TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 12:39   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Welcher Virenscanner?

Hallo, habe eine Frage!
Meine Lizenz für den Kaspersky Viren Scanner 5 läuft aus!
Jetzt sind ja schon wieder neuere scanner raus und der aktuelle von kaspersky ist immer noch v.5! so jetzt bin ich mir nicht sicher soll ich bei dem bleiben oder wechseln? habe mich mal umgeschaut und die akuelle AntiVIr find ich ganz interessant aber auch den NOD32. beim antivir würde ich nicht die Freeware nehmen und da sie preislich ungefähr gleich sind, weiß ich nicht welcher besser ist.
Der nod32 hat bei Vbulletin öfters 100% bekommen und soll auch sehr schnell sein aber erkennt keine viren in archiven! nur bei manueller durchsungen zeigt er diese an!
ja und antivir kennt mann ja!

was benutz ihr um euch zu schützen?
ich benutze noch die agntium outpost firewall 3.5.

tipps und ratschläge immer her damit!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:45   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welcher Virenscanner?

ICh verwende auch den Kaspersky Antivirus und werde meine Lizens im August auch wieder verlängern.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Scanner und es gibt ja sehr häufig updates.

NOD32 hab ich nie gehabt. Die die ich kenne, die ihn verwenden, haben aber auch noch nicht über ihn geklagt.
Ich würde an deiner Stelle solange du keine Porbs hattest beim Kaspersky bleiben, sonst NOD32.
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 12:59   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Welcher Virenscanner?

Meine Empfehlung für kostenpflichtige Scanner:
Kaspersky

Kostenlose Scanner:
Avast
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 16:11   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welcher Virenscanner?

Hallo,

bitte Suchfunktion benutzen (das ist der Link oben rechts wo "Suchen" steht) und mal ein wenig im Sicherheits forum wälzen.

Dann wärst du auch darüber gestolpert, das das Thema schon mehr als oft diskutiert wurde und du dort bequem Informationen her beziehen kannst. Außerdem gibt es ein Thema, welches im Sicherheitsforum als "Wichtig" vermerkt ist (das thema rutscht dann nicht nach unten), wo eine kleine Marktübersicht über Virenscanner zusammengetragen wird.

Ich hoffe du wirst dort fündig und das wird nicht das 7. Thema mit in dem Typ

"Hallo ich verwende Programm XY, ist zu empfehlen weil ich das verwende"


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
virenscanner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virenscanner der keine WAT löscht Einsatz Security & SPAM 9 11.11.2010 21:40
[News] Handy-Virenscanner von F-Secure TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 16:18
[News] Windows bald mit Virenscanner? TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 18:22
[News] Firewall und Virenscanner für Handys TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 18:16
Marktübersicht Virenscanner & PFW UnoOC Security & SPAM 10 03.05.2008 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved