TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2006, 23:32   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von killaz
So jetzt reichts aber HALLOOO???
Ja Hallo, einen schönen Tag wünsche ich ebenso!

Zitat:
Zitat von killaz
noch ganz klar im Kopf????
Betrachte ich mir meine derzeitige Lage, meinen Gesundheits- und Geisteszustand und mein Umfeld muss ich sagen, ja, ich bin durchaus "klar im Kopf".

Zitat:
Zitat von killaz
ich bin doch nicht verpflichtet
Du bist ebenso nicht verpflichtet dich an gängige Gepflogenheit wie z.B. Umgangsformen zu halten. Genausowenig bin aber auch ich verpflichtet mich dir gegenüber respektvoll oder gar achtsam zu verhalten. Solltest du irgendwann einsehen, dass wir beide mehr davon hätten, wenn wir dies tun würden, lass es mich bitte wissen.

Zitat:
Zitat von killaz
Edit: ach ja und ich denke nciht das das hier das flasche Forum ist ich denke nur das ich manch mal die falschen User am Werk sind dies ist nicht auf _smash_ bezogen, weil eigentlich hat er ja ganz normal reagiert ich geb zu ich hab im 2.Beitrag überreagiert doch [...]
Wie gesagt, ich habe dir ein Beispiel, wie du die ganzen Überreaktion hättest vermeiden können und wie du sie auch jetzt noch wieder abschwellen lassen kannst, oben geschildert. Du hast nun die Wahl - meinen Rat annehmen oder weiter wie bisher.

Und im Übrigen würde ich in deiner Position nicht mit dem Finger auf andere zeigen, egal wie weit die ebenfalls auf deinem Niveau sind.

Zitat:
Zitat von killaz
Es wär jetzt ganz nett, wenn langsarm jemand das Thead mal schließen würde den es bezieht sich nicht mehr wirklich auf das eigentlich Thema oder ist das hier ein Rechtschreibforum??? ich meine Rechschreibung gehört dazu,aber ich glaub nciht, das wir jetzt darüber noch weiter diskutiren sollten [/i]
Wie ich dir ebenfalls oben geschildert habe, gibt es in diesem Forum die Möglichkeit einen Beitrag zu melden. Dazu klickst du ganz einfach auf das http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/report.gif neben dem Beitrag und schwups kümmert sich ein Moderator darum - Völlig unkompliziert. Anbei müssen dann die Moderatoren auch nicht lesen, was du gerade so hier aus deinem Verbose-Modus raus-dumpst, die sehen das in einem schönen kleinen Fensterchen, fernab dieser wirklich unangenehmen Thread-Stimmung.

So - ich geh jetzt ins Bettchen,

gute Nacht und gute Besserung,

euer tele
tele ist offline  
Alt 31.01.2006, 00:20   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Daumen runter AW: Suche Tools für mein PC

Sehe hier nur gegenseitiges gemecker, daher ....

*closed*

Geändert von Robert (31.01.2006 um 00:26 Uhr)
Robert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
suche, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tools zum Videofile(mp4, wmv, mpg) schneiden ChromeBeauty Windows & Programme 4 01.11.2010 18:26
Suche netzteil für mein System SimonG Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 18.11.2009 11:09
[News] Google: Neue Tools sollen Suche erleichtern TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 23:58
Suche Explorer für mein K800i! 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 14.09.2006 14:25
Suche USB 2.0 Treiber für Win 9x/ME für mein ABIT NF7-S StefanW Windows & Programme 6 25.07.2003 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved