TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 19:16   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard studio.exe Fehler bei Pinnacle Studio 8

So hab mal wieder ein Problem:

Studio 8 von Pinnacle sagt mir jedes mal so ca. 10 sek nach dem start, also nach dem es fertig geladen hat :" studio.exe hat ein Fehler und muss geschlossen werden......"

klick auf ok, mehr geht ja nicht und zu isses. passiert jedes mal.

hab alles neu installiert, deinstalliert, repariert, aber nichts hilft.

BS ist W2000 Pro arg viel mehr weiß ich leider nicht, da es der PC eines Verwandten ist.

Nach stundenlangem googeln hab ich auch viel gefunden, allerdings nur sachen das leute dieses problem haben aber niocht wie es gelöst werden kann.


Falls sich da jemand auskennt, das Problem selbst hatte.....einfach schreiben


Danke
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 14:41   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: studio.exe Fehler bei Pinnacle Studio 8

Ich kenne mich zwar nicht wirklich damit aus, aber ich hatte auch schon öfter Probleme mit Pinnacle Software wenn auf dem System auch Nero installiert war.
Ich glaube, Nero checkt beim Windowsstart die Treiber und verändert da evtl. was bei Pinnacle.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pixelfehler (14.06.2007)
Alt 14.06.2007, 17:10   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: studio.exe Fehler bei Pinnacle Studio 8

danke für die antwort
ich werd beim nächsten mal gleich schauen ob nero drauf ist.
meines wissens glaube ich abernicht das es drauf war. trotzdem danke


sonst keiner eine ahnung an was es liegen könnte?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, pinnacle, studio, studioexe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Filter für Pinnacle Studio 14 zum Entfernen eines Kennzeiche monze Audio und Video 0 12.09.2010 17:39
Ulead Media Studio Pro Fehler =N3O= Windows & Programme 0 26.01.2009 18:34
Pinnacle Studio PCTV SAT Gut oder nicht? Cool Master Kaufberatung 2 14.06.2003 21:05
Pinnacle Studio PCTV SAT Gut oder nicht? Cool Master Kaufberatung 0 06.06.2003 00:06
Pinnacle Studio Version 8 Gartenschlauch Audio und Video 8 21.02.2003 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved