TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2005, 13:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 3

mitoevo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard videodateien in mp4 umwandeln?

hallo,
ich habe jetzt ein neues handy (samsung d600) und habe gesehen das es mp4 und 3gp abspielen kann, doch ich habe kein programm mit dem ich andere videodateitypen in mp4 umwandeln kann.
könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein oder mehrere programme nennen
MFG
Gregor
mitoevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 14:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: videodateien in mp4 umwandeln?

Schau dich mal bei http://www.samsung-stuff.de/board/ um.
Da gibts für jedes Samsung-Handy ein eigenes Unterforum.

Hab mal die Suchen-Funktion bemüht:
http://www.samsung-stuff.de/board/se...earchid=171884
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mp4, umwandeln, videodateien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAT in JPG umwandeln Neosoul Windows & Programme 18 20.01.2006 13:49
absturz beim abspielen von videodateien sims Audio und Video 2 29.10.2005 22:29
*.rm umwandeln hotornot Audio und Video 7 11.08.2005 15:54
*.jpg in *.pdf umwandeln Desaster Windows & Programme 10 22.10.2004 07:52
Such prog zum umwandeln von Ogg in Mp3! Danneo Windows & Programme 3 10.02.2004 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved