TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 17:01   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Wurde ich über ICQ gehackt?

Hi also habe gerade von einem unbekannten User eine Nachricht bekommen.Bei QIp stand ( Autorisierung abgelehnt) also so ne rotes Symbol mit ner Hand. Habe danach doppelt auf die ICQ nummer ( in meiner liste) gedrückt und danach kommt ja das Nachrichten Feld. Dort stand ebenfalls ( Autorisierung abgelehnt). Habe mir danach die Benutzerdaten angeschaut keine vorhanden. Haben sie mich jetzt gehackt? od hat micht QIP geschützt? Danke im Vorraus. Achja die ICQ nummer war 365092600.

Ps: das habe ich bei google gefunden:

murb.com - Forum :: Thema anzeigen - ICQ Status Checker: Anonym-Modus

Ausschnitt aus der History:

365092600 (16:43:12 10/12/2007)
Autorisierung abgelehnt
µuص <<<<< was soll das bedeuten
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:06   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wurde ich über ICQ gehackt?

Naja die Frage ist die:

Was heisst "gehacked" ?

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann würde ich mal HiJackThis drüber laufen lassen.
N aktueller Virenscanner und die neueste Version von ICQ könnte vielleicht auch helfen.
Wobei ich bei letzterem nicht so sicher bin....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (10.12.2007)
Alt 10.12.2007, 19:14   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wurde ich über ICQ gehackt?

Jo Hijackthis, Spybot und einen kleinen Virenscan und dann kanst du dir sicher sein,d as da eigentlich nichts drauf ist.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (10.12.2007)
Alt 10.12.2007, 19:34   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wurde ich über ICQ gehackt?

Spybot als Einzelnes kann man sich klemmen und lieber gleich HitmanPro nehmen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (10.12.2007)
Alt 10.12.2007, 22:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wurde ich über ICQ gehackt?

Zitat:
Was heisst "gehacked" ?
Datenklau ( also meine Freundeliste ) usw.

Also als Clienten habe ich QIP laufen der aber das ICQ Protokoll nutzt. Virenscanner ist ne sehr guter drauf BitDefender.Für Spyware nehme ich immer Adaware weil Spybot hmm zeigt manchmal sachen die eigentlich garnet vorhanden sind. Lasse gerade HiJackThis laufen --> So habe 2 sachen gefixt. 1x ALCMTR sollte meine Realtek Soundkarte sein und Comrade also das von Gamespy.

Adaware hat nix gefunden und BitDefender sagt auch nix.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehackt, icq


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Router über präpariertes Bild in E-Mail gehackt TweakPC Newsbot News 0 30.11.2012 12:25
Wurde AGEIA aufgekauft? TweakPC Newsbot News 1 22.01.2008 14:31
Wurde EPoX übernommen? Joerg News 1 21.05.2007 22:43
Wurde ich verar...?AMD sempron BlackMoon AMD: CPUs und Mainboards 19 07.01.2005 02:52
Wurde ich verars...t? Neue CPU läuft net.HELP her-cm-1 AMD: CPUs und Mainboards 28 31.10.2004 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved