TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2005, 20:01   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fehler beim Kopieren von Daten CRC-Prüfung

Hi Leute
Ich habe im moment das Probem das ich von einem Laptop Daten sichern soll.
Leider tritt beim Kopieren einiger Daten ein Feher auf.

dateiname kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC- Prüfung)

Jetzt ist die Frage ist das ein schwerwiegender Dateifehler oder kann man ihn durch Programme beheben?

MFG:N3O
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 20:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler beim Kopieren von Daten CRC-Prüfung

diese Fehlermeldung ist bei mir auch passiert als ich eine DVD brennen wollte da musste ich auch natürlich kopieren und es ging dann nie , musst mal mit ein Programm verschieben wie Nero,...
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crcpruefung, crcprüfung, daten, fehler, kopieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopieren von Daten nicht möglich -]Dr.OeTzi[- Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 16.11.2009 00:21
Fehler beim Kopieren eines Images monze Windows & Programme 11 08.01.2008 19:04
[XP]Programm zum Zwingen von Kopieren von Daten AniWeAta Windows & Programme 11 08.09.2007 11:25
Fehler beim Schreiben - Daten verloren Weberli RAM Arbeitsspeicher 3 18.06.2006 18:45
Fehler beim Kopieren über Crossoverkabel Emperor-Z Netzwerk 23 28.04.2006 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved