TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 14:19   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Absturz während der Windowsinstallation

Hi,
ich wollte bei meinem Medion Nodebook Windows neu drauf installieren, weil mir die Partitionierung der Festplatten nicht gefallen hat.
So habe ich dann meine WindowsCD eingelegt und bin auch ganz normal bis zu dem Fenster gekommen indem ich das Dateisystem auswählen muss. So jetzt kommt das Problem. Wenn ich jetzt eins Auswähle geht der PC danach eingfach aus. manchmal schafft er es in das ausgewählte dateiformat zu formatieren, manchmal schafft er sogar noch einen anfang von der Festplatten überprüfung, aber spätestens dann geht er wieder aus! und ich könnte alles von forne beginnen!
was kann ich tun?
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absturz, waehrend, windowsinstallation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netbook und Windowsinstallation sSeLeMaHs Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 13.09.2008 18:10
Komisch! System mit 512MB läuft! 1GB = Absturz! 2 GB = Absturz! Mleko1987 RAM Arbeitsspeicher 5 18.11.2006 13:46
PC stürtzt bei Windowsinstallation ab W-Rex Windows & Programme 5 22.01.2006 15:59
perfekte Windowsinstallation Gast Windows & Programme 59 10.05.2004 00:37
Absturz während dem Scrollen Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved