TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 18:18   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Böse **.rar macht faxen

haidihooo, da bin ich wieder...

...und hab noch ein problem
nämlich: ich hab ein .rar archiv, was ich komplett gedownloadet hab. wenn ich es entpacken will, fragt es nach einem passwort, was ich auch kenne und eingebe. dann entpackt er angeblich die erste datei, und genau nachdem diese datei fertig entpackt ist, kommt ein fehler, nämlich ****.*** (passwort falsch?) etc., aber passwort ist korrekt. so, ich dachte vielleicht beschädigt? hab dann archiv reparieren machen lassen(was ich nicht genau weiß was es ist) und danach hab ich mit diesem archiv das gleiche gemacht und es kommt immer wieder das gleiche passwort ist aber richtig da er mit entpacken beginnt und am ende des entpacken kommt dieser shice fehler!
hilfeeeeeeeee
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: **.rar macht faxen

wenn du das passwort mit copy und paste eingegeben hast, dann versuche es mal komplett per hand einzugeben (vielleicht ist auch der caps lock an)
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 19:47   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: **.rar macht faxen

100% pw falsch achte auf groß und kleinschreibung!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 20:01   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Reden AW: **.rar macht faxen

danke an beide, beide hatten recht thx
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faxen, rar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht AHCI, was IDE native nicht macht? Maverick75 Festplatten und Datenspeicher 2 09.01.2009 22:01
per Internet (PC) faxen? NegroManus Netzwerk 3 05.11.2007 02:48
Internet Explorer macht faxen! Koopsta Windows & Programme 2 06.04.2007 23:09
Mit PC+ Windows faxen Stoilesammler Windows & Programme 6 16.12.2003 16:23
Womit kann man unter Windows faxen ? Gast Windows & Programme 2 18.12.2002 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved