TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 22:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Öffnen durch Zeigen deaktivieren

Moin,
hab VISTA Ultimate, und dort volgentes Problem.
Jedes mal wen ich mit der Maus über ein geöffnetes Fenster gehe, aktiviert es sich, und das andere, vorher aktivierte Fenster wird inaktive, und so weiter. Über Start->Systemsteuerung-> Ordneroptionen, steht "Auswählen von Elementen" auf "Öffnen durch Doppelklick", daher weis ich nicht woran das liegen kann. Weis einer von euch Rat?

THX im Vorraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 22:47   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Öffnen durch Zeigen deaktivieren

das gibts unter WXP unter mauszeiger folgen.
in den mauseinstellungen gibt es die option die da heißt ... mom hm find ich nicht, naja auf jedenfall das das fenster unter der maus aktiv ist (sehr nerfig bei eingaben, wenn man die maus wegschiebt)

vllt hast du die option bei vista ja gesehen, ich hab sie bei Tune UP oder so mal aktiviert gehabt.

gruß
FaKK
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 13:07   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Öffnen durch Zeigen deaktivieren

Moin,
in den Maus Optionen hab ich nichts gefunden. Hab auch schon alle Ordner zurück gesetzt, im Tweak VI geschäckt, ob ich einen Hacken falsch gesetzt hab, nichts.
Weis denn keiner Rat? Das ist wirklich extrem nervig.

THX,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 14:27   #4 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffnen durch Zeigen deaktivieren

Sooooo, nach knappen 20 minuten in der Vista Systemsteuerung hab ichs:

Systemsteuerung> Center für Erleichterte Bedienung> dort runter scrollen> Verwenden der Maus erleichtern>

Und da ganz unten den Haken wegnehmen (Fenster durch Hovering mit der Maus aktivieren).


Man man man, war jetzt aber wirklich ne schwere Geburt

MFG
F4de.css
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (17.10.2008)
Alt 17.10.2008, 16:53   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Öffnen durch Zeigen deaktivieren

Oh Man, THX.
Das hat mich Wahnsinnig gemacht, und ich konnte das Partou nicht finden, Windows hatte das vor mir Versteckt *g*.

THX an alle für die Bemühungen,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaktivieren, Öffnen, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öffnen der Imageres.dll Gaby main(void){} Programmiersprachen 7 07.02.2012 22:07
USB-Gerät durch trennen der 5Volt Leitung deaktivieren? Kaffeebecher Sonstige Hardware 3 12.02.2006 19:52
Eheim 600 Station Öffnen pINK Wasserkühlung 0 17.07.2005 20:20
Öffnen mit..... Gast Windows & Programme 6 28.06.2004 19:59
Öffnen mit im Kontextmenu ist weg Holgi Windows & Programme 4 10.02.2003 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved