TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 16:40   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Kurze Windowsfrage

So, mir ist grade windows verreckt , ich hab den PC gestern, normal runtergefahren und weder was an der hardware verändert oder irgendwas installiert, jetzt fährt die Kiste aber nicht mehr hoch....zum glück hatte ich noch 2 gig platte. Was meint Ihr Format C: oder erstmal mit reparatur versuchen? Ich hab anich keine lust jetzt zu formatieren da auf der "defekten" platte wichtige daten (Präsentationen und wichtige Daten vonner Arbeit) drauf sind und ich aber mit der 2 gig nichts machen kann da ich nicht mal was installieren kann....d.h. runterbrennen wird nichts....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 16:43   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Auf jedenfall erstmal reparieren! Oder zumindest versuchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 16:48   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Mir ist mein WIndows vorgestern verrekt (abgestürzt nachdem ich OCen wollte, bleibt beim Hochfahren hängen)
Ich werde es wohl erstmal mit einer Reperatur installation versuchen, da ich grade nicht die Zeit und die Lust zu einer vollständien neuinstallation habe.
Und schlimmer als "kaputt" kan es ja nicht werden.
Ich würde nur vorher von der Windows Partition wichtige Daten auf eine andere Partition sichern, dazu eignet isch Knoppix oder BartPE wunderbar.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 16:48   #4 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Versuchen würd ich es auch. So ist zumindest meiner Meinung. Allerdings würd ich nach 3x fehlerhaften Versuchen, dann auch abbrechen und dann format c: benutzen
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 17:04   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Jetzt wo Pirke es sagt... Besorg dir am besten Knoppix!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 18:21   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kurze Windowsfrage

So sie läuft wieder aber
http://img508.imageshack.us/img508/2...atte4vz.th.jpg kommt mir komisch vor...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 18:50   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kurze Windowsfrage

jetzt kommts aber ich hab nen errorscan gemacht nichts gefunden....

http://img457.imageshack.us/img457/6779/hdd29xk.th.jpg

hat jemand nen Plan watt nu los ist?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 18:59   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Vielleicht war es nicht die Festplatte? Sicher vorher auf jedenfall erstmal noch alle Klotten die du so hast..
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 19:09   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Ich hab so die schnauze voll, jetzt eben piep und tot..... ich glaub es ist doch die festplatte, weil meine 2 gig platte rennt ja ohne zu murren.

Vllt hat sie die LAN nicht überlebt....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 19:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kurze Windowsfrage

also den gelben balken hab ich auch bei dem gleichen wert,
also bei 05 und die gleichen werte sind eingetragen
nur das meine plaate nicht mehr ganz so neu ist wie deine
meine hat ne power on time von gerade zufällig 5000 und net 109
früher war der gelbe balken auch net da hab ich erst gerade festgestellt, platte läuft trotzdme wie ne 1
ansonsten kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, daten sichern, dann versuchen zu reparieren, wenn das net geht format c:
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 15:50   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kurze Windowsfrage

Hab grad mal chkdsk gemacht, alles ok bei fixmbr hat er gesagt, dass dort ein Fehler vorliegt und ich aufpassen soll was ich mache da ich die partitionenen zerstören, kann, kann ein defekter Boot sektor schuld sein?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kurze, windowsfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Hilfe bei Bewerbung peak_of_tweak Off Topic 7 07.06.2009 21:01
Kurze Musik Frage! olli89 Off Topic 7 28.03.2006 18:57
Kurze Physikfrage: Fliehkraft Dr. BeSt Off Topic 3 19.12.2005 13:21
Kurze Fragen zum Asus A7V 333 Benne AMD: CPUs und Mainboards 3 04.02.2003 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved