TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2009, 12:04   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche eine Alternative zu Everest

Bei einem Anfänger, bringt es nichts, wenn Du Ihr das so einfach am Telefon runterrasselst!

Du musst das mit Ihr gemeinsam machen - das gestaltet sich zwar recht zäh - aber nur so kommt Ihr vorran!

Sie sollte möglichst ein Telefon mit Freisprecher haben, wo sie das Gerät nicht die ganze Zeit halten muss!

Dann koordinierst Du sie - nach dem Motto: Kreuzschlitzschraubenzieher nehmen, linke Seitenwand anschauen, auf der Rückseite siehst Du vermutlich 2 oder 3 Schrauben welche von vorn gesehen die linke Seitenwand fixieren, diese bitte lösen, Seitenwand vermutlich leicht nach hinten schieben - und runter klappen. Jetzt kannst Du in das Gehäuse rein schauen. Die große vermutlich grüne oder braune Platine ist das Mainboard. Siehst Du darauf irgendwelche Beschriftungen? usw.

Anders geht das nicht - zumindest nicht wenn man beim Urschleim anfangen muss.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BomberD (05.02.2009), Uwe64LE (05.02.2009)
Alt 05.02.2009, 12:14   #27 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche eine Alternative zu Everest

Ich hätte noch eine andere Anregung, falls du ihr das nach Exits sehr guter Anleitung wirklich nicht zutraust oder du selbst die Geduld dazu nicht aufbringst.

Ist das ein Fertig-PC, der im Laufe der Zeit nicht verändert wurde? Wo hat sie ihn gekauft, bzw. was steht auf dem Gehäuse? Medion, Lifetec, Hurican oder sowas z.B.
Wenn sie auf Arbeitsplatz rechts klickt und Eigenschaften auswählt, erscheint die Angabe der CPU.
Die Aussage "Medion, 2000 bei ALDI gekauft, Pentium 3 mit 900MHz"(z.B.) könnte evtl. die Suche schon eingrenzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:20   #28 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche eine Alternative zu Everest

Hab Sie wie gesagt bereits angerufen und Ihr das eigentlich meiner Meinung nach sehr einfach erklärt. Trotzdem hatte Sie einige Probleme damit. Vielleicht versuch ichs noch mal. Anderenfalls fahr ich zu Ihr.

Ja, könnte schon sein, dass das ein Fertig-PC ist; muss sie danach fragen und Ihr Deinen Tipp sagen bzw. dass die einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz machen soll und den Anbieter so heraussuchen kann. Ich glaube nicht, dass sie an dem PC herumgeschraubt hat, aber ich weiss nur, dass der PC aus welchem Grund auch immer (weiss ich nicht) des Öfterem beim Techniker war. Kann schon sein, dass der mal was ausgebaut hat. Muss Sie danach fragen.

Danke für die Hilfe! Klasse Forum!
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:30   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche eine Alternative zu Everest

Bei nem Komplett PC steht das auch draußen drauf.

DELL, MEDION, HP, ACER oder sonstiges. Irgendwo an dem PC ist dann außen auch mit sicherheitn Aufkleber mit ner Typenbezeichnung. Frag nicht warum mir das eben erst eingefallen ist :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:50   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche eine Alternative zu Everest

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Seebaer
Dein Posting verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ist einer von uns beiden im falschen Thread?
Nee, ist schon richtig. Man muß nur das nonverbale verstehen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, everest, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Endlich eine kostenlose Alternative zu Outlook? TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 22:25
[News] Sucht VIA eine Alternative zum V-Link? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
Suche: Perfmon-Alternative heromclaw Windows & Programme 0 22.06.2005 11:30
Suche Alternative zu "Medion 3.500 V1 (baugleich mit MS-6513)" tweakerboy Intel: CPUs und Mainboards 5 06.03.2005 10:39
Laser-LED oder doch eine Alternative? Bucks-Eye Gehäuse und Case-Modding 2 09.12.2003 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved