TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 3

s0luti0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win2000 Admin

jo.. hi..
bei uns zu hause ist ein kleines netzwerk aus 3 rechnern.. auf dem hauptrechner ist win2k installiert. dort kann ich mich als Hauptbenutzer einwählen. leider brauch ich für bestimmte dinge admin-rechte. da mein bruder sie mir nicht gibt, er aber nur alle 2-3 woche nach hause kommt, kann sowas schon ziemlich nerven. kennt da vielleicht jemand eine möglichkeit, an das adminpassword heranzukommen. ein app, was das admin password löscht, sodass man sich ohne einloggen kann, würde zur not auch noch gehen..
s0luti0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI

Ich glaub nicht dass man da was machen kann.
Du kannst ja win2k neu drauf machen, dann wärst du der Administrator. :P

cya[/quote][/b]
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 366

mainbase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

grundsätzlich wird es schon seinen grund haben, warum du keine adminrechte hast :P

du könntest aber deinem bruder sagen, das du einer anderen nutzergruppe angehören möchtest...je nachdem was du machen willst.

zieh dir mal das tool hyena
http://www.systemtools.com/

damit kann man einiges anfangen. außer du hast kein install-recht.
mainbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk nutzen!!!

mein tip wäre ganz einfach:
du kopierst einfach alle wichtigen daten auf einen anderen rechner inkl. der reg und installierst dann win2k neu!!!

PS.:es könnte probleme beim einfügen der alten reg in das frisch installierte system geben(benutzer!!!)

EINEN VERSUCH IST ES WERT!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 3

s0luti0n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neuinstallation kommt erstmal überhaupt nicht in frage, da auch viele wichtige programme und projektdateien von meinem vater auf der hdd gespeichert sind. und auf diese kann ich ja überhaupt nicht zugreifen, da ich dazu keine berechtigung hab. dummerweise ist das dateisystem in win2000 kein FAT32 mehr.
s0luti0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, du sollst doch nichts löschen!!!
du sollst so fern es in deiner macht steht alle progs auf nem anderen rechner sichern und dann windows REINSTALLIEREN!!!nicht neu installieren!einfach von windows aus das dein aktuelles 2k ersetzten die progs bleiben drauf!!!aber umbedingt auch die reg mit sichern!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
admin, win2000


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin access denied Blashyrrkh Netzwerk 2 26.01.2009 10:15
TS²-Bot, Ts Admin Client Muffdog Windows & Programme 1 04.06.2008 22:05
Admin bei win 2000 gesperrt Toby2006 Windows & Programme 7 06.09.2006 10:44
Searching for Admin-Toolz mainbase Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
Microsoft will Admin-Rechte auf Ihrem PC... EoN Windows & Programme 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved