| |
27.06.2005, 07:28
|
#16 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz Zitat: |
Zitat von UnoOC
Wie betreibst du die CPU jetzt?? An jedes Beinchen ein Kabel gelötet?
der ist bei 99,9999999999999999 % aller Boards festgelötet - außer natürlich bei dir
... und nen kleinen Lötkolben
So ein Post von dir, Discos, und die Woche ist gerettet. | der Sockel sitzt auf vier Schreiben, wahrscheinlich ist das bei deinem PC anderes ja | | |
| |
27.06.2005, 08:19
|
#17 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
Zitat von discos der Sockel sitzt auf vier Schreiben, wahrscheinlich ist das bei deinem PC anderes ja | Tut mir leid für deinen PC, aber meiner steht auf 4 Füßen
Mein Sockel sitzt auch nicht, sondern steht/hängt senkrecht und er ist am Board festgelötet (wie ja bereits gesagt)
Ich werd auch mal bei uns in der Firma nachschauen, ob der Sockel auf irgendwelchen Schreiben sitzt - wenn ja, werden wir wohl abklären müssen, ob diese Schreiben wichtig sind (vielleicht sind es ja Rechnungen) und diese dann ggf. durch andere (weniger wichtige) Schreiben ersetzen
Danke für den hinweis
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
27.06.2005, 09:00
|
#18 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz in Heidenau kennt hat wohl PCs nur aus Pappe ?
CPU Socke/ Sockel für den Kühler
es gibt wohl nur den PC vom Schuster, mit 2.1 GHZ
gröhl | | |
| |
27.06.2005, 09:07
|
#19 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz das ding was du meinst heist nicht cpu sockel (cpu sockel ist das ding wo die cpu reinkommt)
du meinst das (ich hoffe ich schreib es richtig) retention modul. da wird der lüfter reingeklipst. das teil kann man auch abbauen.
den sockel nicht. der ist fest verlötet wie uno sagt.
wenn du wütig bist, discos, schreibst du sachen die man mit dem gehirn net mehr erfassen kann, sry aber was heist Zitat: |
in Heidenau kennt hat wohl PCs nur aus Pappe ?
| ?!? | | |
| |
27.06.2005, 09:55
|
#20 (permalink)
Zitat von discos in Heidenau kennt hat wohl PCs nur aus Pappe ?
CPU Socke/ Sockel für den Kühler
es gibt wohl nur den PC vom Schuster, mit 2.1 GHZ
gröhl  | Der Smilie bezeichnet den gesamten Inhalt deiner Postings
Wenn du dich net mit den Begrifflichkeiten auskennst (oder zumindest so tust) und demzufolge permanent und wiederholt mit den falschen Dingen um dich wirfst, dann musst du auch damit rechnen, dass andere mit der selben Ernsthaftigkeit, die du hier an den Tag legst, auf deine Postings antworten
Um es zusammenzufassen: Ich halte sämtliche deiner bisherigen Postings für Show (was in meinen Augen auch die abstrusen Theorien und Aussagen erklärt) und in meinen Augen legst du es darauf an, darauf eine entsprechende Antwort zu bekommen --> also bittesehr
UnoOC | | |
| |
27.06.2005, 15:00
|
#21 (permalink)
| | Inventar 2ter Generation
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz kann man dem mal nen maulkorb verpassen ? | | |
| |
27.06.2005, 16:13
|
#22 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz hm ich denke du bist nicht der erste der das ausprobiert und wenn selbst firmen wie mercedes daran scheitern, sind dein erfolgsaussichten eher gering. wenn es eine solche lösung geben würde, würde es nur noch leise PCs geben ^^
Grüsse
Realive | | |
| |
27.06.2010, 19:05
|
#23 (permalink)
| | Neuling
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz hallo .
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und erklären warum ich hier bin .
meine name ist steve und ich bin elektroniker für energie und gebäude
zunächst ist die annahme der resonanzfrequenz schwachsinn , denn bei absoluter symetrie von erreger und gegenfrequenz fängt das ganze system an zu schwingen , denn es entsteht ein schwingkreis . ähnlich wie bei großen induktiven(von spulen erzeugten )lasten darf man diese freq. nur bis zu einen bestimmten punkt induzieren . in der stromversorgung liegt diese grenze bei 96% der erregerfreq. . ich arbeite zur zeit an einen system um z.b. straßenlärm aus einen gebäude zu verdrängen . ist ja im prinzip das gleiche , nur leistungsintensiver. ich arbeite nun mit mehreren mikrofonen und lautsprechern , verbunden mit einen prozessor , das was ihr vorhabt ist zwar ein guter ansatz doch wollt ihr mit den system was die freq erzeugt auch die komplette gegenfreq aussteuern ?! eine bessere idee ware doch ein externer prozessor mit mikro und lautsprecher . um den cos phi (die oben genannten 96%) zu bestimmen müsst ihr erstmal genau den energiegehalt der erregerfreq ausrechner , über mehrere messungen überprüfen , den sobald sich die amplitude verändert ändert sich auch der energiegehalt der welle . ideal wäre eine gegenfreq einkopplung von allen seiten auf den pc bei cos phi von 96% . daraus würde bei angenommenen 100db nurnoch 4db hörbar sein . schwierig ist auch das die anpassung der freq , da diese ohne zeit verzögerung erzeugt werden müssen . ich mache das mit einen vollbereichsgenerator mit verschiedenen leistungsabgaben . zudem wäre eine experimentelle speicherung der daten nicht schlecht um wellen veränderung im vorfeld errechnen zu können | | |
| |
27.06.2010, 19:10
|
#24 (permalink)
| AW: Wichtig: suche Tool zum erzeugen einer Resonanz Frequenz Schön - zum 5. Jahrestag wieder ausgegraben ...
Willkommen im Forum und Dankesehr
UnoOC | | |
| | | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |  | | |