TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 19:29   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 67

xavervandetlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit ICQ und Xfire

Hallo erstmal
Ich habe ein Problem mit meinem ICQ und Xfire. Immer wenn ich damit verbinden will kommt Verbindung wird hergestellt und nichts weiter passiert. Außerdem hat mein W-Lan siet neustem oft Aussetzer, d.h. in einem Onlinegame schiesst mein Ping einfach mal auf 800 oder es hängt ganz also n Ping von 999... Ich habe keine Firewall auf dem Computer und die vom Router hab ich auch shonmal ausgestellt, aber das hat auch nichts geholfen.
Mein System:

Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection
CPU Typ Mobile Intel Pentium M 740J, 1733 MHz
Motherboard Name Asus A6000Va Series Notebook
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X700 64MB
Arbeitsspeicher 1024MB
Router: Speedport W700V

Also ich hab das Problem jetzt wahrscheinlich schon 3 Wochen und hab schon fast alles versucht, was ich galube was helfen könnte, aber nichts hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich auch einfahc schon mal im Voraus bei euch.
xavervandetlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 15:11   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 67

xavervandetlef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ICQ und Xfire

Kann mir keiner helfen??
xavervandetlef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, probleme, xfire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: 4-Millionen-US-Dollar-Investition in Xfire TweakPC Newsbot News 0 10.10.2011 14:08
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 10:37
Xfire Miniprofiles -=DarkL@bel=- Games Talk allgemein 6 15.08.2005 09:30
Hilfe bei Xfire loewe2300 Windows & Programme 0 31.03.2005 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved