TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2006, 12:26   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Outlook 2003 E-Mail

Guten Tag Jungs (und evtl. auch Mädels),

folgendes Problem: Ich nutze seit kurzer Zeit Outlook 2003, um meine E-Mails abzurufen. Hatte vorher die 2002 Variante, bei der man einstellen konnte dass wenn man eine Mail bekommt ein Feld auf geht, in dem Stand das man eine E-Mail erhalten hat. Nun die Frage: wie stelle ich das in 2003 so ein das dieses Feld so lange bleibt bis ich darauf reagiere?

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 14:53   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: ... aufm Dorf
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Outlook 2003 E-Mail

Google + outlook 2003 + e-mail-benachrichtigung = Mögliche Lösung

Bitte sehr


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 06:57   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Outlook 2003 E-Mail

Erst mal danke aber bei deinem Link stand genau das drin was ich schon wusste, hätte aber halt gerne diese meldung nur das diese bleiben soll bis ich darauf reagiere. Wenn ich mich zum Beispiel zum Essen vom PC entferne und es kommt während der Zeit eine E-Mai,l kommt nur für 30 sek diese Meldung, so dass ich diese sehr oft nicht sehe. Nun hätte ich sie aber gern so eingestellt, das ich immer über neue Mails informiert werde, wenn ich eine bekomme und das Fenster so lange bleibt bis ich darauf reagiere.

Hoffe mir kann jemand helfen!
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, email, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.01.2009 15:32
Outlook XP Junk Mail Filter daPR Security & SPAM 2 16.05.2008 09:37
Outlook Adressen und Mail Mc Massengrag Windows & Programme 1 13.11.2006 11:46
Microsoft: Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:44
Keine E-Mail senden mit Outlook Express 6 Gast Windows & Programme 3 06.09.2004 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved