart ich jetzt schon auf Breitband-Internet... vergeblich. Werd wohl doch 2 Jahre warten müssen bis Kabel BW Internet möglich is... Bei der Telekom hab ich schon ungefähr 10x angerufen... bins langsam leid

hast online check gemacht bei versatel??!! da kannst nichts drauf geben.hat bei mir auch keine verfügbarkeit angezeigt.hab dann da angerufen und auf einmal ne auftragsbestätigung bekommen und aufeinmal....ja hatte ich 4 wochen später dsl.*staun*

Geändert von Wishmaster2105 (22.02.2005 um 21:06 Uhr)
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:33   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Holladiho,

Versatel kann ich auch nur empfehlen: Die sind nicht nur 5 EUR billiger als Arcor in der 2000er Flat-Version, sondern haben auch noch etwas mehr upload.

Freischaltdauer bei mir: 12 Tage. Verbindungsgeschwindigkeit aktuell bei mir 2320 KBit down und 320 Kbit up, also weitaus mehr als vertraglich zugesichert,

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 07:06   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Grad bei Versatel angerufen... nicht Verfügbar
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 08:03   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Vieleicht gibts ja andere Regionale Anbieter, viele findet man auch unter Onlinekosten.de
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 11:28   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Bei der Auswahl des DSL-Providers sollte man sich im Klaren darüber sein, was man genau will.
Wenn man nur seine E-mails abrufen und ein bischen surfen will, kann man ruhig den günstigsten Anbieter nehmen.
Aber will man etwa an Tauschbörsen teilnehmen oder VoIP, Internet-Radio o.ä. betreiben sollte man andere Kriterien als den Preis anlegen.
So gibt es z.B. Provider, die den P2P traffic zu Gunsten des normalen Internetverkehrs ( http ) drosseln. Manche sperren sogar die nötigen Ports ( z.B. 4662 ).
Auch ist mir zu Ohren gekommen, daß die Verbindung bei einigen ISP nicht sehr stabil sein soll ( z.B. freenet ).

Hier ein paar Links dazu ( gefunden mit Google ) :

- teltarif
- onlinekosten
- ipw
- DSL Magazin

Verfügbarkeit :

Egal wofür man sich entscheidet, in der Schicht 2 ( OSI , ppp ) gibt es meines Wissens in Deutschland nur Telekom und Arcor.

Da die Qualität der Leitung stark von der Länge, also von der Entfernung zur VSt abhängt, kann es durchaus passieren, daß der Nachbar DSL hat und man selbst leer ausgeht.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 12:26   #32 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Bei Freenet war ich warum ich bzw. mein Vater gekündigt hat folgendes:

Die sagten kein Problem wir kündigen bei der Telekom und dann im Dezember die Rechnung von der Telekom DSL Flat ich huh dann angefangen ****** Freenet etc. ok ich dachte Schlimer kann es nicht werden aber dann Rechnung von Freenet:

120 € für ne DSL 2000 Flat natürlich nicht bezahlt und die haben uns dann auch auf Eis gelegt mitm I-Net ging nicht mehr aber dann die T-Online Daten in den Router rein und alles ging wieder super also FINGER WEG von FREENET

Wobei die Telekom auch nicht das beste ist egal ob die Testsieger sind Ich kenne jemand der hat die Flat bei Arcor auch 2000 und ich die bei der Telekom ich habe einen Ping von 80-100 bei CS:S und er 60 und die 3000er Jungs von Arcor haben 30-40 und manche haben auch eine 5 Mbit Leitung (nicht von Arcor) und die haben 15-20
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslanbieter, gesucht, gut, webde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voip Anbieter Muffdog Internet & Webprogramme 4 19.09.2010 06:38
Preiswerter DSL-Anbieter Uwe64LE Internet & Webprogramme 8 15.04.2008 16:22
Online Anbieter John Komplett-PCs, Konfigurationen 3 08.10.2007 17:22
Sky-DSL Anbieter gesucht Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 10 28.01.2005 10:52
Schneller, günstiger, zuverlässiger DSL Anbieter gesucht Stoilesammler Off Topic 10 25.12.2003 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved