TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 17:54   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Tools für mein PC

Hey hab das mobo K8N Neo4 wie es unten steht und jetzt hab ich mal gucken wollen was MSI so alles anbietet von updates für das mobo und dabei bin ich auf CoreCenter(Cool and Quiet) und auf DigiCell gestossen kennt jemand sich mit diesen Programmen aus und taugen sie etwas???

Edit: hier die kann man es sich mal angucken:
http://www.msi-technology.de/support...rt=5&sort=Name
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 08:29   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

1. Satzzeichen verwenden.
2. Selber ausprobieren.
3. Signatur verkleinern.
_Smash_ ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:30   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

sowas nennt sich Moderator da muss ich doch echt mal überlegen ob ich hier im falschen Forum geraaten bin nur noch mal zu Infos Foren sind dazu da sich gegenseitig Informationen auszutauschen falls du es jetzt begriffen hast recht mir ein Danke schön und das mit den Satzzeichen wird ich lieber nicht ganz so laut sagen denn die Satzteichen die du manchmal benutzt mit statt , ganz viele ..... und andere krume sachen ich meine ich mach das auch aber ich beschwer mich auch nicht das es andere machen

Edit: Signatur geändert!

Geändert von killaz (30.01.2006 um 10:45 Uhr)
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:39   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Du erwartest, dass jemand Informationen mit dir austauscht, du siehst es aber nicht ein, deine Informationen bzw. Fragen so strukturiert zu stellen (Satzzeichen) dass man diese auf Anhieb verstehen kann.
Wenn ein User der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig ist, ist das etwas anderes, aber auch diese versteht man meist besser, als diese Endlossätze.
Daher einfach die Bitte Satzzeichen zu benutzen, das sollte nicht so schwer sein.
(Ich sage nicht, dass meine Zeichensetzung immer korrekt ist, aber lieber etwas zeichensetzung um dem Satz einen Anfang und ein Ende zu geben als gar keine)
Und an die Forenregeln solltest auch du dich halten und deine Signatur verkleinern.
(ok, das hast du grade gemacht, als ich diesen Post verfasst habe )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:42   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Tools für mein PC

1. Moderatoren Sietzt man, es sei denn ma beherscht die grammatikalisch korrekte Satzzeichensetzung!
2. Schon Google nach den Programmen oben gefragt?
3. Seit wann können Foren sich untereinander austauschen? Das müssen schon die User, zu denen auch Moderatoren und Admins gehören, für die Foren übernehmen
4. _Smash_ darf soviele "," durch "...." ersetzen wie er nur will und kann, auf dein aktuelles Post-Niveau wird er nie fallen


cya
 
Alt 30.01.2006, 10:42   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

ich geb mir mühe
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:45   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von ngc
1. Moderatoren Sietzt man, es sei denn ma beherscht die grammatikalisch korrekte Satzzeichensetzung!
2. Schon Google nach den Programmen oben gefragt?
3. Seit wann können Foren sich untereinander austauschen? Das müssen schon die User, zu denen auch Moderatoren und Admins gehören, für die Foren übernehmen
4. _Smash_ darf soviele "," durch "...." ersetzen wie er nur will und kann, auf dein aktuelles Post-Niveau wird er nie fallen


cya
das hat doch nix damit zu tun und seit wann siets man Mod.

und mit austauschen du weist ganz genau, dass die User damit gemeint waren

Ach ja noch was an ngc, in deine signatur is Werbung drinne, is auch verboten nur noch ma so zu Info, hab ich nämlich gerade gelernt

Geändert von killaz (30.01.2006 um 10:47 Uhr)
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:49   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von killaz
sowas nennt sich Moderator da muss ich doch echt mal überlegen ob ich hier im flaschen Forum geraaten bin nur noch mal zu Infos Foren sind dazu da sich gegenseitig Informationen auszutauschen falls du es jetzt begriffen hast recht mir ein Danke schön und das mit den Satzzeichen wird ich lieber nicht ganz so laut sagen denn die Satzteichen die du manchmal benutzt mit statt , ganz viele ..... und andere krume sachen ich meine ich mach das auch aber ich beschwer mich auch nicht das es andere machen
Wie man in den Wald hineinruft ...

Satzzeichen erleichtern ungemein den Lesefluss und die Verständlichkeit des Geposteten - ein Verweis, dass das andere auch nicht machen ist da wohl nix. (oder übertragen gefragt: Wenn alle von der Brücke springen, dann springst du wohl auch?). Was viele verstehen, darauf können auch viele antworten, meinste nicht?

Zum Thema:
Du sitzt an der Quelle - hast sowohl das Programm und auch die passende Hartware. Da wäre es (auch aus meiner Sicht) logisch, das selber mal auszuprobieren und dann deine Erfahrungen zu posten und darüber zu diskutieren.

Zum Sinn des Forum:
Du hast es richtig verstanden - ein Forum ist ein Geben und Nehmen. Wenn man von dir allerdings ein Geben fordert, reagierst du IMO bissel seltsam


UnoOC


PS: ... und falls es dir entgangen ist: Moderatoren sind ganz normale User (die nur mehr Rechte besitzen als andere) - und keine, die keine Meinung haben und auch sagen dürfen

PPS: Petzen ist doof
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:52   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

@UnoOC
ich hab es schon ausprobiert und jetzt is ja meine Frage gewesen ob dieses Programm auch jemand kennt und ob jemand weiß ob es bessere gibt ich hab selber auch schon nach geforscht glaubst du ich sietzte hier und warte den ganzen tag auf Antworten
zitat ich find das Programm CoreCell ganz ok
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:53   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von killaz
sowas nennt sich Moderator da muss ich doch echt mal überlegen ob ich hier im falschen Forum geraaten bin nur noch mal zu Infos Foren sind dazu da sich gegenseitig Informationen auszutauschen falls du es jetzt begriffen hast recht mir ein Danke schön und das mit den Satzzeichen wird ich lieber nicht ganz so laut sagen denn die Satzteichen die du manchmal benutzt mit statt , ganz viele ..... und andere krume sachen ich meine ich mach das auch aber ich beschwer mich auch nicht das es andere machen

Edit: Signatur geändert!
Solche Beiträge verursachen Augenschmerzen, sind erst nach 3-4maligem durchlesen zu verstehen und verringern dadurch die Bereitschaft zu helfen.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline  
Alt 30.01.2006, 10:54   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

kann ma einer das Thema von euch schließen hier kommt eh nix mehr raus nur noch verschiedene Meinung wie man kommersetztung macht und so
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 11:01   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von lordares
Solche Beiträge verursachen Augenschmerzen, sind erst nach 3-4maligem durchlesen zu verstehen und verringern dadurch die Bereitschaft zu helfen.
JAAA wie of denn noch, ich habs doch jetzt verstanden PLEEEEAAASE Thead Close
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 11:41   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

mach was an deiner Rechtschreibung, oder dir wird niemand helfen !!!

Geändert von Stefan (30.01.2006 um 12:58 Uhr)
Stefan ist offline  
Alt 30.01.2006, 11:48   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

@ all: irgendwann kann man auch mal aufhören 'Rumzuhaken'

Unser aller Standpunkt ist meiner Meinung nach verständlich zum Ausdruck gebracht.


Zum Thema: Wenn du CoreCenter (edit da hab ich doch wohl CoreCenter und DigiCell zusammengemauschelt, sry ) magst ist doch gut.

Ich persönlich habe auch mit solchen Tools rumhantiert, bin aber zu dem schluss gekommen das das einzig Wahre fürs übertakten das Bios ist und bleibt.
Bei der Grafikkarte sind Tools wie der Rivatuner zu bevorzugen.

Geändert von BomberD (30.01.2006 um 12:06 Uhr)
BomberD ist offline  
Alt 30.01.2006, 11:55   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

So ich sag jetzt mal nichts zu den besagten "NegativPosts"...
Ist denk ich mal, absolut verständlich ausgedrückt.

Also, ich hab auch ein MSI Board und habe auch das CoreCenter laufen.
Das Tool an sich finde ich ziemlich unübersichtlich, nutze es aber eh nur um meine Temps im Auge zu haben.
Übertaktungsgeschichten würde ich auch nur über's Bios machen.

Gruß
Don
DonSchado ist offline  
Alt 30.01.2006, 12:09   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von Stefan
mach was na deiner rechtschreibung, oder dir wird niemand helfen !!!
Man kann es auch echt übertreiben...
zumal du ja auch nicht besser bist
Pirke ist offline  
Alt 30.01.2006, 12:43   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von killaz
sowas nennt sich Moderator da muss ich doch echt mal überlegen ob ich hier im falschen Forum geraaten bin nur noch mal zu Infos Foren sind dazu da sich gegenseitig Informationen auszutauschen falls du es jetzt begriffen hast recht mir ein Danke schön und das mit den Satzzeichen wird ich lieber nicht ganz so laut sagen denn die Satzteichen die du manchmal benutzt mit statt , ganz viele ..... und andere krume sachen ich meine ich mach das auch aber ich beschwer mich auch nicht das es andere machen

Edit: Signatur geändert!
Wenn du hier im falschen Forum sein solltest, hält dich keiner auf wieder zu gehen.
Ich denke ich habe eine grobe Vorstellung für was ein Forum da ist, nur leider ist die Information, die du rüber bringst nicht in adäquater Zeit entschlüsselbar.
Ich behaupte nicht, daß man sich an meiner Zeichensetzung ein Beispiel nehmen soll, jedoch vermitteln die "..." an gewissen Stellen Pausen, die kein anderes Satzzeichen repräsentieren kann. Ich werde denjenigen immer erst dann auf Satzzeichen und Rechtschreibung ansprechen, wenn seine Posts an die Unleserlichkeit grenzen.

Wenn du dich nicht an gewisse allgemeine Gesetzmässigkeiten hälst, wirst du in diesem Forum nicht glücklich werden.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 30.01.2006, 13:00   #18 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von Pirke
Man kann es auch echt übertreiben...
zumal du ja auch nicht besser bist

so besser? außerdem meine ich mit rechtschreibung nich groß und klein sondern satzzeichen und wörter...
Stefan ist offline  
Alt 30.01.2006, 13:15   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von Stefan
so besser? außerdem meine ich mit rechtschreibung nich groß und klein sondern satzzeichen und wörter...
Satzzeichen zählen zur Gramatik.
Groß- und Kleinschreibung zählen aber zur Rechtschreibung...
Außerdem wurde das THema ja im Vorfeld schon hinreichend behandelt und ein plumpes "mach was an deiner Rechtschreibung, oder dir wird niemand helfen !!!" bringt weder dem User noch dem Thema irgendwas.
Pirke ist offline  
Alt 30.01.2006, 13:33   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Ich weiss nicht, ob das Ganze hier nicht wieder aufgebauscht wird.
Da haben wieder Leute dazwischen gepostet die nur Öl ins Feuer gießen.

An sich ist es sicher ärgerlich für die Foren-Hasen (mich inbegriffen) Threads zu lesen, die unsauber geschrieben sind. Sei es jetzt bezogen auf Titel, Satzzeichen, Rechtschreibfehler oder Inhalt...

Aber dann User, die neu sind so anzumachen, und vorzuführen halte ich für den falschen Weg!

Sicherlich ist in der letzten Zeit die Anzahl der angemeldeten User deutlich gestiegen. Und das dabei ein paar negativ herausstechen ist klar.
Und das von diesen paar auch einige ne Abreibung verdienen ist auch klar.
Aber so mit diesem Thread hier umzugehen halte ich für übtertrieben.

Sicherlich müssen wir diese Diskussion nicht für jeden Thread starten, aber so zum "im Hinterkopf behalten".......
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 30.01.2006, 15:47   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Böse AW: Suche Tools für mein PC

@all Ooch mann Leute was soll das! Killaz hat's doch nun verstanden und er is weisgot nicht der erst -und einzige der fehlerhaft schreibt. Auch wenn ich hier nichts beitragen kann finde ich man sollte sich über das primäre Anliegen unterhalten!

mfg
sofl
sofl ist offline  
Alt 30.01.2006, 16:24   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von sofl
Killaz hat's doch nun verstanden [...]
Eben nicht. Seine Antworten waren ganau so mies wie der Initialpost.
_Smash_ ist offline  
Alt 30.01.2006, 20:23   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Wenn ers verstanden hätte, hätte er ein neues thema aufgemacht, es ordentlich formuliert, hier einen link auf das neue thema gesetzt und einen mod (z.b. über die "Beitrag melden" schaltfläche) gebeten, dass thema hier zu schließen oder ggf. zu löschen. Das dann noch in einem angemessenen Ton formuliert und es wäre zu erkennen gewesen, dass es gefruchtet hat. Aber sowas wie

"JAAAAAAAAAA ich habs ja verstanden "Thead" closen PLEEEAZZZEE"

kann man ja direkt mal unter Ulk verbuchen.

Wenn es jemandem nicht passt, dass ich jetzt auch Öl ins Feuer gieße, sage ich Entschuldigung, wäre nicht passiert, wenn obige Anleitung befolgt worden wäre.

Gruß

tele
tele ist offline  
Alt 30.01.2006, 21:40   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von DonSchado
So ich sag jetzt mal nichts zu den besagten "NegativPosts"...
Ist denk ich mal, absolut verständlich ausgedrückt.

Also, ich hab auch ein MSI Board und habe auch das CoreCenter laufen.
Das Tool an sich finde ich ziemlich unübersichtlich, nutze es aber eh nur um meine Temps im Auge zu haben.
Übertaktungsgeschichten würde ich auch nur über's Bios machen.

Gruß
Don
Ja ich benutzte es auch nur für die Temps, weil man ja auch nur 11% oder so maximal übertakten kann dis is ja nicht gerade viel^^
killaz ist offline  
Alt 30.01.2006, 21:53   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Tools für mein PC

Zitat:
Zitat von tele
Wenn ers verstanden hätte, hätte er ein neues thema aufgemacht, es ordentlich formuliert, hier einen link auf das neue thema gesetzt und einen mod (z.b. über die "Beitrag melden" schaltfläche) gebeten, dass thema hier zu schließen oder ggf. zu löschen. Das dann noch in einem angemessenen Ton formuliert und es wäre zu erkennen gewesen, dass es gefruchtet hat. Aber sowas wie

"JAAAAAAAAAA ich habs ja verstanden "Thead" closen PLEEEAZZZEE"

kann man ja direkt mal unter Ulk verbuchen.

Wenn es jemandem nicht passt, dass ich jetzt auch Öl ins Feuer gieße, sage ich Entschuldigung, wäre nicht passiert, wenn obige Anleitung befolgt worden wäre.

Gruß

tele
So jetzt reichts aber HALLOOO??? noch ganz klar im Kopf???? ich bin doch nicht verpflichtet ein neues Thema zu öffnen, wenn ich merke das es keine Sinn hat zu fragen, denn die Antwort von _smash_ wa, "ich soll es selber ausprobiren" und das habe ich auch gemacht meinen Signatur hab ich geändert und ich schreibe nun mit , und " nunja vileicht nicht gerade die größte Gramatik profi aber ich versuche es, und zu guter letzt hab ich noch versucht das Thema zu schließen dass alle wissen das ich es Begriffen habe, nun sag mir bitte was hab ich falsch gemacht, außer die Beiträge, die noch vor dem Beitrag liegen, wo mir gesagt wurden was ich falsch gemacht habe und wenn ich ehrlich bin das darf ich doch hoffentlich hier sagen oder .... ich mag deine Art nicht du klingst irgent wie, wie der schlauste man auf der Welt, der glaubt er wers, dabei ist er es gar nicht, aber dazu nicht mehr, denn ich kenne dich nicht

Edit: ach ja und ich denke nciht das das hier das flasche Forum ist ich denke nur das ich manch mal die falschen User am Werk sind dies ist nicht auf _smash_ bezogen, weil eigentlich hat er ja ganz normal reagiert ich geb zu ich hab im 2.Beitrag überreagiert doch was dann so einiger User hier schreiben wie z.B.

Zitat von Stefan
mach was na deiner rechtschreibung, oder dir wird niemand helfen !!!

Hallo ich meine guck doch mal dein Text an. Ich bin ja selber nicht besser aber du doch auch nich oder?????



Es wär jetzt ganz nett, wenn langsarm jemand das Thead mal schließen würde den es bezieht sich nicht mehr wirklich auf das eigentlich Thema oder ist das hier ein Rechtschreibforum??? ich meine Rechschreibung gehört dazu,aber ich glaub nciht, das wir jetzt darüber noch weiter diskutiren sollten

Geändert von killaz (30.01.2006 um 21:59 Uhr)
killaz ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
suche, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tools zum Videofile(mp4, wmv, mpg) schneiden ChromeBeauty Windows & Programme 4 01.11.2010 18:26
Suche netzteil für mein System SimonG Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 18.11.2009 11:09
[News] Google: Neue Tools sollen Suche erleichtern TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 23:58
Suche Explorer für mein K800i! 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 14.09.2006 14:25
Suche USB 2.0 Treiber für Win 9x/ME für mein ABIT NF7-S StefanW Windows & Programme 6 25.07.2003 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved