TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 08:30   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Gibt es hier zum download:

R h i f f S t a . c h

Ist für XP 32 Bit .
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
freezer (28.04.2008), Kommune23 (28.04.2008), RoE187 (28.04.2008), redilS (29.04.2008)
Alt 28.04.2008, 10:25   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Also ehrlich gesagt würd ichs nicht von "irgendwoher" runterladen und installieren. Wer weiss welche bösen Mensche daran rumgebastelt haben ...
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 11:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

@ onlyJr

Dann lese hier:

XP Service Pack 3 Final v5512 Deutsch (Mirror) - PC Games Hardware Extreme

Und noch ein Downloadlink:

ComputerBase - Windows XP Service Pack Download

Geändert von Seebaer (28.04.2008 um 11:27 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 16:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Zur Kontrolle die Größe und MD5-Summe: Link
Download für die Englische Version für XP: Link

@onlyJR: Der Link ist schon seit letzter Woche "bekannt" und für echt befunden worden. Letzte Woche war ja auch schon RTM, ist also nicht ganz ungewöhnlich.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 21:30   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Oh nein, jetzt hat Microsoft in letzter Sekunde noch einen Bug im RMS
im Service Pack 3 gefunden und weil es ja schon beim SP1 für Vista
zu einem Debakel gekommen ist, wird das SP3 jetzt nochmal überarbeitet...
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 08:54   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Das bestätigt mich in der Annahme zu weiteren Bugs, wenn bei mir die MBR versaut ist und der WLan Treiber nach dem SP3 Update einer Reparatur bedurfte.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 10:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Also ich kann SP3 NICHT empfehlen! Habe es gerade auf einem Testrechner installiert, bei dem Windows danach nicht mehr gestartet ist.

Klasse Arbeit, die Microsoft da abgeliefert hat. Ich glaube ich sollte wohl zu "Raubkopien" über gehen, da es langsam echt nervig ist, für solchen Mist auch noch Geld zu bezahlen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 16:39   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Ich hab null Probleme hier, läuft 1A.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 00:36   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Ich hatte den SP-3 vorhin als Update in der Taskleiste und habe dieses Update auch durchgeführt.
Mit dem Ergebnis, ich bin anschließend nicht mehr ins Internet (W-LAN) gekommen.
Nachdem ich keine Lust mehr auf Ursachensuche hatte, habe ich die
Systemwiederherstellung in Anspruch genommen, und schon klappt es wieder.

*
Was soll das...



Ps: Oder ist der Explorer-7, den ich auf meinem PC habe das Problem?
Ich habe nämlich folgendes gelesen!

[FONT='Times New Roman']Hier: [FONT='Times New Roman']http://www.golem.de/0805/59488.html[/FONT][/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman'][FONT='Times New Roman']Und hier:
[FONT=Times New Roman]http://www.silicon.de/software/os/0,39039002,39190549,00/xp+sp3+verursacht+probleme+beim+internet+explorer. htm[/FONT]
[/FONT][/FONT]

Geändert von MaWaHe (08.05.2008 um 03:10 Uhr)
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 07:27   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Und hier tausend Regeln was vor dem Update zu beachten ist:

Steps to take before you install Windows XP Service Pack 3

Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 08:08   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Und hier tausend Regeln was vor dem Update zu beachten ist:

Steps to take before you install Windows XP Service Pack 3

So ne maschinelle Übersetzung ist schon ne lustige Sache

Zitat:
Dieser Service Pack erfordert dem Computer, dass sich der Computer in Gedimmt befindet, bevor Setup startet.
Niedlich

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsch, final, sp3, v5512


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Winamp 3 in Deutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 18:04
[News] Opera 6.04 in Deutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:36
[News] GMX: Nur noch in Deutsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 17:31
Download: OpenOffice 2.4.1 Final Deutsch TweakPC Newsbot News 0 10.06.2008 17:13
WinRAR 3.60 auf Deutsch Joerg News 0 21.08.2006 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved