TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 15:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 16

Neuling84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Backup derNetzwerkumgebung mit Acronis True Image 11

Ich würde gerne ein Image meiner Netzwerkumgebung erstellen indem ich mit ATI 11 in der Auswahl auf "meine Daten" gehe und dann im Auswahlbereich meine Netzwerkumgebung aktiviere.
Mein Problem: Das Kästchen kann nicht ausgewählt werden.
Meine Frage: Wie mache ich es, dass ich das Kästchen anwählen kann, bzw. welche Alternative gäbe es für mich.
Am Schönsten wäre es, wenn ich die Images von den Rechnern tatsächlich von einem einzigen Rechner koordinieren könnte.
Vielen Dank schon mal
Der Neuling
Neuling84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 17:05   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Backup derNetzwerkumgebung mit Acronis True Image 11

Ääh ... deine Netzwerkumgebung sichern?
Meinst du damit, andere Rechner von dir, die sich ebenfalls im Netzwerk befinden?
Weil ne Netzwerkumgebung kann man nicht sichern

Wenn du von mehreren Rechnern, über einen "zentralen" Rechnern nen Image ziehen willst, dann brauchste die Server variante von Acronis.
Bzw. könnte es auch über die Netzwerkumgebung gehen. Allerdings musste bei den anderen Rechnern dann erst ma ne Freigabe erstellen.
Kannst so aber keine komplette Partitionen sichern.
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 22:46   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 16

Neuling84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Backup derNetzwerkumgebung mit Acronis True Image 11

ja,ich meine die rechner in meinem netzwerk.
mein gedanke war nur, da ich bei acronis 11 ja, zumindest dem anschein nach, die möglichkeit habe, rechner in meinem netzwerk auszuwählen, sollte es damit auch gehen.
kann ich nicht einfach ne freigabe auf die gesamte partition machen und so alles sichern?
Neuling84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acronis, backup, dernetzwerkumgebung, image, true


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu Acronis True Image ChromeBeauty Security & SPAM 3 02.05.2015 02:54
Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht Nico1993 Windows & Programme 4 08.06.2011 20:47
Acronis True Image 9.1 Enterprise SuperElton Windows & Programme 0 31.01.2008 19:13
Acronis True Image: Bei Wiederherstellung wird Festplatte nicht gefunden Mystikal Windows & Programme 2 02.07.2007 04:57
Problem mit Acronis True Image 10 Home Olivaw Windows & Programme 3 19.06.2007 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved