TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2005, 22:30   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard Auto-Upload FTP Client gesucht

Hi,

ich suche einen FTP-Client, der geänderte/neue Dateien in einem Rutsch hochladen kann. Ich stell mir das ganz so vor:
-Ich mache einmal einen Full-Upload, der Client merkt sich das Datum
-ich ändere lokal Dateien
-der Client scannt nur lokal bei mir nach Dateien, die nach dem letzten upload geändert/erstellt wurden und läd diese hoch

Ich hab z.B. AutoFTP Manager gefunden, aber der scannt leider das FTP-Verzeichnis (dauert ewig) und vergleicht da das Datum mit dem lokalen Dateidatum, brauch ich nicht, da niemand außer mir was auf dem FTP ändert.

Kennt da jemand einen Client?

Danke Benni

Geändert von BenniG. (16.10.2005 um 22:34 Uhr)
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:39   #2 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Auto-Upload FTP Client gesucht

vielleicht ist syncbackSE ja etwas für dich
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Auto-Upload FTP Client gesucht

bah is die seite eklig ... gibts da auch was kostenloses in der richtugn so was such ich auch schon laenger
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:09   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Auto-Upload FTP Client gesucht

@Piet:
wenn du testen willst:
http://www.gniza.org/FTPUp.rar

brachst Java ab jre1.5.0_04..
Ist noch nicht ganz fertig, vor allem Doku fehlt noch, aber funktionieren tuts schonmal

"Installation"
Rar-Datei entpacken
versuchen FTPUpload.jar mit Doppelklick zu starten, ansonsten start.bat ausführen (wenn das auch nicht klappt das Bin-Verzeichnis von Java mit in die PATH-Variable aufnehmen)

-Im Programm dann mit Browse ein Verzeichnis wählen
-Mit Set Config die FTP-Config angeben (wird dann in einer Datei .benftpsettings im mit Browse gewählten Verzeichnis gespeichert)
-ein Datum angeben
-Start um nach Dateien zu suchen, die nach diesem Datum geändert wurden
-Upload um die Dateien hochzuladen

es wird dann automatisch der Zeitpunkt gespeichert, wo der Upload erfolgte. Wählt man dann später das Verzeichnis nochmal wird die FTP-Config eingelesen und standardmäßig das letzte Uploaddatum geladen..

Welche Dateitypen in ASCII hochgeladen werden sollen kannst du in der .settings im Installationsverzeichnis der Jar angeben.
Im mit Browse gewählten Verzeichnis kannst du noch eine Datei .excludes anlegen und da die Dateinamen reinschreiben, die nicht hochgeladen werden sollen Bsp:
Code:
/.benftpsettings
/.excludes
/einVerzeichnis
/einanderesVerzeichnis/Irgendeine.datei
Wie gesagt, ist absolute Beta, also es könnten noch Fehler kommen..
Wenn du noch Verbessungsvorschläge hast kannste ja mal mailen..

Übrigens: mein erstes Swing-Programm, also nicht so kritisch mit dem Source-Code sein

Geändert von BenniG. (22.10.2005 um 21:11 Uhr)
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autoupload, client, ftp, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik der Auto-Videos von Need For Speed 2 gesucht Mystique Games Talk allgemein 0 25.10.2010 20:49
ICQ Upload zu langsam esperance Internet & Webprogramme 2 06.02.2010 17:48
Upload Problem monze Internet & Webprogramme 6 13.10.2009 21:02
Upload beschränken Stümper Netzwerk 1 31.01.2008 21:30
PHP : Upload script tele Programmiersprachen 8 14.01.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved