TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 00:15   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welches eMail-Programm?

Hallo,

ich suche ein neues eMail Programm, da ich mit dem Foxmail Clienten irgendwie nicht mehr ganz zufrieden bin. Die verhidnerunh mit HTML etc.... naja will es jetzt nicht weiter ausführen. nach dem formatieren habe ich jedenfalls Outlook Express benutzt und bin eigentlich von der Oberfläche recht positiv überrascht, aber leider stört mich dieser ewiger Identitätswechsel.

Nungut, ich suche nun einen weiteren eMail CLienten, die beide positiven Sachen der einzelnen CLienten so in sich verbindet. Hoffe, dass es sowas gibt.


Danke und greetz
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 22:30   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Ich nutze seit Jahren TheBat! und bin recht zufrieden damit. Ist zwar nicht einfach zu bedienen und recht gewöhnungsbedürftig und hat außerdem auch noch recht viele Bugs aber das Programm ist trotzdem das beste finde ich.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 07:25   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
...
Nungut, ich suche nun einen weiteren eMail CLienten, die beide positiven Sachen der einzelnen CLienten so in sich verbindet...
Welche?

Ich benutze seit Jahren PostMe, das allerdings kein Freeware ist.
Aber das Ding ist 'ne Wucht, finde ich, kann sehr viel (z.B. eigene Headereinträge, etc.) und ist gut zu bedienen. Ich kann mir keinen anderen Client mehr vorstellen.

PostMe gibt's hier:

PostMe

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 10:25   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Welches eMail-Programm?

thunderbird
lotus notes

p.s.
hat jemand schon notes 8 am start?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:06   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Welche?

Ich benutze seit Jahren PostMe, das allerdings kein Freeware ist.
Aber das Ding ist 'ne Wucht, finde ich, kann sehr viel (z.B. eigene Headereinträge, etc.) und ist gut zu bedienen. Ich kann mir keinen anderen Client mehr vorstellen.

PostMe gibt's hier:

PostMe
Outlook: Oberfläche
Firefox: Mehrere Accounts auf einer Oberfläche
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Outlook: Oberfläche
Firefox: Mehrere Accounts auf einer Oberfläche
Accounts = EMail Konten? Wenn Ja =>Thunderbird
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:32   #7 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Ja so ungefähr mein ich das. Also dass ich links eine Navileiste habe, wo alle meine emailaccounts stehen.


yxc1@web.de
yxc2@web.de
yxc3@web.de
yxc4@web.de
yxc5@web.de


Nur so nen Beispiel
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:39   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Ja so ungefähr mein ich das. Also dass ich links eine Navileiste habe, wo alle meine emailaccounts stehen.


yxc1@web.de
yxc2@web.de
yxc3@web.de
yxc4@web.de
yxc5@web.de


Nur so nen Beispiel
So?

http://img405.imageshack.us/img405/1...nderbidut2.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 19.08.2007, 19:04   #9 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches eMail-Programm?

JAAA! habe Thunderbird ja auch hscon installiert, nur leider bekomme ich das nicht hin, das ich alle meine 3 GMX Accounts so herrichten kann wie du. Kannste mir das kurz mal erklären? Danke



€: habs rausgefunden. Man muss in der Navileiste oben auf "Extras->Konten" gehen. Da kann man halt wie gewohnt sein eMailAcc einrichten. Wenn man aber nun ein eigenen Ordner dafür haben will muss man unter "DEIN KONTO->Server-Einstellungen->Erweitert" im Bereich Konten gehen und dann im erscheinenden Fenster auf "Eigenen Ordner für diesen Email Account verwenden" klicken

Geändert von Kl3riker (19.08.2007 um 19:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:12   #10 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Welches eMail-Programm?

so etwas ist auch mit outlook express möglich
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:46   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Ich benutze hier den Opera Email-Client.
Den finde ich jetzt nicht schlecht.
Allerdings benutze ich in der Arbeit seit Jahren Outlook und finde das Programm vom Komfort her sehr sehr gut.

Privat ist der Opera Client auch sehr brauchbar.
Er gliedert sich schön in die Oberfläche ein und ist sehr sehr schnell und vor allem einfach zu bedienen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 22:09   #12 (permalink)
Feanor
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches eMail-Programm?

evolution, wobei ich auch nicht 100% zufrieden bin. aber mit was ist man das schon?


Zitat:
Zitat von RUN Beitrag anzeigen
hat jemand schon notes 8 am start?
jepp
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 05:47   #13 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches eMail-Programm?

Zitat:
Zitat von RUN Beitrag anzeigen
so etwas ist auch mit outlook express möglich
Kannste denn das mal kurz erklären wie das geht?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:46   #14 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Welches eMail-Programm?

outlook express starten -> extras -> konten -> email -> hinzufügen -> email
und hier kannst du dir so viele email konten hinzufügen wie du willst...

dann kannst du regeln erstellen in denen du angibst welche ordner von welchen mail konten gefüllt werden.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emailprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Programm für *.rm Dateien Dj Piet Windows & Programme 4 16.08.2008 09:05
Welches Programm für Remixes? Stefan Windows & Programme 3 29.12.2007 11:16
Welches Office-Programm benutzt ihr? redfalcon Windows & Programme 11 08.06.2007 17:35
Welches Programm/Tool ist das? monze Windows & Programme 10 16.11.2004 22:24
Welches AntiViren-Programm RussianPycho Security & SPAM 83 14.03.2004 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved