TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 14:51   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob mit XP

Also ich hab seit gestern nen prob denn als ich den pc heute angemacht hab hatte ich statt den xp style drin den windows klassisch erst kein prob hab ich gedacht eben wieder umstellen und ok aber jetzt hab ich kein xp style mehr vorhanden dann hab ich mir diverse programme runtergeladen um denn style zu verändern von xp und nichts ging der skin bleibt einfach auf windows klassisch wie kann ich das rückgängig machen oder reparieren und mein 2 prob ist das wenn ich auf einen link klicke zwar der internet explorer aufgeht sich aber nich verbinden kann aber normal surfen funktioniert
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 17:49   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Prob mit XP

Hallo ZacXP,

vielleicht solltest du erstmal Folgendes durchlesen:

Wie man Fragen richtig stellt

Dazu gehören auch Satzzeichen und Zeilenumbrüche


Wenn du das dann umformuliert hast, bin ich eventuell gewillt dir zum thema zu antworten

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:22   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 60

ZacXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prob mit XP

Wenn du meinst ok ! Also ich hab das Problem das ich mein Design nicht mehr auf WinXP umstellen kann und nur denn klassischen style verwenden kann. Hatte vll. jemand schonmal das gleiche Prob wenn ja würde ich mich freuen wenn einer ne Antwort postet !
ZacXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:57   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Prob mit XP

Also,

guck mal nach ob der Dienst "Designs" läuft

[unter start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste und anwendungen]

sollte da deaktiviert stehen, dann auf automatishc umstellen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cat 7.11 Prob Wildcard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 16.12.2007 07:43
Prob mit RAM the_rock RAM Arbeitsspeicher 12 03.11.2006 14:53
Via K7 USB 2.0 Prob Volka.Racho AMD: CPUs und Mainboards 4 10.08.2006 11:43
OC-Prob bei K8N Pro SLI -]Dr.OeTzi[- CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.07.2006 01:21
PC Prob crytical CPUs und Mainboards allgemein 6 04.10.2005 05:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved