TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2005, 17:34   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Xbox 360 Controller für Windows

Hi,

also ich habe ihn mir mal gekauft und er geht wunderbar mit NFS:MW und FEAR. Ich finde jedoch das ich da ein kleines problem habe und zwar der Grüne Kreis" in der Mitte Leuchtet nur wenn man den Controller einsteckt nach ca. 3 Sekunden geht er wieder aus an was kann das liegen bzw. kann man es umgehen so das das ding schön Leuchtet?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Xbox 360 Controller für Windows

"Der kleine grüne Kreis in der Mitte" = "Ring of Light" (Der zeigt dir an welcher Spieler du bist)

Der "Ring of Light" leuchtet nur bei Spielen die Xinput unterstüzten. Ich hab leider keine Ahnung ob NFSMW DirectInput oder Xinput versteht. Das ist u.a. dazu da "Rumble" zu unterstützen, was scheinbar ne Alternative zu ForceFeedback darstellt.
Siehe hier: http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=399202
Bzw. hier lesen: http://www.neowin.net/forum/lofiversion/index.php/t400804.html

Evtl. versuchs mal mit den Controllertreibern: http://www.redcl0ud.com/xbcd.html

EDIT: Alternativ (falls alles nichts hilft und du genauso geil auf diesen "Ring of Light" bist, als wie wenn ich den Controller hätte ) dann: Controller aufschrauben und an die LED ne Batterie klemmen...

Geändert von [EID]-Brainstorm (14.12.2005 um 11:01 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 13:57   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox 360 Controller für Windows

Das sind sau komische LEDs das sind die Flachen 3mm glaube ich also die sind nciht rund... Ich hatte ihn schon auf und mir mal die Plantiene anzuschauen ob ich da was anzweigen kann.

Edit:

Alsomit dem XBCD hatte ich kein erfolg jedoch werde ich mal am WE mein Rechner platt machen hatte ich sowieso vor und nit den MS Treiber instalieren und schauen ob es geht.

Geändert von Cool Master (15.12.2005 um 14:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, controller, windows, xbox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox-One-Controller für Windows mit Micro-USB angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.09.2014 15:33
[News] Xbox One: Bis zu acht Controller anschließbar TweakPC Newsbot News 0 03.09.2013 12:30
[News] Xbox One: Controller wird teurer als bei der Xbox 360 TweakPC Newsbot News 0 30.07.2013 13:54
[News] GTA 4 mag den Xbox 360 Controller für Windows TweakPC Newsbot News 14 07.12.2008 04:05
[V] Xbox, 2 Controller, 6 Spiele mit Kabeln mokus Biete 4 17.06.2007 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved