TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2009, 15:24   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann Windows Mobile Center nicht mehr installieren

Hallo.

Mein OS: Windows 7 x64

Ich habe wegen diversen Problemen mein Windows Mobile-Gerätecenter deinstalliert und wollte es anschließend wieder installieren.

Dafür habe ich Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (64-Bit) heruntergeladen und wollte es installieren, doch die Installation schlägt fehl, ohne dass jedoch eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Ich habe auch mal versucht den Kompatibilitätsmodus auf "Vista x64" usw. zu stellen, doch das Problem besteht auch so weiterhin.

Ich brauche dieses Programm unbedingt, da ich die gespeicherten Kontakte von meinem HTC Touch Pro in Outlook wieder auf mein HTC Touch Pro bringen möchte.

Kann mir jemand helfen?
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 07:30   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann Windows Mobile Center nicht mehr installieren

Zitat:
Zitat von monze Beitrag anzeigen

Mein OS: Windows 7 x64

Hi, ist es die Beta, RC, RTM ... Final?
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 15:26   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann Windows Mobile Center nicht mehr installieren

Hi

Es ist die Windows 7 Final Build 7600 x64 mit allen aktuellen Updates und neuesten Hardware-Treibern...
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 19:02   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann Windows Mobile Center nicht mehr installieren

Das Windows Mobile Gerätecenter wird doch automatisch heruntergeladen und installiert, wenn ein ein Win Mobile Gerät angeschlossen wird.
Zumindest wars bei mir so...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 21:28   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann Windows Mobile Center nicht mehr installieren

Zitat:
Das Windows Mobile Gerätecenter wird doch automatisch heruntergeladen und installiert, wenn ein ein Win Mobile Gerät angeschlossen wird.
Zumindest wars bei mir so...
Bei mir war das jedenfalls leider nicht der Fall. Ich habs also manuell heruntergeladen und wollte es installieren, aber was dann passiert hab ich Euch ja bereits gepostet.

Hat niemand ne Idee?

LG
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
center, installieren, mobile, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8: Aktivierung via Media Center nicht mehr möglich TweakPC Newsbot News 0 13.12.2012 14:42
Kann Windows 7 nicht auf Netbook ACER TravelMate 3010 installieren monze Windows & Programme 5 31.05.2010 08:02
Kann keine Plugins oder Themes mehr bei Firefox installieren bigfoot996 Windows & Programme 9 20.08.2006 22:05
Kann kein Windows installieren Nargaroth RAM Arbeitsspeicher 6 10.01.2005 19:55
Windows XP lässt sich nicht mehr installieren Gast Windows & Programme 10 03.01.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved