TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 22:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hi...
wenn ich um Strom zu sparen meinen PC unter Win 7 in den "Energie sparen" Modus schicke bzw. er sich "wie von mir eingestellt" nach 2 Stunden selber in den Stromsparmodus fährt, dann bleibt nach reaktivierung durch enter oder wackeln mit der Maus, mein Monitor schwarz (kein Signal), der PC geht aber sichtbar und hörbar wieder an. Erst durch längeres Drücken des An/Aus Knopfes, kann ich den PC dann aus und auch dann wieder anschalten, allerdings fährt dann mein PC nicht komplett bis aufn Desktop hoch, sondern macht nen Zwischenstop am Anmeldebildschirm. Dort steht dann Mein Benutzername/und Symbol und darunter "gesperrt", ich kann meinen Benutzernamen aber problemlos anklicken, und bin dann sofort aufn Desktop. (das macht er aber nur nach dem reaktivieren). Kennt jemand dieses Problem und kann mir Tips geben?

Danke
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:50   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hi,

gleiches Phänomen habe ich auch. Allerdings ist es der Monitor, der nicht wieder aus dem Standby "aufwacht". Monitor kurz aus- und wieder einschalten, und alles ist wieder in Ordnung (bei mir zumindest). Solltest du also auch mal testen, bevor du deinen PC über den Powerbutton neu startest...

Monitor: Benq G2400W über DVI angeschlossen
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (09.01.2010)
Alt 09.01.2010, 21:53   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Jop, exakt das gleiche hier. Monitor (LG) aus und wieder an und schon gehts wieder.
Bis eben dachte ich der Moni hat ne Macke - juhu

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 21:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Naja...am Monitor kanns schlecht liegen..hiermit bin ich offziell Nummer 4 mit dem Problem, also muss das schon das OS irgendwo murksen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 21:59   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Wen mceck auch ne ATI drin hat, wüsst ich noch nen potentiell Schuldigen... ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:03   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

<<< Testet gleich mal wenn die Frau fertig mit DSDS ist
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:13   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Wen mceck auch ne ATI drin hat, wüsst ich noch nen potentiell Schuldigen... ^^

LG
ATI und selbes Problem.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:31   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

bei mir läuft alles einwandfrei

Win7+Nvidia+Samsung Syncmaster 2243

Könnte also echt an ATI liegen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:37   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Ja gut, du hast das jetzt einmal getestet ^^ Bei mir ist das auch nicht immer so, sondern interessanterweise nur gelegentlich - vor allem dann, wenn nur der Monitor abgeschaltet wird, aber nicht das gesamte System in den Stanby geht. Daher auch meine ursprüngliche Vermutung, dass der Moni das Problem ist.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 00:35   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Ja, hab ne ATI 3870. Allerdings hatte ich das Problem mit meinem alten TFT nicht, auch in Verbindung mit der ATI...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 16:42   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 1

chreakpc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Es scheint noch viel mehr Leute zu geben bei denen das Problem auftaucht.

Ich habe ein Asus M2N32 SLI Deluxe Mainboard.
Ein Windows 7 x64 Professional OS.
Eine ATI Radeon X1950XTX GraKa, bzw seit gestern eine ATI Radeon HD 5770.
Und einen LG FLATRON W2442PA als Hauptmonitor, sowie einen EIZO FlexScan L568.

Ich habe mit Vista keine Probleme gehabt. Leider bin ich gleichzeitig zu Windows 7 und dem LG umgestiegen, so dass ich leider nicht sagen kann, ob es am OS, am Monitor oder der GraKa liegt. Leider hat ATI für meine alte GraKa keine Win7 Treiber mehr zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich mir gestern eine neue gegönnt. Ich dachte, dass ich das Problem mit neuen Treibern nun los sei. Leider nicht! Während ich vorher mit der alten Karte zumindest nach dem kurzen Drücken der Anschalt-Taste meinen Computer wieder dazu bringen konnte den Monitor aufzuwecken, bleibt nun das Bild nach wie vor schwarz bzw der Monitor in seinem Energiesparmodus (orangenes Licht am Monitor an, nicht das blaue). Ich hatte den LG ursprünglich per DVI-Kabel verbunden. Nun habe ich es nochmal analog, also per D-SUB probiert. Gleiches Problem. Was mich aber wunder sind zwei Dinge. Erstens: Wieso bleibt mein EIZO-Monitor (angeschlossen über DVI) auch aus? Warum konnte ich zwar unter den Windows-Einstellungen die Auflösung meines primären LGs auf 1920x1080 einstellen, nicht aber per Catalyst Control Center?
Ich vermute folgendes: Ich glaube eher, dass es an dem LG liegt, denn warum sollte mir die neue GraKa mit neuem Treiber sonst nicht gestatten eine höhere Auflösung als 1280x1024 auszuwählen, wenn doch DVI eigentlich die verfügbaren Auflösungs-Modi kennen sollte.
Ich rufe morgen früh mal bei ATI an und hoffe, dass die einen guten Support haben, aber wenn noch jemand eine Lösung kennen sollte, dann kann der ja vielleicht mal was schreiben.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Christian

PS: Wenn bei mir was rauskommen sollte, sag ich selbstverständlich hier Bescheid.
chreakpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 18:44   #12 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hier, ich hab das Problem seit 2 Tagen auch, aber unter WXP mit ner HD4850.

Hab kein Treiberupdate gemacht oder so.

Zitat:
Ich habe seit Gestern das Problem, das sich der Bildschirm beim Bewegen der Maus oder bei Tastatureingaben nicht mehr einschaltet. Unter Energieverwaltung habe ich seit langer Zeit die Monitor deaktivierungszeit auf 10 Minuten gesetzt, bislang ließ er sich immer wieder reaktivieren. Nun blinkt er jedoch einfach weiter ... Per VNC wird aber ein Bild an andere PCs ausgegeben, und per Tastatur kann ich ihn neu starten. Reinitialisiere ich den Desktop (z.B. durch de-/aktivieren des 2. Monitors) bekomme ich endlich wieder eine Bildausgabe am Monitor. Kann wer helfen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:52   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 1

Hooli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hallo,

ich habe mich mal angemeldet, da ich unter dem gleichen Problem leide.
Nachdem ich Windows in den S3 Modus geschickt habe, lässt es sich nicht mehr aufwecken. Der Monitor bleibt schwarz, aber alle Lüfter und Festplatten laufen. Ich muss den Schalter am Netzteil betätigen, um neustarten zu können. Ich habe auch eine ATI eingebaut, kann aber aus Recherche-Erfahrung sagen, dass viele das Problem auch mit Nvidias haben.

Meine bis jetzt plausibelste Lösung ist, dass es sich um Treiberprobleme handelt. Welche das sein könnten, weiß ich aber nicht, habe jetzt auch schon einige ohne Erfolg erneuert!

Aber scheinbar hat noch KEINER in irgendeinem Forum eine Lösung gefunden!

Gruß
Hooli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:26   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 2

321timo123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

^^dito, mir gehts genauso
ich habe:
Asus M2N32 SLI Deluxe Mainboard
MS Windows 7 x64 Ultimat OS
ATI Radeon HD 4870 HD

mit den aktuellsten Treibern! Ich habe auch schon bei Asus-Support gefragt, doch die meinen nur
Zitat:
[FONT=Verdana]leider hat das Mainboard keine offizielle Win7 Freigabe lsut Microsoft. Sie können natürlich trotzdem Win7 installieren nur ASUS bietet in diesem Fall keinen Support an.
[/FONT]
ich habe auch schon alles versucht, mit Vist 64Bit hatte ich das Problem auch schon ich denke auch das es am Grafiktreiber liegt und vllt am Monitor Anschluss per DVI. Ich habe einen Samsung SynacMaster 226BW angeschlossen, doch als ich ihn mal am Fernsteh per VGA angeschlossen hatte funktionierte der Energiesparmodus wieder. Ich werde es mal mit einem VGA Kabel nochmal testen.


Sonst ist noch keiner weiter gekommen? Hat vllt schon einer ne Lösung? Ich schieb das glaub schon 2 Jahre vor mir her


Gruß Timo
321timo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 04:00   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zwei Jahre is natürlich kein Win 7 bedingtes Problem
Ich bin das Problem inzwischen los, das System wacht immer 1A auf samt Monitor.

Keine Ahnung wann und wie das zustande kam... hab nicht drauf geachtet. Monitor aus und wieder anzuschalten war für mich ne zuverlässige Methode, die sich inzwischen erübrigt hat.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 10:26   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Ich hab das bei meinem Laptop manchmal, alles blinkt aber nichts weiter passiert beim aufklappen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 15:47   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hatte ich auch am Anfang auf meinen Laptop, aber die ersten Catalyst Mobile hatte noch ihre Probleme mit dem Grafikkartenwechsel.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:07   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 1

kalleklappstuhl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hallo,
hatte bei meinem noch ziemlichen neuen Laptop das gleiche Problem
(ASUS, Win7, ATIHD5145), habe es gelöst bekommen indem ich die Grafikkarte und Catalyst entfernt habe. Beim nächsten Systemstart ging es plötzlich wieder. Anschließend habe ich dann wieder die Catalyst Version draufgemacht, die auf der Treiber-CD enthalten war.
Vermute daher start, dass es am Grafikkarten-Treiber liegt. Denn kurz zuvor hatte ich mir das neueste Catalyst draufgemacht...

Hoffe, ich konnte euch helfen
kalleklappstuhl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 15:10   #19 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 2

321timo123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Zwei Jahre is natürlich kein Win 7 bedingtes Problem
Ich bin das Problem inzwischen los, das System wacht immer 1A auf samt Monitor.
...
ja ich hab das Problem bei Vista 64Bit auch schon gehabt und mit Win 7 ist es auch nicht besser geworden
Also am DVI Anschluss kannst auch nicht liegen, habs ausprobiert, egal ob mit DVI oder mit VGA anschluss, der PC wacht nicht auf und lässt sich auch nicht durch ein und ausschalten des Bildschirms umgehen

Hat vllt jemand einen Tipp?! Könnte jemand dieses Problem beheben?

Bitte meldet euch.
321timo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 16:52   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1

CGiBiN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Habe das gleiche Problem: Nach einer bestimmten Zeit ist der Monitor schwarz aber Computer läuft. Keine Tastenkombination bringt das Bild wieder - lediglich ein Reset.
Bei mir ist es aber so, dass auch Bildschirm aus & einschalten nichts hilft.

Win 7
Hardware:
M/B: M3A32-MVP-Deluxe WiFi AP
Grafikkarte: ASUS EAH3870X2
RAM: 8 Patriot
Netzteil: Thermaltake Toughpower
CPU: Phenom 9850
Letztes CCC (komplett).
Smartdoctor ohne GamerOSD hatte es jedoch am anfang installiert gehabt.

Falls jemand damit leben kann, hätte ich vielleicht 2 Lösungen:

1. ATi Treiber deinstallieren und den von MS installieren lassen. (Hatte jedenfalls ohne den offiziellen Catalyst/Treiber nie dieses Problem.

2. Jegliche Standby/Ruhezustand Funktionen über Energieoptionen deaktivieren (Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellugen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern)
(Festplatten nicht in den Ruhezustand lassen, keine Deaktivierung, kein Hybrid Standby Modus, kein Ruhezustand, Bildschirm nie ausschalten, Zeitgeber zur Aktivierung)

Was bei mir aktiv ist:
Selektives USB-Energiesparen
Wechsel in den Energiesparmodus bei Inaktivität verhindern

Habe übrigens Höchstleistung aktiviert (da könnte allenfalls auch das Problem liegen..)

Ich würde nur den Bildschirmschoner aktivieren.
CGiBiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 19:07   #21 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hochleistung ist es nicht, ich habe es mit beiden Modi schon gehabt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:08   #22 (permalink)
UnhappyUser
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hallo,

habe auch eine ATI Radeon HD7700 und das Problem existiert immernoch. Nach dem Ruhezustand (Netzteil aus) kommt der PC perfekt wieder, aber Bildschirm bleibt dunkel.
Ist jetzt schon 4 Jahre so.
Habe alle Energiesparpläne deaktiviert.
Sämtliche Treiber dutzende Male erneuert.
Kann inzwsischen nur noch heulen. So ein Dreckssch***.
Kaufe mir nie wieder eine ATI.

MoBo: MSI 770 Extrem
Proz: AMD Phenom II X4 965
RAM: Corsair 16 GB DDR3
Grafik: ATI Radeon HD7700 (Treiber CCC 14.4)
Sys: Win7 64 ultimate SP1 (alle Updates)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:10   #23 (permalink)
UnhappyUser
Gast
 

Beiträge: n/a

Idee AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von UnhappyUser Beitrag anzeigen
MoBo: MSI 770 Extrem
Sorry, natürlich ASRock, nicht MSI.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 20:17   #24 (permalink)
UnhappyUser
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Ach, und Ausschalten des Monitors hilft gar nichts!
Muß jedes Mal einen Warmstart fahren.
...zum Ko****.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 21:04   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Mal nen anderen Monitor verprobt? Mal spaßeshalber?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
energiesparmodus, monitor, schwarz, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows bleibt bei "Willkommen" hängen SentencedHeart Windows & Programme 0 25.11.2012 15:16
2. Monitor bleibt schwarz chieso Grafikkarten und Displays allgemein 8 31.08.2012 14:27
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Monitor bleibt schwarz! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 12 02.02.2004 11:37
Monitor bleibt nach Overclocking schwarz Gast Overclocking - Übertakten 5 10.12.2003 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved