TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 13:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 1

marco050604 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Probleme mit Outlook Express

Hallo liebe Mitglieder des Forums!

Ich habe ein Problem mit Outlook Express.
Wenn ich mit meinem Administratorkonto Outlook Express starte, dann läuft alles völlig einwandfrei.
Wenn ich aber mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto arbeiten möchte, zickt Outlook Express rum.
Wenn ich beispielsweise den Button "Adressen" drücke, so erscheint ein Fenster mit einer Fehlermeldung: "Das Adressbuch konnte nicht geladen werden. Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert. Wiederholen sie die Installation."
Drücke ich den Button "Neue Mail", so erscheint die Meldung: "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten."

Trotz Neuinstallation und erteiltem Vollzugriff für den Programmordner, konnte das Problem nicht beseitigt werden. Is ja irgendwie komisch, dass Outlook Express unter dem eingeschränkten Benutzerkonto nicht laufen will.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
marco050604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 14:25   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 4

Shifty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Outlook Express

es kann sein das das programm auf dein administrations konto zugreif da es unter diesem namen gespeichert ist wenn du den anderen benutzer auch adninistrative rechte gibst müsste es eigentlich gehen....
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
express, outlook, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook Express kawahre Windows & Programme 5 15.02.2006 22:34
Outlook Express kawahre Windows & Programme 3 07.02.2006 10:19
Alternativen zum Outlook Express GrandMasterSeksay Linux bzw. Non-MS & Programme 16 22.01.2006 22:47
Sch*** Outlook Express Specop Windows & Programme 4 18.01.2003 17:34
Outlook Express muesli Windows & Programme 2 07.12.2002 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved