TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 10:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 10

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Suche alternative Scansoftware für HP Scanjet 5590. Muss in PDF speichern können!

Hi ihr Tweaker,

ich betreibe in der Arbeit einen HP Scanjet 5590 und habe nun folgendes Problem:

Die Original Software von HP is ungeeignet, hab ständig Fehlermeldungen, Datenverlust,... hab jetzt ein Programm gefunden (Grewe Scanner interface3) das eigentlich genau das ist was ich suche, allerdings mit der Einschränkung das ich nur in der Profi Version im PDF Format speichern kann, die kann ich allerdings nicht bei meinem Arbeitgeber Beantragen ( n´ Sozialer Träger, da gibts keine kohle - für gar nix)

Kennt einer von euch ein Programm das folgendes kann:

Mehr seiten Scann ( mehr als 10 Seiten) + vorder und rückseite; SW & Farbig; sollte im PDF format abspeichern können!!!!

freu mich über hoffentlich baldige Hilfe!!!

Gruß Steppenwolf
Steppenwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 11:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche dringend (passende) Scann Software !!!

Wenn du nichts passendes findest gibts ja im Notfall immer noch genug kostenlose Programme, die Bilddateien in PDF umwandeln können.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 12:27   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 10

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche dringend (passende) Scann Software !!!

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Wenn du nichts passendes findest gibts ja im Notfall immer noch genug kostenlose Programme, die Bilddateien in PDF umwandeln können.
Danke auch, ich stell mir gerade vor wie ich die min.500 Seitigen Ordner Blatt für Blatt einzeln einscanne, und in pdf umwandel.

ne so geht das leider ned. Das programm sollte schon mehrere seiten in einem "Projekt" zusammenfügen, hab halt nen automatischen Papiereinzug den ich als solchen im vollem Umfang nutzen möchte.<- darum Mehrseitenunterstützung

danke trotzdem, hoff auf noch andere Ratschläge/Ideen

Gruß, Steppenwolf
Steppenwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche alternative Scansoftware für HP Scanjet 5590. Muss in PDF speichern können!

Hmm. IrfanView würde ich mir mal anschauen. Kann dann auch per Batch-Konvertierung nach PDF konvertieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 07:13   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche alternative Scansoftware für HP Scanjet 5590. Muss in PDF speichern können!

Die Tipps beziehen sich darauf, dass du deine aktuelle Scansoftware in der Version weiter benutzt und dann halt aus den Bildern pdf`s erstellst.

Mittlerweile sind die PDF-Converter die so im Internet zu finden sind auch ganz gut, da sollte es auch kein Problem sein mal 500 Bilder in ein PDF-Dokument zu verwandeln.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5590, alternative, pdf, scanjet, scansoftware, speichern, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alternative LG E2350V stoffel78 Monitore 5 02.01.2011 12:31
Suche Programm um Bilder aus Videos zu speichern Hagen Windows & Programme 4 23.11.2010 00:02
Suche Prog um PDFs bearbeiten zu können Zyrano Windows & Programme 1 03.01.2007 10:21
Suche Programm, um mehrere Wallpaper einstellen zu können speedrat Windows & Programme 2 24.04.2006 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved