TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2008, 21:49   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Hi wie schon gesagt, ich such ein wirklich gutes Übersetzungsprogramm von deutsch in englich und umgekehrt.
Hab leider damals in der Schule (war in der DDR) nur russisch gehabt und das hilft mir leider jetzt nichts.
Hab nen Mädel aus den USA kennen gelernt und daher sollte das Programm auch so gut wie möglich übersetzen damit bei den Mails keine Missverständnisse auftretten.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, da ich englisch ja nun mal nicht gleich in einer Woche lernen kann.

THX

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Tipp: Lass dir von jemandem mit Englischkenntnissen helfen.

Wenn du nen vollständigen Text in diese Übersetzer hämmerst kommt meistens nur Crap dabei raus. (weil diese Programme meistens die Wörter einfach übersetzen, mit Satzbau usw aber nix anfangen können.) Und jedes Wort einzeln übersetzen dauert lang und nimmt dir nich das Problem des Satzbaus und der Zusammenhänge ab.

Ich hatte da einige intelligente Klassenkameraden, die damit ihre Hausaufgaben erledigt haben. Das Resultat war grausam und dementsprechend fiel dann auch die Benotung aus.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:02   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Hmm, ganz klar ist mir nicht was du meinst.
Suchst du ein programm, bei dem du vokabeln eingibst, um diese dann einzeln zu übersetzen oder ein programm mit dem du einen kompletten text auf einmal übersetzen kannst?

Für letzteres fällt mir auf anhieb kein programm ein, aber für ersteres gibt's ein paar nette webseiten und programme.

Lingopad
Leo.org
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:05   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Zum übersetzein einzelner Wörter ist Babylon perfekt.
Ein Programm das ganze Sätze anständig übersetzen kann hat bisher leider noch niemand erfunden..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:05   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Ich habe leider niemand zur Hand der mir da helfen könnte und das Programm soll mir ja erstmal nur Anfags helfen überhaupt was schreiben zu können.
Ich weiss das die Programme nicht das beste sind um Texte zu schreiben aber irgendwie muss ich ja die Texte von Ihr erstmal übersetzt bekommen damit ich Ihr auch zurückschreiben kann.

MfG

Fuchs

PS: Würde schon reichen wenns erstmal einzelne Sachen übersetzt oder auch wenigstens nen einzelnen Satz.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:23   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Wir fällt da der Babelfish ein ^^

Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung

Zum Teil sind die Übersetzungen Brauchbar, wenn die Sätze einfach sind!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:29   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Die ganzen Übersetzen nehmen ich nich viel wenn ihr mich fragt. Ich würde schleunigst selber versuchen Englisch zu lernen oder jemanden finden der mir hilft.

Und du solltest vielleicht anfangs erwähnen dass dein Englisch nich ganz so toll ist, ich kenn das....die kommen dann gerne mal mit Phrasen und Sprichwörtern die keine Sau versteht.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 22:36   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Jo hab auch vor jetzt englisch zu lernen, hätte ja nie mit gerechnet das ich gerade jemanden aus den USA kennen lern aber hat sich nun mal so ergeben.
das ich kein englisch kann weiss sie das hatte im Real Live aber ganz gut geklappt nur mit den Mails schreiben wirds jetzt halt kritisch.
Ich dank euch aber schonmal für eure Tips.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 23:03   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Beim Englisch lernen auch ruhig mal das ein oder andere Spiel auf englisch installieren, oder ne DVD reinschmeißen, Sprache auf Englisch und Untertitel anfangs an, später dann aus, Englische Bücher, Foren, Artikel etc pp, dadurch bin ich persönlich beim lernen besser voran gekommen als mit Vokabel pauken und dem ollen Schulenglisch.

Ich hab zum Beispiel den Herrn der Ringe im Original gelesen....vor ca 3 Jahren..kaum ein Wort verstanden, aber wurde besser je weiter ich gelesen hatte und hat ungemein geholfen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 12:08   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Kann dir auch noch die webseite
Zitat:
dict.cc
ans Herz legen.
Benutze es selbs, es eignet sich dazu um zumindest um einzele Wörter zu übersetzen auch verwannte wörter werden angezeit und meist ist auch eine Sprachausgabe dabei.
Muss gesthen das mein englisch auch eingerostet ist, aber der tipp mit DVD oder auch Musik hilft (muke aus dem bereich havi-kommt offt nicht aus uk oder usa und ist deshalb meist auf "hochenglisch").
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 11:55   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
...Hab leider damals in der Schule (war in der DDR) nur russisch gehabt und das hilft mir leider jetzt nichts....
Bevor hier wieder ein falsches Bild von der DDR bekommt.
Auch da wurde Englisch als Fremdsprache angeboten, aber eben nur als Wahlfach und Russisch als Pflichtfach.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 11:23   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche gutes Übersetzungsprogramm.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wir fällt da der Babelfish ein ^^

Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung

Zum Teil sind die Übersetzungen Brauchbar, wenn die Sätze einfach sind!
Google kann sowas auch
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, suche, Übersetzungsprogramm, übersetzungsprogramm.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gutes 5.1 Boxensystem Mystikal Kaufberatung 2 08.06.2010 13:15
Suche ein gutes Notebook für 600€ kami1205 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 01.06.2007 11:05
Suche gutes S775 AGP 8x derbaertige Intel: CPUs und Mainboards 2 10.02.2006 17:59
Suche Profi-Übersetzungsprogramm hotornot Windows & Programme 4 09.12.2005 18:58
Suche gutes C++Buch Picknicker Programmiersprachen 7 24.01.2003 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved