TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 13:22   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard der alt bekannte blue screen

mal ne frage an die spezis unter euch, habe seit ein paar tagen das problem das von zeit zu zeit ein blue screen erscheint wo als fehler das übliche machine-check-exeptition kommt!
nun ist es auf einmal soweit das ich nicht mal mehr hochfahren kann! ich sehe das windows logo mit dem ladebalken und auf einmal wird der bildschirm schwarz so als würde gleich der log in bildschirm kommen, doch anstatt dessen kommt der besagt blue screen! kann mich weder an eine bestimmte software noch hardware tausch erinnern! ist nur insofern blöd da ich meine daten noch nicht gesichert habe!

unten steht noch eine zahlen kombi (0x0000004)! vielleicht hat einer von euch nen tipp
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: der alt bekannte blue screen

Kann dir leider nich helfen, aber du solltest ma sagen welches windoof du verwendest!
3.1?95?98?98SE?ME?XPhome?2000?XPprof?Vistausw..... ? (is ja nich so dass sich blue screens auf eine windows version beschränken, den unterhaltungsspass haben die jungs von winzigweich ja überall reingebastelt
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:22   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der alt bekannte blue screen

Vielleicht ist es der RAM. Falls zwei Riegel eingebaut sind, evtl. mal einzeln probieren.

BISO-reset oder Batterie mal ein paar Minuten rausnehmen würd ich auch mal versuchen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:59   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der alt bekannte blue screen

sry, hatte ich vergessen zu schreiben, habe xp pro! ram habe ich schon in nem anderen board getestet, sind es leider nicht
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alt, bekannte, blue, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Upgrade auf Windows 10 entfernt bekannte Funktionen TweakPC Newsbot News 0 05.06.2015 14:16
asus p4 P800-e deluxe und blue screen !!! phantasm CPUs und Mainboards allgemein 8 29.05.2006 15:23
Intel vPro: Neuer Markenname für bekannte Bürotechnik TweakPC: News News 0 25.04.2006 12:08
[Problem] - PC bluescreen beim instal. XP /Neustart/ wieder blue screen ! UpperDeluxe AMD: CPUs und Mainboards 4 07.04.2005 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved