TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12.05.2007, 00:19   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios Setup Utility

Hi! Ich habe dieses Programm (oben gennant) schon oft gesehen (falls es ein prog ist), doch wo bekomme ich es her?
Ich habe gegoogelt und gegoogelt , doch fast nichts darüber gefunden, also dachte ich mir frage ich mal euch.
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:21   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Setup Utility

meinst du vlt tuneup utilities?
oder aber den unaded cd creator?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:26   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Setup Utility

nene . Ich habe das oft azf youtube usw. in videos gesehen, da kann man vom Desktop aus aufs Bios zugreifen.

Oh sorry mein Fehler (bin halt müde . das soll Bios Setup Utility heißen^^).

EDIT: Wie kann ich das oben ändern?
Edit2^^: Schon herausgefunden
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 13:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Graben
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Bios Setup Utility

Zitat:
Zitat von Smonk Beitrag anzeigen
nene . Ich habe das oft azf youtube usw. in videos gesehen, da kann man vom Desktop aus aufs Bios zugreifen.
Da würd ich gern mal ein Video dazu sehen. Sowas kenn ich bis jetzt noch nicht. "BIOS Setup Utility" bezeichnet im klassischen Sinn einfach das BIOS-Frontend, das man beim Booten des Rechners aufrufen kann.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 14:35   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Setup Utility

http://youtube.com/watch?v=FPSZXmLdPno
Ab 1:12 sieht man das
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 14:42   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Waterkant
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bios Setup Utility



das ist das bios selbst nix mit windows^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:10   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Bios Setup Utility

Genau, ein BIOS, mehr ist es nicht.

Aber ein Bios on the Fly im Windowsbetrieb wäre echt klasse. Leider unterstützt sowas die Hardware nicht.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:40   #8 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Smonk
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 93

Smonk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bios Setup Utility

Ok, dann sorry.
Ich dachte nur, weil das da oben so hin und her beleuchtet steht oder so.
Najaaaa...... danke
Smonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, setup, utility


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Un-install Utility: Treiberreste rückstandslos entfernen TweakPC Newsbot News 2 12.04.2013 06:36
Download: RightMark Clock Utility 2.30.1 Joerg News 0 27.09.2007 21:52
Hilfe Felhende Bios Setup Infos discos AMD: CPUs und Mainboards 1 13.03.2005 12:09
Suche Redline Utility zum downloaden ! Dj Piet Grafikkarten und Displays allgemein 3 28.11.2004 15:32
Frage: Intel Chipset Inf Update Utility deinstallierbar? hypocidex Intel: CPUs und Mainboards 2 30.08.2003 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved