TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 21:22   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

Hi Leute,
hatte linux Fedora Core 6 auf eine mein meiner partitionen gemacht (hab ne 250gb sata geteilt in 3x80gb) die eine 80iger hatte partition magic dann für linux in 3 aufgeteilt... nun habe ich das problem das ich an die extended net ran komme.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...partimagic.JPG

EDIT:
HIER NOCHMAL IN GROß!

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...partimagic.JPG

Wenn ich aus der unallocated ne ntfs machen will wird aus der extended ne 160gb extended..

Was ist da los ?

Gruß
Razor2k
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:24   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

Ich versteh nicht ganz dein Problem:

1. es kann nur 1 extended Partition geben
2. klicke auf die existierende ext. und vergrößere diese
3. verteile den weiteren platz nach deinem Belieben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:29   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

Hi Tele!
ich kann die größe der extended von 447,1mb bis 80.003,4 einstellen.

ich habe eben zuerst versucht die unallocated in ne ntfs partition zu wandeln dann ist aber die extended auf mal 160gb groß...hrhr

EDIT:ich glaub ich brauch ne anleitung.. Ich wills wieder wie vorher haben 3x ca.80gb(ntfs)

C:& E: leben ja noch und haben ihre alte größe
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:47   #4 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

Okay hat sich erledigt windows geschrottet nun neuinstallation


TREAD BITTE LÖSCHEN THX
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:59   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

Erm, bei der Partitionierung hat doch alles gepasst.

Du hattest eine Primäre und eine erweitere Partition in der sich eine logische Partition befand/befindet.

Zwischen diesen beiden liegt nicht allokierter Speicher, dort war vorher Linux.

Wenn du nun daraus eine neue Partition erstellst kannst du entweder eine Primäre Partition erstellen oder eine logische.
Erstellst du eine logische wird diese mit in die Extended aufgenommen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:01   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

Zitat:
Zitat von Razor2k
Okay hat sich erledigt windows geschrottet nun neuinstallation


TREAD BITTE LÖSCHEN THX
hier werden keine Threads gelöscht, wenn sie Informationen enthalten welche für andere von Bedeutung sein könnten, was allerdings anhand der Erklärung für das Vergrößern von extended Partionen gegeben ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:26   #7 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Partition Magic Linux Extended lässt sich nicht löschen!

hm.. das dumme war das ich zu dumm war^^

ich wußte net ma was unallocated bzw. extended war... okay erweitert und nicht besetzt.. aber daraus konnt ich mir keinen reim machn^^

Wo kann man sich hier zum kielholen anmelden?^^

Nach der Aktion bin ich echt am überlegen ob ich mir ne Playse kauf und den Rechner in die ecke stell...lol

ich habe die unallocated zu ner ntfs gemacht und dann war die extended auf mal wieder 160gb groß.. naja ende vom lied ich habe grad mein XP neugemacht... leider fehlte mir die asus cd^^ aber es wird schon noch die acpi driver und gut is

Die Asus Seiten sind echt das letzt für das geld sollte man auch bessere supportanbindungen erwarten können..

Halt echt ätzend weil nun 80gb daten weg sind

Geändert von Razor2k (26.03.2007 um 00:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extended, laesst, linux, loeschen, löschen, magic, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
memory.dmp lässt sich nicht löschen? Darkplayer Windows & Programme 5 31.12.2007 00:44
Partition Magic 8.0: Wie Platz für Fedora6 schaffen ohn Win zu löschen? Razor2k Windows & Programme 8 18.03.2007 09:46
Datei lässt sich nicht löschen ngc Windows & Programme 3 25.07.2006 19:04
'thumbs.db' lässt sich nicht löschen!? Roofus Windows & Programme 6 30.01.2006 15:09
Datei lässt sich nicht löschen!!! The silent tweaker Windows & Programme 12 21.12.2004 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved