TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 01:18   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard XP und Floppy

Hi
kann mir einer mal sagen was Xp als von dem Diskettenlaufwerk will?
Beim Booten beim Runterfahren,............... wenn ich auf irgendwelche Laufwerke zugreife. Immer gibt es ratter geräusche von sich.
Was will XP von dem Dreck ding?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 08:10   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich schätze mal, dass die Floppy jedes mal neu initialisiert wird und damit geguckt wird ob eine drin ist. Das gleich passiert mit dem CD-Laufwerk doch auch. Wenn da ne CD/DVD drin ist, dann laufen die doch auch erstmal hoch um die Informationen im Explorer anzuzeigen. Wahrscheinlich erkennen CD-Laufwerke schon vorher ob ne CD drin ist oder nicht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 10:49   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du vieleicht norton internet security oder norton antivirus installiert?

ansonnsten kannst du dieses floppy seek im bios abschalten!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 15:06   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ihr habt das falsch verstanden. Wenn Windows Oben ist, und ich zum Beispiel auf meine 2. Festplatte Klicke oder auf das CD-Rom LW zugreifen will, läuft immer mal Kurz das Floppy Teil mit. Hab es jetzt unter XP deaktiviert, weil mich das echt nervt!

im Bios iss alles optimiert und so Sachen wie BOOT UP FLOPPY SEEK und so deaktiviert. Booz Sequence steht auch nur auf HDD 0.
Bei ME hatte ich das Häckchen "bei jedem Start nach neuen Diskettetn LW´s suchen" weg gemacht. Gibt es dazu auch was bei XP, oder vielleicht nen Entsprechenden registry Wert?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 16:54   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ist mit sicherheit ein Windowsdienst. Probier mal dass

Unter Start/Ausführen musst du "msconfig" eingeben, klicke nun den Punkt "Dienste" an. Hier musst du zuerst den Punkt "Alle Microsoftdienste ausblenden" aktivieren, deaktiviere jetzt alle die übrig sind. PC muss jetzt neu gestartet werden. Nach neustart probierst du es aus. Wenn Problem behoben ist rufst du das ganze wieder auf und schaltest einen Dienst wieder ein. Das machst du so lange bis du den Übeltäter gefunden hast!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 18:13   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Alle MS Dienste Ausblenden?
Naja, da´bleibt mir der TREND PC Service vom PC CILIN 2000 Virenschutz. Da hab ich aber schon alles das auf das Floppy Teil zugreift deaktiviert
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 18:55   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

dann saug dir mal die neuesten chipsatztreiber
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 20:41   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

toll...
ich hab die schon als erstes drauf gehabt. Die für den Intel 845
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 17:34   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

PC Cillin ist nicht gerade die XP verträglichste Software und selbst wenn du den Zugriff für das FDD deaktivierst kann es sein dass es nicht reicht. Deaktiviere den Diesnt bitte vollständig wird mot sicherheit dann weg sein!!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 21:06   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab den DIENST komplett deaktiviert. AUsserdem war das schon als der Virenschutz net drauf war.
Aber iss jetzt auch egal. Seit heut Nacht um 4 hab ich wieder WIN ME drauf weil das besser rennt.
Das geht einfach perfekt und hat nicht so dumme Macken!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 19:54   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab es mir einfacher gemacht und einfach das Diskettenlaufwerk vom Strom und Datenkabel genommen. Ich brauche es eh nie. Lagacy Free würde ich mir jetzt echt wünschen wie beim AT7. Für Leute ohne USB-Tastatur und Maus sollten die Mainboardhersteller einfach noch Adapter beilegen. Dann wäre endlich legacy free möglich. Dell und Medion z.B. verbauen keine Floppy mehr. Schon ein guter Anfang.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 20:15   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich brauch die Disketten Kiste aber... denn wie iss wenn ich nen Brief hab, das Ausdrucken muss und die Datei dazu zu meiner Mum schleppen muss. Soll ich etwa 40kb auf ne CD brennen?
Oder was ist mit den HDD Diagnose Tools. Die brauchen auch das Floppy teil.
Und was ist mit dem berühmten FDISK und dem C:FORMAT .... was wird daraus? Also ich brauch meine FDD Kiste immer mal! Um mal schnell nen Crack zu jemanden schleppen oder was zum drucken wo hin schaffen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 21:07   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt doch diese praktischen (6 in 1) Card Reader. Die Karten mit 8 MB Chips sind 5,5 mal so groß wie eine Diskette und viel schneller. Außerdem sind die lächerlich billig. Für Brief ect. kein Problem.
Zu deinen anderen Problemen: Wozu gibt es bootable CDs und CD-RW?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 22:02   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was mach ich wenn der jenige net sowas hat???
Und ich net als ne RW bekrackseln will?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 22:07   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Weberli

Das ist doch dir überlassen. Innovation ist scheinbar nicht dein Ding, aber dann machst du es halt mit Floppy.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 22:38   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@windoof:

erzähl mir mal wie ich windows installieren soll, wenn ich ein raidarray auf einem controller habe, den windows nicht unterstützt und deswegen eine treiberdiskette dabei ist, damit ich vor der installation die treiber laden kann, ohne die sich windows gar nicht installieren lässt!

da bin ich mal gespannt.....

ps: liess dir mal die argumentation, auf der ersten seite durch
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 22:44   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mir ist auf jeden Fall bewusst, dass ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt habe - falls das eine Kritik sein sollte.

Eine bootable CD wirkt selbst bei einem Raid Array wunder .

Legacy Free kann natürlich nur funktionieren, wenn die Hersteller auch mitdenken und z.B. eine bootable CD statt Diskette für Raidcontroller usw. beilegen.
Ich denke, wer sich von Floppy oder ähnlichen befreien will, der weiß sich zu helfen. Die meisten haben eh einen zweiten Rechner daheim stehen und so wird es kein Problem sein eine Floppy in eine CD zu "verwandeln".
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 23:02   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

--------------------------------------------------------------------------
Mir ist auf jeden Fall bewusst, dass ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt habe - falls das eine Kritik sein sollte.
--------------------------------------------------------------------------

ne das nicht... nur daß wir auf der ersten seite die notwendigkeit eines floppy´s für manche sachen dargelegt haben.

------------------------------------------------------
Eine bootable CD wirkt selbst bei einem Raid Array wunder .
------------------------------------------------------

nope
1. erkennt die winxp installationsroutine meines wissens nur floppy treibermedien für raidkontroller
2. na toll, dann boote ich eine cd mit dem raid treiber.... und dann????
winxp kann ich damit trotzdem nicht installieren.

-----------------------------------------------------------------------
Legacy Free kann natürlich nur funktionieren, wenn die Hersteller auch mitdenken und z.B. eine bootable CD statt Diskette für Raidcontroller usw. beilegen.
-----------------------------------------------------------------------

gegengrund siehe oben

----------------------------------------------------------------------------
Ich denke, wer sich von Floppy oder ähnlichen befreien will, der weiß sich zu helfen. Die meisten haben eh einen zweiten Rechner daheim stehen und so wird es kein Problem sein eine Floppy in eine CD zu "verwandeln".
----------------------------------------------------------------------------

1. klar... warum einfach wenns auch umständlich geht....
2. dein argument argumentiert genau in die falsche richtung, weil dieses vorgehen ja immerhin ein floppy vorraussetzt.



allgemein:

wen zur hölle stört ein gerät, was im prinzip nichts kostet (kein systemhersteller macht seine rechner ohne floppy billiger!) und außerdem in einem schacht steckt, den kein anderes gerät benutzt (und wenn hat man immernoch einen zusatzschacht) und somit durch seine anwesenheit niemanden stört.....
floppyseek kann man ausschalten.....
bootversuch von floppy ebenfalls......
eventuelle startfloppyscans von virenscannern kann man deaktivieren.... (wenn überhaupt nötig)
somit wird KEINER überhaupt merken, daß er ein floppy hat....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 23:20   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
somit wird KEINER überhaupt merken, daß er ein floppy hat....
Und warum sollte man es dann nicht einfach eliminieren. Meiner Meinung nach sollte man den Lagacy Balast allmählich abwerfen. Wenn man etwas wie Floppy oder COM-Port, LPT immer mit sich schleppt werden sie nie verschwinden und Platz machen für Neues.

Ich denke, dass es eine Grundsatzfrage ist, wie Intel vs. AMD, ob man Legacy Free will. Wie bereits gesagt hält es Innovation auf. Wenn nicht jemand anfängt Floppy usw. abzuschaffen werden sie ewig bleiben. Dell und Medion machten es vor.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 23:30   #20 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

------------------------------
Und warum sollte man es dann nicht einfach eliminieren
------------------------------

zum 1000. mal! weil manche es immernoch brauchen!!

com und lpt sind für manche auch noch wichtig.....

genauso störts mich schon wieder, weil mein notebook kein ps2 hat... und ich hier nur ps2 tastaturen rumfliegen habe.....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 08:57   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich denke, dass immer noch jemand einen COM-Anschluss benötigt. Das ist wie ISA. Ein neues P4 Board hat jetzt auch wieder ISA-Anschlüsse neben PCI und den neueren.
Ich bin einfach der Meinung, dass langsam mal der Zeitpunkt kommt alte Schnittstellen abzuschaffen. Zumindest COM und LPT.
Floppy ist bestimmt ein viel schlimmerer Streitpunkt, aber man kann auch Floppy problemlos ersetzen. Ein Kumpel von mir hat das Abit AT7 (ist dir bestimmt bekannt) und kein Floppy und er hat den RAID Controller Treiber einfach auf CD gemacht und fertig. Es ging. Deshalb versteh ich deine Argumentation immer noch nicht. Es wird immer jemanden geben, der Floppy oder PS2 brauch oder was weiß ich. Für PS2 gibt es Adapter (sollten die Hersteller einfach eine Zeit lang beilegen bei dir Boards) und COM und LPT. Eigentlich nur noch für wenigen benutzt. Die alle neuen Drucker haben USB oder gar USB 2.0, manche schon Bluetooth. Ein COM-Modem wird wohl keiner mehr haben, sondern auch USB.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass wir hier kein Diskussionsende finden werden, weil es einfach eine Glaubensfrage ist, ob Legacy Free oder nicht. Die User werden das nicht entscheiden, weil die MB-Hersteller die Boards "aufzwingen". Mit Umsatzrückgang und Boykott brauchst du nicht argumentieren. Auch Seriel ATA wird sich durchsetzen (und 99 % haben jetzt Paralell ATA). Genauso kommt es mit diesem neuen PCI-Standard. Alle alten Karten kannst du dann verscherbeln oder auf den Müll schmeißen (auch AGP wird der Verganganheit angehören) und Fast PCI oder wie das heißt wird der neue Standard.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 10:53   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

---------------------------------------------------------------
Ich denke, dass immer noch jemand einen COM-Anschluss benötigt. Das ist wie ISA. Ein neues P4 Board hat jetzt auch wieder ISA-Anschlüsse neben PCI und den neueren.
Ich bin einfach der Meinung, dass langsam mal der Zeitpunkt kommt alte Schnittstellen abzuschaffen. Zumindest COM und LPT.
---------------------------------------------------------------

nun sicher ist com und parallel für den mainstreammarkt nicht mehr nötig. das ist klar...
allerding werde ich vorraussichtlich diese schnitstellen bei der programmierung von microcontrollern in meinem studium benötigen....
viele spezielle steuerungssysteme werden von einem pc immernoch per seriellem port gesteuert..
das ist jetzt auch nicht so einfach auf eine andere technik umzustellen, da ja auch die controllerschnittstellen umgestellt werden müssten und das wird kein hersteller machen...

gut das ist jetzt ein sehr spezielles beispiel... aber ich bin sicher, es gibt noch reichlich andere beispiele.....
da kann man auch nicht den bedarf eines spiele pc´s vor allem anderen stellen.....

--------------------------------------------------------------------
Floppy ist bestimmt ein viel schlimmerer Streitpunkt, aber man kann auch Floppy problemlos ersetzen. Ein Kumpel von mir hat das Abit AT7 (ist dir bestimmt bekannt) und kein Floppy und er hat den RAID Controller Treiber einfach auf CD gemacht und fertig. Es ging. Deshalb versteh ich deine Argumentation immer noch nicht.
--------------------------------------------------------------------

hat er denn auch darüber installiert? bin mal gespannt wie er beim start windows eine cd als diskette unterjubeln will......
und was wenn du keinen 2. pc hast, oder überhaupt kein floppy mehr... dann kannst du ja den inhalt der diskette per gedankenübertragung auf cd brennen....
(ich glaube ich wiederhole mich hier gerade zum 3. mal)

------------------------------------------------------------------------
Es wird immer jemanden geben, der Floppy oder PS2 brauch oder was weiß ich. Für PS2 gibt es Adapter (sollten die Hersteller einfach eine Zeit lang beilegen bei dir Boards) und COM und LPT.
-------------------------------------------------------------------------

find mal nen ps2 auf usb adapter... viel spaß!
und das mit dem beilegen wäre zwar schön... tut aber keiner.. nenn mir einen!

------------------------------------------------------------
Eigentlich nur noch für wenigen benutzt. Die alle neuen Drucker haben USB oder gar USB 2.0, manche schon Bluetooth. Ein COM-Modem wird wohl keiner mehr haben, sondern auch USB.
-----------------------------------------------------------

und den wenigen soll das wasser abgegraben werden. damit zwíngt man sie sich für jeden kleinen mist neue zusatzhardware zu kaufen....
das freut die hersteller...

-----------------------------------------------------------------
Ich bin immer noch der Ansicht, dass wir hier kein Diskussionsende finden werden, weil es einfach eine Glaubensfrage ist, ob Legacy Free oder nicht. Die User werden das nicht entscheiden, weil die MB-Hersteller die Boards "aufzwingen". Mit Umsatzrückgang und Boykott brauchst du nicht argumentieren.
-----------------------------------------------------------------

hab ich das gemacht?

------------------------------------------------------------
Auch Seriel ATA wird sich durchsetzen (und 99 % haben jetzt Paralell ATA). Genauso kommt es mit diesem neuen PCI-Standard. Alle alten Karten kannst du dann verscherbeln oder auf den Müll schmeißen (auch AGP wird der Verganganheit angehören) und Fast PCI oder wie das heißt wird der neue Standard.
-----------------------------------------------------------

schau mal wie lange pci und isa nebeneinander existiert haben.....
pci ist ungefähr eingeführt worden, als die 66er 486er gekommen sind....
das war so 1994 wenn mich nicht alles täuscht.
und was glaubst du warum sie wieder ein board mit isa rausgebracht haben? weil einfach die nachfrage dafür da war! die alten isa boards sind jetzt größtenteils kaputt und ebay bietet kaum noch isa boards, also fragen die leute bei den herstellern... sogar große firmen....
und wenn du jetzt siehst, daß isa... nachdem es "abgelöst" wurde nach 9 jahren immernoch existiert und gefragt ist glaube ich nciht so recht daran, daß pci "der vergagngenheit" angehört!!!



du darfst nicht alles auf den kiddie mainstream spielepc markt beziehen....
firmen reden gerne um sich interessant zu machen....
deswegen glaube ich nicht an den so rasanten wandel der bussysteme und datenträgern.... es werden sicher neue kommen, aber die alten wird man nicht so schnell los!


übrigens:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=8618
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
floppy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Weltweite Floppy Panik TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 15:22
defekter Floppy-Controller ? thas74 CPUs und Mainboards allgemein 2 01.12.2006 16:02
Braucht man Floppy? yann Festplatten und Datenspeicher 11 10.06.2006 00:59
Floppy Disk Fail (40) Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25
Xp Probleme mit dem Floppy ??!! MaxPainz Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved