TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 18:23   #1 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Ordner mehr öffnen. (z.B. Computer, Systemsteuerung, Eigene Dateien, Netzwerk,....).

Den Internet Explorer, Media Player, Live Mail kann ich allerdings starten.

Ich habe auch schon Vista Neu installiert- ohne Erfolg. Bei der Installation gab es auch einige Fehler, die ich aber beheben konnte. (Windows ließ sich nicht richtig aktivieren. Außerdem war die "Testphase" sofort nach der Instalation beendet, statt erst nach 30 Tagen)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist wirklich sehr wichtig !


Gruß Christian


PS: SP1 ist drauf.



EDIT:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7b04503198.jpg

Geändert von Christian-Pc (05.04.2008 um 19:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 23:24   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du bei der Vista neuinstallation nicht die Festplatte formatiert hast, sondern nur Windows gelöscht und neu aufgezogen wurde.

Meiner Meinung nach ist das das schlimmste was man machen kann. Die Fehler du die beschreiben hast, können genau dadurch zustande kommen.

ich würde die Windows Festplatte formatieren und dann Windows Vista neu installieren( Der Punkt formatieren kommt bei der Festplattenauswahl bei der Installation von Vista erst wenn du auf Erweiterte Einstellungen oder so gehst. Dann kannst du die Platte auch formatieren usw.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 00:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Beim wiederholtem installieren wähle ich "schnell formatieren" also Quickformat, weil es bequemer als löschen ist, schneller geht und vollkommen ausreicht! 999x ohne probs
Drüber installieren geht mal garnicht, aber vielleicht mal den bootsektor "schreddern", so das Vista auch wirklich einen neuen erstellt!

Du hast aber keine Vista inkl. SP1?
und Vista läuft ohne SP1 korrekt?

Welches SP1 hast du, von der MS Page über "update" oder irgentwo geladen und wie groß ist die Datei?
Achja, bekommst du eine Fehlermeldung wenn du auf einen Ordner (Eigene Dateien etc.) klickst oder tut sich nur nichts?
Naja, vielleicht ist dein Prob aber auch schon gelöst... ist ja schon ein paar Tage her


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 10:52   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Beim wiederholtem installieren wähle ich "schnell formatieren" also Quickformat, weil es bequemer als löschen ist, schneller geht und vollkommen ausreicht! 999x ohne probs
Drüber installieren geht mal garnicht, aber vielleicht mal den bootsektor "schreddern", so das Vista auch wirklich einen neuen erstellt!
Hi
genau das meine ich doch. Wie nun formatieren ist erst mal egal, hauptsache aber es wird formatiert.

Gruß
Alex

P.S Eine Rückmeldung vom TE wäre doch mal sehr nett
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 12:55   #5 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du bei der Vista neuinstallation nicht die Festplatte formatiert hast, sondern nur Windows gelöscht und neu aufgezogen wurde.

Ich habe die Festplatte komplett formatiert und danach Vista neu installiert. (Ein bisschen Ahnung habe ich dann schon. )

Das komische ist, dass mit dem Problem Vista zu aktivieren. Da kam immer, dass der Softwarelizensierungsdienst nicht mehr funktioniert. Nach dem starten des Dienstes konnte ich Vista nun aktivieren (aber auch nur per Telefon) und jetz gibt es keine Probleme mehr mit den Ordnern.
Allerdings gibt es noch Probleme beim installieren vom SP1, Visual C++ und ein paar weitere Programme. Außerdem kann ich ein paar Updates nicht installieren.

@DiceMaster: Ich habe kein Vista mit SP1. Das Sp1 wurde nachträglich von der Microsoft-Seite gedownloadet. Es ist also nicht die Version die man per Windows Update holen kann. (~60MB)


Christian


PS: Ich schicke später noch ein Bild mit der Fehlermeldung


EDIT: Hier ist das Bild mit der Fehlermeldung bei der Installation vom SP1.

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...ca56e8c316.jpg

Geändert von Christian-Pc (09.04.2008 um 13:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:10   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Probleme mit dem SP1 habe ich im mom auch, aber nur weil ich es im Februar manuell installieren wollte ^^

Naja, am Wochenende wird Vista neu installiert

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 20:28   #7 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Mal schauen ob eine neuinstallation bei dir was bringt. Bei mir hat das nicht funktioniert.....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 11:51   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

HI,
hast du auch vorher die benötigten Updates drauf gezogen? Einige Updates kommen erst, wenn man nach dem updaten neustartet und nochmal sucht.

Ansonsten gibt es ja einige Hardware, die mit SP1 einfach nciht will. Das hat Microsoft ja bestätigt.

Was hast du denn für ein System?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:15   #9 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
hast du auch vorher die benötigten Updates drauf gezogen? Einige Updates kommen erst, wenn man nach dem updaten neustartet und nochmal sucht.

Ansonsten gibt es ja einige Hardware, die mit SP1 einfach nciht will. Das hat Microsoft ja bestätigt.

Was hast du denn für ein System?

Gruß
Alex
Vor der SP installation habe ich alle Ubdates installiert. Die Programme die ich nun nicht installierne kann gingen aber davor (auch mit installiertem SP1).

Schau mal in meine allerersten Post. Dort ist in meiner Signatur ein Buttom zu meinem System.

MFG Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 16:51   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Also ich habe jetzt Vista neu installiert, 52 Updates kamen von alleine und SP1 hatte ich auf Platte und habe es so ohne probleme installieren können...

Vista kommt mit dem SP1 wirklich sehr gut bei mir weg - bekommt also einen Performance schubs

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:57   #11 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Ja so ging das bei mir auch immer. (Habe Vista schon öfters neuinstalliert)
Nur jetz geht es nicht mehr. Nochmal neuinstallieren würde ich wirklich nur sehr ungern da es schon diesmal extreme Probleme gab und ich schon dachte dass ich das nicht mehr hinbekomme. Ich will dass jetz echt nicht riskieren....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:16   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Also wenns vorher ging aber jetzt nicht mehr, würde ich das SP1 mal neu downloaden und wenn das nix bringt,Hardwareseitig mal genauer schauen... also Bios mal mit default-Werten laden... nicht übertakten
Vorallem die Patches und das SP1 installieren, bevor du andere Programme/Tools via Virusscanner etc. draufhaust!

Aber mal was anderes, 65Hz bei einer Auflösung von 1600x1200 ist nicht gesund für die Augen und macht müde, weil es flimmert... 75hz sollte es sein oder sogar 85, mal nur so als tipp

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:56   #13 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Keine Sorge. Das ist die MAX Auflösung. Ich habe normalerweiße 1280x1024@75Hz
Aber hast schon recht. Der Bildschirm ist echt nicht gut aber z.Z. habe ich nicht das nötige kleingeld mir einen neuen zu kaufen. (bzw. ich gebe es lieber für die "innereien" meines Pc's aus. ^^)

Ich installiere nun doch noch mal Vista neu und hoffe ich kann mich nochmal melden....




MFG Christian


PS: Wenn ich Vista auf eine 5400RPM Festplatte installiere merkt man da einen großen Geschwindigkeitsverlust ?



EDIT: Ich habe nun mal HD Tune laufen lassen:


Festplatte 1:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...fb6e7a26c3.jpg


Festplatte 2:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...fb80abe1ed.jpg

Könnt ihr mir sagen welche davon besser wäre ? Was mich wundert bei der "Festplatte 1" ist die Zugriffszeit extrem hoch und die Transvergeschwindigkeit auch niedrig obwohl es ein 7200er ist. Bei der 5400er ist dagegen beides besser.
Lege ich mit der Vermutung richtig dass die "Festplatte 2" besser wäre ?

Geändert von Christian-Pc (11.04.2008 um 21:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 21:26   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Also ich würde sagen ja... die Transferraten von den 7200er zu 5400er sind einige MB's... aber ausprobiert habe ich das natürlich nicht... ist jetzt meine Vermutung
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 11.04.2008, 21:46   #15 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Ok dann installiere ich Vista mal auf die 20GB Platte und auf die 250GB Platte kommen Daten und Programme.
Wenn ich kann melde ich mich heute noch.

VIELEN DANK für die Hilfe !
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 22:14   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

ähm Christian,
wieso hat deine 250er Platte so schlechte Werte? Da sollte sicher was anderes stehen und auch anders aussehen

Da würde ich nochmal genauer hinsehen!

Edit:

die 250er sollte 3-5 mal so schnell sein ca.
die 20er sieht ok aus mit den Werten!
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 10:09   #17 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Ich weiß auch nicht. Ich habe mich auch gewundert als ich die Werte gesehen habe.
Ich habe nun Vista neuinstalliert und bis jetz funktioniert alles. Allerdings habe ich das SP noch nicht installiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 20:38   #18 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Hey,


Nun funktioniert (fast) alles.
Ich habe alle Updates installiert und wollte nun das SP1 installieren allerdings kommt da immer folgendes:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...1017ecb681.jpg


Könnt ihr mir helfen ?

Geändert von Christian-Pc (13.04.2008 um 10:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 11:33   #19 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Hi,
also warum bei dir SP1 nicht geht, weiß ich nicht.

Aber deine 250er Platte sieht nicht gesund aus. das Diagramm hat ja extreme Schwankungen und die Werte sind alles andere als gut. Kannst du da mal das Kabel wechseln? Wenn es dann auch keine Besserung gibt, würde ich sagen, dass die Festplatte eine macke hat.

Welchen Treiber nimmst du für die Grafikkarte? Ich habe in irgendeinen Sammelthread über das SP1 ( ich glaub bei hardwareluxx) mal gelesen, dass sich das SP1 nicht mit jeden Beta Treiber installieren lässt.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (13.04.2008)
Alt 13.04.2008, 15:50   #20 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Hi,

Ich benutze für meine GraKa die Treiberversion 174.53.

Kann das sein weil auf dieser Platte wärend des Tests Vista lauft (und damit auch das Programm) oder müsste es trotzdem besser sein ?
Ich lasse jetz nochmal HDTUNE laufen. Vielleicht war es auch nur eine Ausnahme.
Wenn das nichts bringt wechsel ich das Kabel und versuch es nochmal.
Und wenn das auch nichts bringt dann, naja dann muss ich mir wohl eine neue Festplatte kaufen.



Christian.

PS: Ich kann nun auch ein paar Updates nicht mehr installieren.

Das komische: Es ladet alle Updates runter, dann kommt aber nur "3 Updates werden installiert". Es müssten aber 7 sein.
Und dann kommt folgendes:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...20f2ee780b.jpg

Das sind dann folgende Updates:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...20f2eee56a.jpg


An was kann das liegen ?
Ich weiß nicht mehr weiter.


EDIT: habe nun noch mal HDTUNE laufen lassen:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...213d05027d.jpg

sieht doch schon mal um einiges besser aus oder ?
Vielleicht lag es daran weil ich die 20GB und die 250GB Festplatte zusammen/gleichzeitig angeschlossen hatte.
Ich habe auch das Festplattenüberprüfungs-Tool von Vista laufen lassen. Es hat ein paar Fehler gefunden, die es aber reparieren konnte.

Geändert von Christian-Pc (13.04.2008 um 16:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:06   #21 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

HI,
so sieht die Platte schon viel besser aus.

Was da mit dein Windows los ist und warum sich die Updates nicht installieren lassen, weiß ich nicht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:30   #22 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Ja ok trotzdem vielen Dank.
Ich denke ich muss damit leben....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:40   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
PS: Ich kann nun auch ein paar Updates nicht mehr installieren.

Das komische: Es ladet alle Updates runter, dann kommt aber nur "3 Updates werden installiert". Es müssten aber 7 sein.
Und dann kommt folgendes:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...20f2ee780b.jpg

Das sind dann folgende Updates:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...20f2eee56a.jpg


An was kann das liegen ?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Also so wie ich das sehe werden ein paar updates nicht benötigt, weil diese vielleicht schon vorhanden sind? Und wenn das so ist, warum sollte Vista diese dann installieren?

Das SP1 benötigt 2-3 andere Patches, bevor es installiert werden kann.
Wieviele Patches wurden bei dir denn jetzt automatisch insstalliert?
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:31   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Was für eine CPU hast du nen Pentium 2? oder sowas? Die AUslastung der CPU ist ja wahnsin. Und allgemein sind deine werte fürn ***** also zumindestens die von deiner 250 Gb Platte. Da stimmt was nicht. Alle Treiber Installiert ist das ne IDE oder Sata Platte?

Edit: Hä wasn hier passiert? Sorry aber eure Posts waren gerade ebend noch nicht da???
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 13:17   #25 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Also so wie ich das sehe werden ein paar updates nicht benötigt, weil diese vielleicht schon vorhanden sind? Und wenn das so ist, warum sollte Vista diese dann installieren?

Das SP1 benötigt 2-3 andere Patches, bevor es installiert werden kann.
Wieviele Patches wurden bei dir denn jetzt automatisch insstalliert?
Ich habe die komplette Version gedownloadet, also benötige ich die Updates für die Installation von SP1 nicht !
Wenn die Updates installiert wären würde nicht kommen neue Updates verfügbar (wenn ich nach Updates suche).

@ Andydeluxe: Du kannst in meiner Signatur schauen dort ist ein Link wo man alle Daten von meinem PC sehen kann. Fals du nicht nähere Informationen brauchst:

Pentium D 820 @ 2x 3,5Ghz
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ordner, öffnen, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann IMAGE.nrg nicht öffnen. Defekt monze Windows & Programme 2 23.07.2009 02:15
Kann eine Partition nicht öffnen per klick!!?? Hansli Windows & Programme 1 22.05.2004 10:46
Kann einen Ordner auf dem Desktop nicht löschen ! Roofus Windows & Programme 20 31.03.2004 21:51
Ordner öffnen? Windoof Windows & Programme 4 21.12.2003 14:57
Problem beim Ordner öffnen netstorm Windows & Programme 10 26.09.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved