TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 20:07   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Alles zwecklos. Der Kerl kapiert net, um was es geht. Wenn er sich nen Virus/Trojaner/Wasauchimmer einfängt, ist das seine Schuld und niemand anderen wird das stören. Er hat dann den Schädling drauf und mir ist das sch****egal. Er denkt, glaube ich, dass sobald er einen Virus auf dem Rechner hat verbreitet der sich mit irrsinniger Geschwindigket im gesamten Internet aus und legt weltweit alle Rechner lahm nur weil er kein AV-Programm hat weil es ja sooo teuer ist weil er ja kein DSL hat weil er ja aufm dorf wohnt.
*LACH*
Aber sind wir doch mal ehrlich: wenn der Typ nen Virus hätte, würde das keinen Menschen kratzen. Nirgends. Niemals.

Mir kommt das so vor wie: "Wenn ich kein DSL bekomme, halte ich die Luft solange an, bis ich blau anlaufe..."

Mit einem breiten Grinsen: SpeedY
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 20:11   #27 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
Zitat von Fabian
[...]Surf-Partition mit Linux einrichten oder einen Mac kaufen...
Mensch Du denkst aber auch gar nicht mit Linux muss er doch erst runterladen, das daaaaauert doch zu lange, und fuern Mac hat er doch kein Geld, wenn er sich schon nichtmal nen (kostenlosen) Virenscanner leisten kann
</sarkasmus>

Ach ja, meine Eltern haben auch nur 56k-Moden, und keine der geschilderten Probleme. Alle 1-2 Wochen mal ein Virenscannerupdate (mein Paps mag AntiVir) mit unter 5MB (also etwa 20-25 Minuten) und fuer die Windows-Patches einmal alle 1-2 Monate die billigste Computerzeitschrift mit CD-Beilage.

Man kann also wunderbar leben mit nem 56k-Modem, Du scheinst irgendwas falsch zu machen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 20:16   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

*Kerri zustimm*
Hab 6 Jahre lang ohne Internet gearbietet und mein System war immer aktuell. Patches, Programme, Demos, Treiber und der ganze Schmuss sind auf jeder Heft-CD für 4.95 drauf. Kann man wunderbar mit leben und halbwegs sicher ist es auch.

/edit: Muss ja nich gleich Linux sein, wenns sicher sein soll. OpenBSD tut's auch
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 06:47   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anti Viren Schutz sinnvoll Antiv6 nu iss vorbei

Zitat:
ich lasse es darauf an kommen !
Irgendwie fühle ich mich langsam angegriffen.

Dafür dass du keine DSL hast kann AnitVir gar nix. Auch wenn man gängige Verschwörungstheorien zu Rate ziehen würde.

Fakt ist AntiVir7 istgrade für Modem ISDN Nutzer besser, weil es Incrementelle Updates bietet und du nicht jeden zweiten Tag ein komplettes Installfile von 7mb runterladen musst.

Wenn dir das alles nicht zusagt, dann lass es. Du scheinst ja eh nicht zu wollen, dass man dir hilft. Es scheint eher dass du nur rummotzen willst blabla blubb - ich wohn am ***** der Welt ich bekomm vom Rosa Riesen kein dsl - blubblub.

Ich kenn auch viele Leute die Kein DSL haben und per Modem Surfen. Aber alle kommen klar. Sicher ist es Ärgerlich dass man zu den 2% in Deutschland gehört die DSL nicht bekommen können. Aber viel kann man da auch nicht ändern. Es sei denn du hast TV per Kabel, dann kannste per Kabelmodem Surfen.

Die Firmen die 600,euro im Monat bezahlen sind auch kein gutes Beispiel. Denn normalerweise hat ne 'Firma' (nicht Bäcker Müller von nebenan) zumindest ne kleine Standleitung und keinen TDSL Anschluss wie Lieschen Müller zu Hause. Ein gewerblich genutzter Anschluss ist meines Wissens nach teurer.

Kostenlose Virenscanner gibts zu hauf auf zugegebenermaßen nicht kostenlosen PC Zeitungen. Wenn du aufgrund deiner hohen Internetkosten nicht mehr in der Lage bist dir für 5 Euro ne Zeitung zu kaufen dann solltest du dein Surfverhalten überdenken und nicht auf andere schimpfen. Grade weil du mit nem Zeittarif zahlst hast du ALLE MACHT zu spaaren. Ich bin selbst mit 4h Online pro Tag(mit Modem) nicht annährend auf deine Kosten gekommen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anti, antiv6, iss, schutz, sinnvoll, viren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Anti-Viren-Hersteller ist der Profit wichtiger als die Sicherheit für den TweakPC Newsbot News 0 17.11.2014 17:40
Optimales Schutz-Kit gegen Viren und andere Schädlinge. qLx Windows & Programme 6 11.07.2008 17:06
Microsoft und Anti-Viren-Software TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:27
Welches Anti Viren Programm? monze Security & SPAM 41 24.11.2004 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved