TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 12:35   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Googels-Such-Links verlinken bei mir falsch!

Hi ich habe folgendes Prob.
suche was bei Google (egal was)
dann bringt er mir die Links zu den Such-Themen...
wenn ich jetzt z.b. in der Suche alu gehäuse eingebe
und klicke auf den ersten Link wo im Cache steht auf im Cache
dann sollte er mir diese: www.industriegehaeuse.woehrgmbh.de/html/alu-gehaeuse-al001.html Seite anzeigen und wo geht er hin zu ebay und zeigt mir angebote mit alu an, warum???
wenn ich jetzt aber einmal zurück auf google gehe und wieder im cache klicke zeigt er mir das richtige an

Ich hasse solch Werbe-verlinkungen, ausserdem sind sie sehr störend.

Was kann das sein???

achja hab jetzt mal einfach so mit einem anderen Wort den normalen Link ausprobiert es ist das selbe er ist dann auf preisvergleich gegangen und nicht auf die seite wo ich hin wollte! aber immer nur beim ersten mal!
vielen dank im Voraus!

Geändert von hardware destructor (21.07.2007 um 13:05 Uhr)
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 15:18   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Googels-Such-Links verlinken bei mir falsch!!!

Hast denn schonmal gescannt ob du nicht irgendwelche Adware drauf hast?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 23:03   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Googels-Such-Links verlinken bei mir falsch!!!

Hijackthis drüber schruppen lassen. Google ist bei dir gehijackt.. das werden irgendwelche Registry-Einträge sein, die di Links von Google mit anderen Links tauscht... hatte ich auch schon....
einfach nen Scan machen und alles verdächtige Fixen...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (22.07.2007)
Alt 23.07.2007, 07:47   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Googels-Such-Links verlinken bei mir falsch!!!

Hi, danke erstmal ich habe das system eigentlich erst neulich aufgesetzt daher wundert es mich halt aber werde mal hija mal rennen lassen und poste den log dann mal hier hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen...

Simon
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 15:38   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Googels-Such-Links verlinken bei mir falsch!!!

Würde auf jeden Fall mal den DNS Cache löschen, einfach in der Eingabeaufforderung den Befehl ipconfig /flushdns eingeben.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 11:23   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Googels-Such-Links verlinken bei mir falsch!!!

Hi Ihr alle hier danke erstmal für all die Tips, hatte leider nicht soviel Zeit gleich zu antworten mir ist noch ein anderer einfacher Trick eingefallen...
nämlich einfach mal mit nem anderen Browser noch probieren und siehe da bei firefox wird nicht falsch verlinkt...
jetzt bin ich bloß etwas rahtlos da ich vorher Iexplorer schon mal runtergehauen habe und neuinstalliert aber ohne Erfolg...
Also heißt es jetzt den Fehler zwischen Windoof u. Iexplorer zu finden

vielen Dank für Eure Mühe!
Hardware destructor
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
falsch, googelssuchlinks, mir, verlinken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild verlinken/uploaden??? ZoomZoomZam Feedback & Fragen an die Crew 3 31.12.2005 15:14
Dateien verlinken wie unter linux Danger-Ranger Windows & Programme 2 25.07.2004 01:40
Bilder als URL verlinken Otoschi Windows & Programme 23 12.04.2004 14:55
Forum verlinken Sebastian2 Feedback & Fragen an die Crew 3 27.07.2003 20:59
Wie kann ich bei Lycos Bilder verlinken? cEdRiC Off Topic 7 23.06.2003 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved