TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 23:35   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Athlon XP Reale Taktrate zu Power Rating

Hi-


ich glaube UNOOC hatte hier mal ein tool gepostet mit dem man das ganz komfortabel umrechnen konnte ich finds aber nicht mehr.
Dann gibts da ja diverse Websites wo man das machen kann......aber die finde ich auch nicht grrrrrr

Hat einer ein Link oder ein tool mit dem man die reale Taktrate in das AMD PowerRatingumrechnen kann?


DAnke

Geändert von Zyrano (05.07.2005 um 23:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:41   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Athlon XP Reale Taktrate zu Power Rating

http://home.btconnect.com/barneycomp...amd/tool2a.zip

Bitte

P.S. Das Ding heißt uamd tool
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
athlon, power, rating, reale, taktrate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Watch Dogs: Reale Hacker und Anonymous als Inspiration TweakPC Newsbot News 0 05.05.2014 10:09
Reale Leistungsaufnahme aktueller Grafikkarten Seebaer Grafikkarten und Displays allgemein 20 06.02.2009 14:51
Reale 800MHz aus DDR2-800? FallenAngelNRW CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.09.2008 15:17
Reale User Names atim Off Topic 129 06.10.2005 14:19
AMD und das PR Rating Verwirrspiel TweakPC: News News 8 07.10.2004 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved