TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2008, 00:30   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Unbekanntes Benutzerkonto + Lan Verbindung läßt sich nicht Deaktivieren

Hallo erstmal da ich mal wieder meine Benutzerkonto durch checken wollte ist mir ein Konto aufgefallen das ich garnicht angelegt habe und zwar:

ASP.NET Konto dieses war Kennwortgeschützt.

Ich kann auch meine Netzwerkverbindung nicht mehr beenden es steht immer das entweder ein Plug&Play gerät es nutzt od eine Andere Quelle darauf zugreift.

Sind die 2 Sachen schädlich?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (06.07.2008 um 13:08 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:55   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

Das Konto gehört schon dahin, es wird vom .NET-Framework erstellt. Keine Panik.

Was meinst du mit "Netzwerkverbindung beenden"?!?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

Ich kann meine Lan Verbindung nicht mehr deaktivieren -.-

Achja habe ausversehen das Benutzerkonto gelöscht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 10:48   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
ASP.NET Konto dieses war Kennwortgeschützt.
Das ASP.NET Konto gehört anscheinend zum .NET Frameworks,
also nichts ungewöhnliches sondern eher ein Windows "Feature"!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 11:44   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

Vielleicht hilft es, die/das .Net-Framework neu zu installieren um diesen Benutzer wieder zu bekommen.

P.S: Never change a running system.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 12:05   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

.NET-Framework kann über Systemsteuerung\Software repariert werden, keine Neu-Installation nötig.

Was die LAN-Verbindung betrifft:
Benutzt du die "Internet-Software" deines Providers, ein Tool zum Bandbreiten messen, ne Firewall/SecuritySuite, ... ?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Neosoul (05.07.2008)
Alt 05.07.2008, 14:49   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

Naja ich nutze nur die Software für meinen Router sowie halt mne Antivirus.

Habe vorher Tuneup2008 durchlaufen lassen usw evt hat sich ja da was verstellt. -.-

wie gesagt da steht halt immer das die verbindung nicht beendet wird da evt kein Plug & Play unterstützt wird od eine anders programme bzw person darauf zugreift.


Zitat:
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert."

Geändert von 64-Bit Monster (05.07.2008 um 15:18 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 15:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Unbekanntest Benutzerkonto wurde fremd angelegt

LÖSUNG!!!!!!!

Zitat:
Hallo,
hatte das selbe Problem! Schuld dafür ist der Patch KB887472
Hier ist eine Lösung (die bei mir funktioniert hat) die ich im Internet gefunden habe: (ohne Garantie!)

Den Ordner
%windir%system32CatRoot2{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}
löschen (Backup anlegen!) und neustarten. Er wurde nach dem Neustart neu angelegt und digitale Signaturen waren bei den Standardtreibern wieder vorhanden. Sowohl das umstecken von USB-Sticks ohne Neuinstallation als auch das Aktivieren und Deaktivieren von Netzwerkverbindungen funktionierte wieder.

Dann noch KB887472 direkt von Microsoft installieren, falls man den Windows Messenger nicht schon deinstalliert hat.
Quelle: Computerhilfen.de: Windows-Hilfe: Win95: Lan-Verbindung deaktivieren

Ka was der das löschen des Ordner bewirkt hat aber es hat funktioniert. Man kann die Lan Verbindung nun wieder deaktivieren.

Kann mir evt noch wer sagen was ich überhaupt gemacht habe siehe Zitat oben?

Habe wie oben beschrieben auch nochmal den KB887472 nue draufgemacht und das Deaktivieren der Lan Verbindung geht immernoch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzerkonto, deaktivieren, lan, läßt, unbekanntes, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram Voltage läßt sich nicht anheben deejay2302 RAM Arbeitsspeicher 10 02.04.2013 21:52
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
Bioshock läßt sich Online nicht aktivieren! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 29 27.08.2007 13:08
CD-RW läßt sich nicht mehr löschen. StefanW Festplatten und Datenspeicher 7 16.01.2006 16:53
!!Dringend!! MSI KT3 Ultra FSB läßt sich nicht verstellen... Sway AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved