TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 19:21   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD´s auf MP3 Player

Hi ich melde mich mal wieder ich möchte meine (oder wenigstens eine) DVD auf meinen MP3 Player wiedergeben. Aber so eine DVD hat ja 3 verschiedene Dateitypen (BUP IFO VOB) wie wann ich die so konventieren, das die auch zum anschauen auf dem Player möglich sind (und gleich auch etwas an Platz verlieren?-> nich umbedingt nötig)
Mir reicht es wenn die DVD dann in 100 MB Partionen unterteilt werden würde, in flv Dateien umgewandelt würde und das ganze mit einem Freeware Programm...(Reicht ist gut...hehe ist aber kein Aprilscherz :P ) Ich brauche nicht (umbedingt) etwas das den Kopierschutz knakt oder die DVD auf die Festplatte kopiert(dort ist der Film übringens gerade)
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe diesen MP3 Player:
Philips GoGear 2 GB ( SA 3125/02 )

Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:47   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

*klick mich*

Und?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:10   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Nicht schlecht sogar sehr gut leider nütze die nichts...
Kannst du mir bitte morgen helfen(schlimm diese Bräuche reichen bis tief in die bessten foren bzw downloadpages...)
Wenn ich morgen was schreibe, dann wisst ihr das ich mit dem lachen noch aufhören konntze und somit weiter lebe...
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Mal im Ernst...

Du hast ein Display mit 160 * 128 Pixel.
Mit deinem Akku kannst du laut Datenblatt knapp 2 Stunden Video gucken
Außerdem kannst du nur *.WMV Dateien wiedergeben

Lad dir doch mal ne gif animation und guck die am mp3 player
Wenn du's trotzdem noch machen willst kannst du ja "cl0ne dvd mobile" nehmen
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hangkuro (02.04.2008)
Alt 02.04.2008, 14:02   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Videos habe ich ja schon lange auf meinen MP3 Player... die qualy ist erstaunlich gut...
Nur eine Möglichkeit DVD´s auf dem MP3 Player hatt eich bis jetzt noch nicht...
Danke für dein Tool mal schauen wie gut es ist
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 17:47   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Also ich kann nur sagen das Tool ist PERFEKT !
Die Qualität ist zwar schlechter als bei einer DVD und meinen anderen "Filmen"(in Form von Animeserien) aber für einen MP3 Player erstaunlich gut.(mit 1,8" jedenfalls)
Da eine solche DVD nur ~350MB verbraucht ist die Qualität doch ausreichend und noch genug Platz für andere DVD Videos.
Gibt es auch eine möglichkeit dieses Produckt als Vollversion weiterhin zu nutzen außer zu bezahlen?
Als ein riesen großes DANKE von mir für dieses Tool
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 18:24   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Zitat:
Zitat von Hangkuro Beitrag anzeigen
Gibt es auch eine möglichkeit dieses Produckt als Vollversion weiterhin zu nutzen außer zu bezahlen?
Legal wohl kaum...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 10:51   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Hi,
solche fragen bitte in Zukunft sein lassen. Ist ja wohl klar, das es nur mit illegalen Wegen geht oder gehen könnte.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:02   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD´s auf MP3 Player

Zitat:
Ist ja wohl klar, das es nur mit illegalen Wegen geht oder gehen könnte.
Was ist daran bitte klar? Es gibt doch sehr viele Programme die schon etwas älter sind und dadurch Nachfolger besitzen und wiederum somit gratis zu nutzen sind.
(Hoffe das das halbwegs verständlich ist)
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd´s, mp3, player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
dnt V-Box 10 - MP3 Player freezer Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 12 01.05.2006 20:37
Cs Player Masel Games Talk allgemein 0 06.05.2005 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved