TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2006, 09:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen USB probleme !!

USB(Universal Serial Bus)-Controller krieg ich net installiert habe schon den chipsatz Treiber installiert (Nforce 410) aber da steht ich muss Service Pack 1 installieren, gibt es da noch eine andere möglichkeit ? Kann ich auch anstadt service Pack 1, Service pack 2 installieren ?
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:14   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB probleme !!

ja, das ist möglich. Nur windows XP ohne irgendwelche Servicepacks scheitert an USB 2.0
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:16   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: USB probleme !!

Also bei Sevice Pack 2 muss es klappen, und wenn das Problem weiterhin besteht ?
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:17   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB probleme !!

Handelt es sich um den USB Controller, der (wie mir scheint) auf dem nForce Board mit drauf ist?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:21   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: USB probleme !!

Kann sein, da habe ich auch net sehr viel erfahrung ! Aber wenn ich im Geräte-Manager bin steht halt ein ein gelbes fragezeichen mit USB (Universal Serial Bus)-Controller.
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:23   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB probleme !!

wenn du keine extra karten oder andere geräte reingebaut hast, wird es wohl der sein.

Dann wird es auch klappen wenn du erst das service pack und dann erneut den Treiber installierst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 10:28   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: USB probleme !!

OKAY ich werde dann mal Service Pack 2 downloaden und installieren, denn Treiber auch ! Ich werde sie so früh wie möglich benachtigen das alles "geklappt" hat !
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV out probleme weedy NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.03.2008 02:53
irc probleme *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 21 04.01.2004 23:44
ide 3+4 probleme noppe Intel: CPUs und Mainboards 3 06.04.2003 17:07
ram probleme Gast Sonstige Hardware 1 01.03.2003 21:09
a7v-133 probleme xOlix AMD: CPUs und Mainboards 6 30.01.2003 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved