TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 17:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 1

once befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche ISDN Software mit Anrufbeantworter & Warteschleifenfunktion

Hallo
Weiss net ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal

und zwar suche ich eine software für mein isdn ( teledat x 120 ) was ich jetzt auch am pc angeschlossen habe .

mit den funktionen

AB ( wenns geht )
Wichtig!! ( Warteschleifen funktion )

das würde reichen

hab schon gegoggelt usw aber kein erfolg gehabt , ich weiss nur das es mit der software talkmaster callcenter gehen würde, aber diese bekommt man nirgens und die software hat einen pries von über 200€ das wucha

hoffe mir kann jemand hier helfen würd mich auch bedanken mit anderen sachen die ich zu auswahl habe und jemand was brauchen würde.

Gruss
Chris.

Geändert von once (10.09.2006 um 17:38 Uhr)
once ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anrufbeantworter, isdn, software, suche, warteschleifenfunktion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Telefonanlage ISDN/ANALOG Dj Piet Netzwerk 2 28.12.2010 12:35
[News] CeBIT: Dude: Der externe Anrufbeantworter für das Handy TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.01.2009 15:17
Suche ein Programm für ISDN crazyhead Netzwerk 2 20.07.2005 10:28
ISDN Software Hellangel Sonstige Hardware 8 22.04.2003 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved