TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2003, 16:02   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mozilla und Netscaper taugen nichts!

hi Leute ,

ich habe in den letzten Tag mal einige Mozilla und NC Browser Version ausprobiert und bin leider zu dem Ergebnis gekommen:

Das Mozilla und Nescpaer 6 oder 7 (Windows Vers.) nicht zu gebrauchen sind), weil diese Browser einiege Web Seiten nicht Darstellen können.

Ich hatte alles Plugs installiert hat aber nichts geholfen.

U.a. auch meine Lieblings Seite nicht

diese hier: http://www.wetteronline.de/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 16:36   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also bei mir gehen alle webseiten, und ich nutze netscape...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 16:42   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich nutze Opera - ohne Probleme

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 17:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich mag netscape, und mozilla auchnicht... opera hingegen benutz ich mal ganz gerne
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 21:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Mozilla und Netscaper taugen nichts!

Zitat:
Zitat von ram2003
hi Leute ,

ich habe in den letzten Tag mal einige Mozilla und NC Browser Version ausprobiert und bin leider zu dem Ergebnis gekommen:

Das Mozilla und Nescpaer 6 oder 7 (Windows Vers.) nicht zu gebrauchen sind), weil diese Browser einiege Web Seiten nicht Darstellen können.

Ich hatte alles Plugs installiert hat aber nichts geholfen.

U.a. auch meine Lieblings Seite nicht

diese hier: http://www.wetteronline.de/
Was genau geht bei wetteronline nicht? Ich habe mal kurz reingeschaut und nichts Auffälliges bemerken können.
Und wieso sollen Mozilla und Netscape nichts taugen? Nur weil manche Web-Designer Internet-Explorer-Seiten anstatt HTML-Seiten entwerfen?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 21:39   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Seite bleibt leer !
wenn ich den IE6 nehmen ist wieder alles normal

aber auch andere Sachen laufen nicht wie z.b. sämtliche online WEb-Chats.

Aber noch ein mal ich rede von der Windows Version !

Und nicht von Linux !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 22:12   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wo is bitte dein Problem mit wetteronline.de? Guckst du hier



Zitat:
Zitat von ram2003
Ich hatte alles Plugs installiert hat aber nichts geholfen.
Daran zweifel ich ehrlich gesagt
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 22:49   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
die Seite bleibt leer !
wenn ich den IE6 nehmen ist wieder alles normal

aber auch andere Sachen laufen nicht wie z.b. sämtliche online WEb-Chats.

Aber noch ein mal ich rede von der Windows Version !

Und nicht von Linux !
Dein Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen und ich rede auch von der Windows-Version. Ich kann mir so aus dem Stand auch nicht erklären, was da bei Dir schief läuft.
Sollen wir mal versuchen, das Problem zu identifizieren? Kommen keine Daten bei Mozilla/Netscape an oder ist der Ladevorgang der Seite abgeschlossen und das Fenster bleibt trotzdem leer? Was zeigt der Browser im letzteren Fall als Quelltext der Seite an (Menu "Ansicht" -> "Seitenquelltext")?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 00:47   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

keine Ahnung habe ich wieder runter geschmissen, jedenfalls hatte ich diese Browser auf meinen beides PCs mal getestet( der eine hat 128 MB oder andere 256), die ladezeit von Web.Seiten war auch nicht sonderlich berauschend, mein IE 6 sp 1 ist etwas schneller.
hatte dann mal Phoenix versucht, hier war die ladezeit Ok aber auch die gleiche Macke mit einigen Seiten.
nach lagen suchen fand davor mal einnige 7 Plugs auf der NC Seite die ich dann ins Verz. Plugs des z.b. Mozilla kopiert hatte.

Irgendwie komisch der asbach uralte NC 4.78 läuft auf anhieb und stell Alles da.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 07:14   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich habe bis jetzt keine Seite gefunden, die gar nicht mit dem Mozilla läuft. Gut die haben vielleicht striche unter den Links, da den Befehl nur der IE darstellen kan, aba was soll's ... man kann surfen und wenn man nicht weiss wie die Seite mit dem IE aussieht, ist mir das auch egal ...

IE ist von Microsoft -> benutzt ich nicht
Mozilla -> ist OpenSource
Netscape -> basiert auf Mozilla, aba AOL schnüffelt ein bissel
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 17:20   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mag ja alles sein, jedenfalls wurde bei mir immer angezeigt, JAVA ist aus??, obwohl ich JAVA angeschaltet hatte, die Plugs wurden alle vollständig akzeptiert.
nun was soll es, ich werde wohl weiter beim IE6 SP 1 bleiben müssen, denn ich habe habe keine Lust auf das ein oder andere zu verzichten.
mein alter P4 PC ist nicht grad der schnellste, ist schon etwas älter, wenn ich hier Mozilla oder NC 7 gestartet hatte , vergingen um die 3 sec. bis dieser vollständig geladen war, die HDD ist ebenfalls eine 7200 upm und als RAM hat er C800.
ich sage es mal so, ich habe mich über NC7 und Mozilla sehr geärgert, denn schließlich macht das arbeit, dem zu installieren und am ende macht man dann Format C: um die Platte wieder sauber zu machen und Restore mit Drive Image
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 17:43   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-ich sagte bereits die Wetter Seite läuft bei mir nicht.

-sämtliche Online Web-Chat gehen nicht.

Ich hatte Mozilla oder NC7 normal installiert, so wie alle wichtigen Plugs, die auf der NC 7 zu finden waren.

Das mit IE mag ja sein, aber irgend wie ist dieser bei mir wesentlich schneller, als die Mozilla Verionen, grade wenn ich eine oder mehrere WEB-Seiten vor und zurück geblättert wollte.

Ich lagte es bereits:
es mag vieleicht sein, das Moziila und NC 7 bei Linux besser funktioniert, aber für das Windows BS nicht zu gebrauchen ist !
Ich habe (k)ein Linux sondern ausschließlich Windows!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 19:12   #13 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Wo is bitte dein Problem mit wetteronline.de? Guckst du hier



Zitat:
Zitat von ram2003
Ich hatte alles Plugs installiert hat aber nichts geholfen.
Daran zweifel ich ehrlich gesagt

Liest du eigentlich auch alle Posts?? Ich hab Windows2000 und Mozilla und deine Wetterseite funktioniert ohne irgend ein Problem. Wenn du Mozilla nicht magst is ja ok. Deine persönliche Meinung. Aber verbreite bitte keine Unwahrheiten! Denn wie du sehen kannst ist Mozilla sehr wohl zu gebrauchen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 19:45   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ram2003
Ok, aus irgend einem unbekannten Grund läuft Mozilla/Netscape nicht richtig auf Deinem Windows-Rechner. Dass dann Java-Applets und damit auch keine Webchats funktionieren, ist dann auch nicht mehr überraschend. Ich kann Dir nur versichern, dass bei mir und in meinem Bekanntenkreis Mozilla und Netscape auf verschiedensten Rechnern (WinNT4, Win98, WinMe, Win2000, WinXP und Linux) laufen. Der Post hier wird z.B. von einem Win98 mit Mozilla 1.1 abgesetzt. Dein Schluß, die Programme seien wegen des Problems auf Deinem Windows-Rechner auf Windows prinzipiell unbrauchbar oder untauglich, ist voreilig und statistisch unzulässig.

Wenn Du die Schnellstart-Funktion nicht aktiviert gehabt haben solltest, dann wäre es auch nicht überraschend, das der IE schneller lädt, da man die Schnellstart-Funktion beim IE ja quasi nicht ausschalten kann.

Deinstallierst Du Software von Deinem Rechner eigentlich immer mit format c: und Wiederherstellung eines Festplatten-Images? - das find ich mal krass!

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 20:22   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Scheinbar liest ihr nicht richtig!

mir kommt das hier bald so vor, als telefoniere ich mit der Telekom Hotline

Bei einem Freund, der einen Dorun 800 PC hat, so wie DSL, Er hatte NC 7 drauf und es war genau das gleiche Problem,
Er hat jetzt zu Opera gewechselt und sagt „das ist ein guter Browser“, die angesprochen Probleme hat Er nun nicht mehr.

so und auf meimen PC wie auch auf seinem ist MS-Java durch den IE installiert, sonst bekäme ich nämlich die Wetter-Seite und die Web-Chats nicht !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 20:33   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
@ram2003
unzulässig.
Deinstallierst Du Software von Deinem Rechner eigentlich immer mit format c: und Wiederherstellung eines Festplatten-Images? - das find ich mal krass!

Ciao,
sys3
jupp das mache ich generrell so damit das Windows nicht durch irgendwelche DLLs zu gemüllt wird und das geht schneller Alls wenn man z.b. de-installiert und dann noch die REg wieder säubern muß !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 21:05   #17 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
Scheinbar liest ihr nicht richtig!

mir kommt das hier bald so vor, als telefoniere ich mit der Telekom Hotline

Bei einem Freund, der einen Dorun 800 PC hat, so wie DSL, Er hatte NC 7 drauf und es war genau das gleiche Problem,
Er hat jetzt zu Opera gewechselt und sagt „das ist ein guter Browser“, die angesprochen Probleme hat Er nun nicht mehr.

so und auf meimen PC wie auch auf seinem ist MS-Java durch den IE installiert, sonst bekäme ich nämlich die Wetter-Seite und die Web-Chats nicht !
MS-Java sagt doch alles. Wenn dein Freund es auch nicht hinbekommen hat, habt ihr beide keine Lust den Mozilla richtig zu konfigurieren. Hättest du mal die neuste Version von Java gezogen gäbe es auch keine Probleme. Also, wie gesagt. Es liegt nicht an Mozilla sondern am Anwender.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 21:57   #18 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du das meinst,
Java scheint nicht im moziller intrigiert zu sein?

das Java packtet das im web angeboten wird und "nicht" auf der Mozilla und auch nicht auf der NC Seite zufinden ist,
hat um die 8-10 MB, bei mir dauert der dieser Download ca. 45 min, bei analog und das bei fast 3 pf/min eine zumutung,
von wollen kann daher keine rede sein, wenn man durch diesen schnitt browser insgesammt 130 min im web verbringen darf, um wie ein bettler alles mühsam einzusammeln damit dieser mozilla funktioniert ?
das man nach Java betteln soll sagt einem keiner?

äm für das geld was man wegen dem Mozill/ NC zusätzlich an analog zeit vergeudet, für das geld kann man schon bald die voll verion des Operas kaufen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2003, 22:50   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ähhm ... bei Netscape 7 ist Java mit dabei, wenn du es bei der Installation nicht extra abwählst (oder Minimum installierst) wird es direkt mitinstalliert und funktioniert einwandfrei! Du beschwerst dich über die Download-Größe des Mozilla/Netscape-Pakets? Gut, kann ich nur sagen: Selber Schuld! Für das Online-Geld hättest du dir sicherlich ne Zeitschrift kaufen können, wo das auf der CD drauf ist, Netscape sogar als komplettes Paket (also nix mehr runterladen).

Übrigens, wenn du vor dem Mozilla Opera (Full, gut 9 MB) installierst, dann findet der Mozilla das Java-Paket automatisch, ist super ...

PS: Beim Internet Explorer (in der Version von Win XP, ohne SP1) muss man die Java-Machine auch extra herunterladen ... eigentlich eine Unzumutbarkeit, wenn man für Win XP gerade 160 € ausgegeben hat ... für Mozilla haste noch nix bezahlt und das gibt's sogar ganz kostenlos (Betriebssystem Linux herunterladen und Mozilla installieren)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 01:56   #20 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Ähhm ... bei Netscape 7 ist

Übrigens, wenn du vor dem Mozilla Opera (Full, gut 9 MB) installierst, dann findet der Mozilla das Java-Paket automatisch, ist super ...

PS: Beim Internet Explorer (in der Version von Win XP, ohne SP1) muss man die Java-Machine auch extra herunterladen ... eigentlich eine Unzumutbarkeit, wenn man für Win XP gerade 160 € ausgegeben hat ... für Mozilla haste noch nix bezahlt und das gibt's sogar ganz kostenlos (Betriebssystem Linux herunterladen und Mozilla installieren)

nicht ganz !

also beim NC oder Mozilla wenn der den Plug nicht findet" die Funktion suchen nach Plugs" eingeschaltet ist, hatte ich
dann landetet ich immer auf der Netscpaer HP und im s.g. WEB durcheinander° nicht wurde angezeigt, ich keine zu downloaden Plugs, man sollte dirt irgend etwas suchen?

beim Ie 6 haste teilweise recht,
wenn man die IE 5.0,5.1 oder 5.5. vorher installiert hatte, darüber dann den IE 6 SP1 als Update installiert, ist Jaja aktiv und funktioniert mit dem IE 6 ganz normal!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 02:03   #21 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ohne das du ein zusatz Paket JAVA installieren mußt, die kann man denn nun dieses JAVE das verz. ist im Windows Verz. für NC oder Mozilla aktiveren?

auch so deshalb läuft auch der alte NC 4.78 weil der wohl das JAva vom IE nutzt ?

wenn ich was hasse, ist es ein caos im Windows daher will ich auf keinem fall 2 x Java drauf haben! wie kann man nun das IE Java für den Mozilla aktiveren?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 08:34   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von ram2003
[...] wenn ich was hasse, ist es ein caos im Windows [...]
Wie soll das gehen? Das Prosukt ist von Microsoft = Da muss Chaos drin herschen!

Die Microsoft Java Machine (wie sie beim IE dabei ist) ist nicht ein vollständiges Java-Paket.

Ich betone noch einmal, dass eine richtige und lauffähige Version beim Netscape-Setup installiert wird, wenn man es nicht abschaltet oder Minimum installiert. Java kann man im zweiten Auswahl-Fenster auswählen und installieren, oder man installiert vor (!!!) einer Mozilla/Netscape-Version den Opera inkl. Java oder man lädt sich das Paket bei Sun runter (http://java.sun.com/j2se/downloads.html) ... das ist dann alles die richtige Version von java und nicht der Microsoft-Müll!
Es liegt nämlich nicht an Mozilla/Opera & Co, dass die Standard-Windows-Version nicht funktioniert, sondern an Microsoft, dass die nicht die Standard-Java-Version installieren!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 12:49   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Opera ist das Beste wo gibt . Bis gestern hatte ich noch IE6 mitm SP1 dafür verwendet, die Folge war das der Mist jede Minute abstürzte. Alsi umgestiegen auf Opera und bis bestens zufrieden.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 13:37   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin überzeugter IE nutzter!
Ist noch nie abgekackt, aber Opera ist trotzdem um einiges besser!!!
Da kann man nichts gegen sagen, leider noch etwas unbekannt, den jeder der sich neu nen PC kauft (Internet Neuling!) hat doch erst den IE installiert und arbeitet auch mit dem, gewönt sich an den und weiß wahrscheinlich gar nicht das es noch Alternativen gibt!
Das find echt Sch**** von Microsoft das man deren Produkte so aufgezwängt bekommt!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 14:17   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja verständlich isses ja, so kann man versuchen alles einheitlich zu gestalten, es gibt ja doch noch immer kleine unterschiede zwische den browsern. was ich bei opera blöd find is die werbung und das die vollversion ohne werbung 39$ kostet.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mozilla, netscaper, taugen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla 1.7 RC3 und Mozilla Firefox 0.9 RC TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 15:16
-Die meisten Mäuse taugen nix ! discos Streitgespräche 110 16.04.2005 13:34
Ram taugen die was? Gast RAM Arbeitsspeicher 6 22.06.2004 16:19
Logo mir fällt nichts ein ! [EG]Daedalus Gehäuse und Case-Modding 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved