TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 19:31   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

jetzt nicht solche Lösungen
"man kann über das Internet faxen, das ist ein mal sehr teuer und auch umständlich mit dem bezahlen und rege stieren ...
ich habe oft vertrauliche und wichtige Sachen und was dagegen, das andere mitlesen ,
wo für auch ein Fax Protokoll oft sehr wichtig ist,
als Nachweis "

Kennt jemand ein gutes Fax Programm ,
das unter Vista 64 Bit läuft ?
Oder ein Fax Prg. was UMTs Modems "Sticks " unterstützt ?

Mein altes Fax Prg, das für XP ist, läuft zwar super gut auf Vista 32, aber nicht mit Vista 64 ,
weil der Fax Uni Drucker-Spooler bei Vista 64 fehlt ,
den offenbar Vista 64 nicht mehr hart ?

PS: ich befürchte bald , das ich nur wegen dem Fax, das 64 Bit Vista hier runter schmeißen muss und ein 32 Bit Vista installieren muss, sollte es da nichts geben ?
DAs ist für mich u.a. oft sehr wichtig, eine Fax Funktion am PC .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:52   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Es gibt schon noch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht trifft eine davon auf dich zu.

Falls dein Provider arcor ist, dort geht das übers Mailprogramm. (10 Faxe/Monat kostenlos)
Bei web.de ist das ebenfalls möglich. (10cent pro Fax)

Für Faxe, die du unterschreiben musst, wäre aber ein Scanner nötig bzw. deine als Datei auf deinem Rechner hinterlegte Unterschrift.

Falls der Kauf eines Druckers/MFG ansteht, könntest du statt eines gewöhnlichen (Drucken/Scannen/Kopieren) ein MFG kaufen, das auch Faxen kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:58   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Also ich hab auch mehrere freie faxversandseiten gefudnen um mein fax zu testen.
€: mit Versandbestätigung + Verschlüsselung
über die Fritzbox kann man faxen (hab die 7170).
ich hab einen faxdrucker installiert der über mein HP all-in-one faxversand ermöglicht.

Geändert von Fakk-asrock (16.06.2009 um 21:16 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 20:57   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Es gibt schon noch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht trifft eine davon auf dich zu.

Falls dein Provider arcor ist, dort geht das übers Mailprogramm. (10 Faxe/Monat kostenlos)
Bei web.de ist das ebenfalls möglich. (10cent pro Fax)

Für Faxe, die du unterschreiben musst, wäre aber ein Scanner nötig bzw. deine als Datei auf deinem Rechner hinterlegte Unterschrift.

Falls der Kauf eines Druckers/MFG ansteht, könntest du statt eines gewöhnlichen (Drucken/Scannen/Kopieren) ein MFG kaufen, das auch Faxen kann.
ich habe keinen Provider ,
und ich habe doch deutlich genug gesagt, das ich keine Daten über das Internet schicke, um den Missbrauch dieser oder meine Daten von vorne an auszuschließen ,
und solchen dubiosen Diensten nicht vertraue und ein Fax Protokoll brauche,
ohne Fax Protokoll, ist das mit Faxen überflüssig, da kann ich auch gleich einen Post Brief schreiben, wo der Empfänger , wenn es unangenehm ist, gern behauten kann,
er hat nichts bekommen , das nur mal so als Beispiel !

Fax PRG für den PC wird gesucht, Vista 64,
ich habe noch irgendwo Win:fax pro 10 rum liegen, das habe ich mir mal gekauft, das soll unter Vista auch nicht laufen . toll

bei mir gibt es auch keine Fitz Box und Huter,
oder so was, hätte ich dazu schreiben sollen ?
vorhanden ist hier 1 x ein Analog Telefon Anschluss, 56 K Modems das Vista 64 tauglich ist , und UMTS/HS als I-Net mein Zugang !
über UMTS kann ich zwar per SMS ein Fax senden nur sind 160 Zeichen zu wenig ,
das ist auch zu teuer . Den kleine PC wo leider Vista 64 drauf ist, denn hatte ich mir
eigentlich zum arbeiten und I-Net gekauft, nur was soll ich damit, wenn ich damit nicht
faxen kann, auf meinem anderem PC mit 32 Vista läuft ja alles auch mein Fax Programm.
Daher die Überlegung... sollte es keine 64 Bit Lösung geben,
muss ich mich vom 64 BiT OS trennen,
hat keinen Sinn und ein 32 Bit OS muss ich dann wohl nehmen ?

Geändert von Assmo (16.06.2009 um 21:10 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:25   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

@Assmo
Nun reg dich wieder ab. Erstens mal kann man dein Gekraxel da oben nicht als deutlich bezeichnen und zweitens kann ich nichts dafür, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, dich mit meinen Lösungsvorschlägen auseinander zu setzen.
Das ist weder dubios, noch teuer und ein Fax Protokoll bekommst du obendrein.

Da du auch mit dem Begriff Provider nichts anfangen kannst, empfehle ich dir ein wenig Recherche zum Thema. Dein UMTS-Stick funktioniert sicher nicht per Rauchzeichen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:53   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ich werde mit Sicherheit meine Konto Daten nicht über das i.Net schicken
und mich hüten irgendwleche Persöhnlichen Daten,
habe einfach kein book auf Abo Fallen und co.

ob dir das nun passt oder nicht passt, ist es mein recht, selber zu entscheiden , was sicherer und besser ist,
dein Vorschlag ist kein Vorschlag sondern überflüssig und keine Hilfe, wie oft denn noch, "Fax Protokoll ist wichtig und Datenschutz" , es interessiert mich daher auch nicht weiter, weil nicht hilfreich ist.
faxen mit dem PC , das tu ich übrigens schon seit 10 Jahren .

wenn also jemand 64 Bit PC Fax Lösungen kennt ,
bitte posten , also faxen aus der Textverarbeitung direkt zum Modem ohne lästige Umwege ,
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:09   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich werde mit Sicherheit meine Konto Daten nicht über das i.Net schicken
und mich hüten irgendwleche Persöhnlichen Daten,
habe einfach kein book auf Abo Fallen und co.
also wenn es nun um den fall geht, sensible Daten zu verschicken, gibts da ne einfache Methode (fax abhören ist ja ein Kinderspiel, genauso wie Telephon!).
Einfach daten als TEXT Datei oder als Bild datei in einen verschlüsseltes PDF oder RAR oder ZIP dokument und man brauch ein passwort um es zu lesen. das kannst du ja vorher vereinbaren, ich nehm immer gerne eine Ziffernfolge aus Telefonnummern etc vom Gegenüber die ein 3. nicht in Verbindung bringen würde.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:23   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

das interessiert mich irgendwie nicht und eine Telefon Leitungs anzapfen hinterlässt Spuren und ist nicht so einfach, dazu musst du erst mal wissen, welche von den 250 Leitungen meine ist , als das heimliche mit lesen
im Internet , davon abgesehen, funktioniert bei Arcor die SL Verschlüsselung
überhaupt nicht.

Fax Prg für Vista 64 wird gesucht , das läuft

Geändert von Assmo (17.06.2009 um 02:40 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 06:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
das interessiert mich irgendwie nicht und eine Telefon Leitungs anzapfen hinterlässt Spuren und ist nicht so einfach, dazu musst du erst mal wissen, welche von den 250 Leitungen meine ist , als das heimliche mit lesen
im Internet , davon abgesehen, funktioniert bei Arcor die SL Verschlüsselung
überhaupt nicht.

Fax Prg für Vista 64 wird gesucht , das läuft
Also zuerst: Reg dich verdammt noch mal ab! Dir wird sehr bald keiner mehr helfen, wenn du jeden hier anschautzt, wenn er Lösungsvorschläge bringt die dir nicht passen.

Und dann: Wenn du per web.de oder Freenet Faxe versendest, erhält nur der Empfänger den Inhalt des Faxes, ob dus glaubst oder nicht, is ja nich Googlemail. Auf Abofallen fällt man nur rein, wenn man seine Daten willkürlich in irgendwelche Eingabemasken auf irgendwelchen dubiosen Seiten eingibt.

Im übrigen bringt Vista ab Home Business aufwärts nen FaxClient mit, weiß ja nicht welche Version du hast.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (17.06.2009)
Alt 17.06.2009, 11:06   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Im übrigen bringt Vista ab Home Business aufwärts nen FaxClient mit, weiß ja nicht welche Version du hast.
Das Topic heißt: "Faxen unter Vista 64 Home Premium"

Somit ist geklärt, welche Version er nutzt.

Der Ton macht die Musik, keine Frage, aber wenn ich eine (mögliche) Lösung von vornherein ausschließen _möchte_ (warum auch immer, spielt ja keine Rolle) und genau DAS dann aber als Lösung angeboten bekomme würde ich auch eher genervt reagieren (wenn auch sicher nicht in dieser Art).

However:
Der TE hat ein 56k-Modem, dass er als Fax nutzen kann und es geht ausschließlich um eine Vista64-Lösung (sprich: Software wie WinFAX o.ä.) die darunter lauffähig ist.

_Mir_ ist leider keine bekannt, sorry.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 11:19   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Huch, das hab ich tatsächlich überlesen.

Allerdings muss ich mich anschließen, hab noch keine solche Lösung gesehen, ich nehm immer FritzFax, leider nur in Verbindung mit ner FritzBox.

----------

Kleine Korrektur...

Probier mal SnappyFax

Aber frag mich bitte nicht nach der Usage..hab das Prog nur eben via Google gefunden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 11:57   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

@swatcher
Da ich einer der beiden Kritisierten bin, möchte ich nun doch nochmal meinen Senf dazu geben, obwohl ich in diesem Rüpel-Thread nichts mehr schreiben wollte. (Ich ärger mich gerade mal wieder darüber, dass die negative Bewertung abgeschafft wurde.)

Der TE hat als Auschlusskriterium geschrieben:
Zitat:
"man kann über das Internet faxen, das ist ein mal sehr teuer und auch umständlich mit dem bezahlen und rege stieren ...
woraus man einerseits eine generelle Abneigung gegen das Internet-Faxen heraus lesen könnte oder aber eine Ablehnung wegen der Begründungen "teuer", "sehr umständlich" und "registrieren".
Alle drei Begründungen entfallen sowohl bei web.de als auch bei arcor, wenn man dort bereits Kunde ist. Deswegen meine Formulierung "Falls ..."

Genauere Angaben zu seinem Equipment erfolgten übrigens erst nach meinem Post und zu meiner Überlegung MFG hat sich der TE gar nicht geäußert.
Lieber möchte er sich ein neues OS kaufen.

Da wird es doch wohl mal erlaubt sein, ihn auf mögliche Wirrungen in seinem Gedankengang hinzuweisen.

Bei manchen Threads kann einem echt die Lust vergehen.
Ich hätte zwar noch einen Alternativvorschlag, aber den verkneife ich mir, da der auch übers Internet abgewickelt wird.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:26   #13 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ich will einfach nur Fax senden können von diesem PC mit Vista 64 Home Preimum ,
da jetzt jedes mal meinen Gamer PC für zu nutzten, der 32 Bit Home hat und wo meine Fax soft läuft , ist ja nun nicht die Lösung die ich mir heute so vorgestellt habe .
Und noch ein mal und bitte keine geflame mehr,

zum 5 x über das Internet verschicke ich keine Daten ,
zu mal alle Anbieter es mit dem Datenschutz überhaupt nicht genau nehmen und wenn das I-Net mal nicht funktioniert kann ich auch kein Fax schicken, das ist wohl einleuchtend ?

welche Fax Soft läuft auf Vista 64 Bit Home Premium immer noch die gleiche Frage ? Das scheint wohl heute wo die PC Entwicklung so weit fortgeschritten ist,
ein großes Problem zu sein, früher mit Win3.11 gab es recht viele Fax Lösungen .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Ich hab dir doch nen Link gepostet, wenn das auch nicht deinen Anforderungen entspricht, hätt ich trotzdem gerne mal ne Rückmeldung.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:34   #15 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ich finde da keinen download link ?
ist das Demo Free Ware ?
ist alles in englisch,
ich verstehe nicht, was da geschrieben steht ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:36   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Augen auf...

Programm: http://www.snappysoftware.com/downloads/sf4setup.exe
Handbuch: http://jcta1.web.cedant.com/downloads/sfpdf.zip
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:59   #17 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ist leider nix weil nur Demo und dann alles in englisch , was ich mit sehr großer mühte dem englischen Text entnehmen kann?
40 $ soll das kosten ? damit kann ich irgendwie nichts anfangen , gibt es denn keine Deutsche Software vom deutschem Herstellern ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 12:20   #18 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Die Vorschläge hier sind leider alle nicht sehr hilfreich gewesen, ich frage noch ein mal.
gibt es denn keine Fax Programm für Vista 64 ,
möglichst kostenlos, weil für den Privat Gebrauch ,
das kann es ja irgendwie nicht sein, für jede Kleinigkeit gibt es Tools und Programme aber Fax Programme wohl nicht, ich kenne zwar ein Fax Programm was läuft unter Vista 64 , nur will der Hersteller dafür 39.96 € ,
das ist reine abzocke, für 30 € oder so gar noch weniger bekomme ich schon Vista 32 oder ein Fax Gerät .
Das ganze ist auch eine Kosten Frage,
ich habe hier noch eine freies Vista 32 Bit Version rum liegen, die mich nichts extra kostet und wo mein altes Fax Programm das für XP eigentlich gedacht war , das wunderbar läuft , das läuft aber nicht unter Vista 64 , weil bei Vista 64 der Drucker Fax Spooler komplett im Vista 64 komplett fehlt, wenn dieser Drucker Fax Spooler im Vista 64 vorhanden währe, würde das Fax Programm ja normal funktionieren .
Der Fax Sooler aus der Vista 32 Version geht nicht, kommt eine Fehler Meldung,
das dieser nicht fpr ein 64 Bit OS ist, wenn die Vista 32 CD nehmen und da den Treiber suchen lasse.
Tcha ?

Geändert von Assmo (19.06.2009 um 12:33 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:08   #19 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

nach meine anfrage dort nach einer kostenlosen Lite Fax Vers, erhielt das :

>> Guten Tag ,
>> ich wollte mal anfragen ,
>> ob es von ihrem Fax Programme eine kostenlose Free Lite Voll Version
>> für den Privat gebrauch gibt ?
>> 39.96 € ist für so ein Programm "zu teuer" ,
>> für 24 € bekomme ich hier in Deutschland schon ein komplettes Fax Gerät .
>>
>>

Sorry, do not understand German.
>


also für unseres EU Geld halten die , die Hand auf,
sind aber NICHT in der Lage deutsch zu antworten,
Besiss hoch 3 ,
also die Software ist mehrsprachig auch in Deutsch, mit Sicherheit werde ich auch keine Software kaufen, das ist ja alles mehr oder weniger nur Beschiss .
Dir Firmen sitzten im Ausland und fühlen sich dort sicher ,
Garantie Ansprüche hatt man daher also nicht , 39 € ist schon eine menge Geld oder nicht ?
Es kommt also daher nur Kostenloses in Frage, da ist dann der Schaden nicht so hoch, wenn was nicht funktioniert .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:11   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

"Vista 64" hat eine Fax Funktion. Und zwar in der Business und der Ultimate Edition. Wenn du die Home Premium Edition gekauft hast, dann hast du aufs falsche Pferd gesetz. So einfach ist das doch.
Da kannst du jetzt noch lange schimpfen und jedem der dir hier versucht hat zu helfen vor den Latz knallen, dass dir das gar nichts bringt... es ändert nichts daran, dass DU mit der Wahl der Edition die falschen Vorraussetzungen geschaffen hast.

Für weniger Geld gibts auch weniger Leistung. Nur weil du das Fax privat nutzen möchtest, hast du keinerlei Anspruch, dass dir jemand Software gratis zur Verfügung stellt. Es gibt Fax Software für 64 Bit Vista, auch auf deutsch. Gratis aber nicht!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:20   #21 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

das alles Neu zu installeren und sehr viel Geld ausgeben für eine größere Windows Vers. lohnt einfach nicht für den Privat Gebrauch hier , der Aufwand ist zu groß !
ich habe einen Komplett PC mit Vista 64 Home Prenum,wie ich schon sagte habe hier noch eine freihe 32 Bit Version von Vista wo meine alten Fax Soft läuft, nur habe ich dann die Arbeit wieder alles Neu installieren zu müssen, am liebsten währe es mir wenn ich ein 64 Bit Fax für die 64 Bit Version irgendwo bekommen kann , kostenlos , jetzt extra ein Fax Gerät kaufen, nur weil ein PC kein Fax kann,
macht ja wohl auch keinen Sinn .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:24   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

Naja, dann wäre die günstigste Lösung, die 32 Bit Version parallel zur 64er zu installieren und damit zu Faxen. Das ist halt nicht bequem, dafür gratis

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:30   #23 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Faxen unter Vista 64 Home Premium ?

ich werde wohl die 64 Bit Vista Vers. komplett runter schmeißen müssen , sind ja noch ein paar andere Unzulänglichkeiten ,
es gibt keinen Flash 64 Bit (siehe anderes Thema usw.. )
nee das mit dem Parallel stört mich einfach ,
dauert mir zu lange das booten des PCs .
nur verstehe ich eins immer noch nicht, wir haben 2009 ,
wenn ich nach so was google ,finde ich massenhaft suchende nach Fax Soft für 64 Bit Windows , Lösungen scheint es offenbar immer noch nicht zu geben 2009 ?
genau das oder so ähnlich , lese ich dann auch wo anderes, wenn ich nach 64 Bit Fax gesucht hatte ... doll
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faxen, home, premium, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo 2 unter Vista 64 (Home Premium) WootyOC Games Talk allgemein 4 06.06.2009 23:13
Vista Home Premium downloaden Hangkuro Windows & Programme 26 26.08.2008 06:57
Probleme mit Winows Xp Home 32bit und Vista Home Premium 64bit dual auf einem Pc Steppenwolf Windows & Programme 1 05.06.2008 17:44
Ordner - Gruppe unter Vista Home Premium Trucker Windows & Programme 3 26.09.2007 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved