TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 22:58   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

soll mich für nen kumpel informieren jedoch benötigt er e-mail funktion sowie die anderen z.b. terminkalender und addressbuch

ich meine in einer pc games hardware mal über ein ganz gutes prog gelesen zu haben aber finde das nimmer=/ wäre nice wenn ihr ein paar infos hättet
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 23:38   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

vielleicht thunderbird mit plugins ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:34   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Eine All-in-one-Lösung wie Outlook gibts net als Freeware


Thunderbird + Kalender sind ne Alternative, wenn es nur um diesen Funktionsumfang geht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Eine Freeware unter Windows kenne ich auch nicht, so als Komplettpaket. Unter Linux kann man mit den KDE-Programmen recht gut leben.

Meist fehlt die Synchronisation mit dem Handy bei den Freeware-Programmen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:54   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Ximian Evolution (ist ein Mailprogramm/Kalender/Taskplaner/Kontaktverwalter in einem) waere ein guter Erstatz - nur leider ist der fuer Windows soweit ich weiss noch im Alpha-Stadium. Einfach mal googeln, es findet sich bestimmt ein Downloadlink irgendwo.

Gruesse, kerri

EDIT: Unter Linux kann Evolution AFAIK auch mit einigen Palmtops und Handys kommunizieren.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 12:20   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Terminkalender? EMail? Adressbuch? --> P910i! (Kleiner Scherz)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:38   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

mal so als frage, wieso will er outlook ersetzten ? einfache microsoft abneigung? oder probleme die ware "legal" (soll ja angeblich relativ sein) zu erwerben? thunderbird sonst würde mir da jetzt auch nix einfallen... leider... aber mit google und elan wird sich sicherlich was finden
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 09:25   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Zitat:
Zitat von FeoS
mal so als frage, wieso will er outlook ersetzten ? einfache microsoft abneigung? oder probleme die ware "legal" (soll ja angeblich relativ sein) zu erwerben? thunderbird sonst würde mir da jetzt auch nix einfallen... leider... aber mit google und elan wird sich sicherlich was finden
Na ja für 150€ würd mir besseres einfallen diese anzulegen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 10:53   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

ich tippe auf starke abneigung gegenüber microsoft

geht mir auch so komm mir immer wieder komisch vor wenn ich windows aktivieren muss da die jedesmal fragen auf wievielen rechnern ich windows installiert habe... nur weil ich oft die hardware wechsel jetzt jedesmal so nen ****** da

ey ich bekomms kotzen *würg*
und danke für die beiträge ich werde es weiterleiten
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 14:06   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

tjoa ich hab momentan ruhe, benutz die software von der firma, das ist legal und mir geht keiner auffn nerv!
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 14:39   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

sunbird von mozilla!
guckst du hier: http://www.mozilla.org/projects/calendar/sunbird.html
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 18:04   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Zitat:
Zitat von speedrat
sunbird von mozilla!
guckst du hier: http://www.mozilla.org/projects/calendar/sunbird.html
Ja die Software ist wirklich gut, wenn man keine Syncronisation mit dem Handy oder PDA durchführen will.
Da haperts leider noch ziemlich....
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 20:52   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIbt es eine gute freeware um outlook zu ersetzen?

Zitat:
Zitat von FeoS
tjoa ich hab momentan ruhe, benutz die software von der firma, das ist legal und mir geht keiner auffn nerv!

nur nebenbei ich hab insgesamt 4 originalversionen von windows (halt mit denen die meine mum braucht)


und ich habe trotzdem den stress du schlaumeier das ist eindeutig kundenverarsche

also erst nerven dann "dumme" kommentare abgeben
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersetzen, freeware, gute, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9600pro ersetzen durch eine 9800 Pro? derdriver Kaufberatung 6 22.09.2004 11:40
Suche eine gute Lüftersteuerung Boko2000 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 12.11.2003 20:26
Was sind gute games für eine Lan Cool Master Games Talk allgemein 32 25.10.2003 22:46
suche eine gute wasserkühlung! Supernoob Kaufberatung 32 26.07.2003 12:18
ist das eine gute Gehäuselüftung??? BlackMoon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 07.04.2003 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved