TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 08:24   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard MCSE 70-270 Questions and Answers

Moin Jungs (und vereinzelt Mädels )

jo, Überschrift sagts schon, ich suche die Fragen und Antworten zur 70-270 Prüfung von MS um ein bisschen zu lernen, da ich nich ganz unvorbereitet in die Prüfung gehen will

Ich find zwar bei google einige Einträge, doch ich zahl keine 100$ oO

Hoffentlich kann einer helfen

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 09:12   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MCSE 70-270 Questions and Answers

Was will ich mit Dollar?

Ne in Ernst, Mein big Brother hat zwar die Prüfung gemacht, ist aber schon a weng her. Ich hol mir demnächst Die Unterlagen, aber ob er noch die Fragen hat, weiß ich nicht.
Ich frag mal nach.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 09:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: MCSE 70-270 Questions and Answers

Das wäre natürlich ne echt feine Sache

Zu erwähnen ist vllt., dass ich die Prüfung auf Win XP machen werde und nich auf win 2000 wie man das früher gemacht hat. Weis nich wie lange das bei deinem Bruder schon her ist

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 15:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MCSE 70-270 Questions and Answers

Add mich mal per ICQ oder so, hab da was für Dich...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 15:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: MCSE 70-270 Questions and Answers

Sobald ich von der Arbeit wieder zu hause bin, jawoll
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MCSE 70-270 Questions and Answers

Scheint ja nicht all zu dringend gewesen zu sein... ^_^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
answers, mcse, questions


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved