TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 16:50   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard CD wird unter Win7 nicht erkannt

Heyho,

ich habe da ein gravierendes Problem:

Ich habe eine CD (Mediscript von Elsevir) damals gekauft und wollte damit jetzt Klausurvorbereitungen treffen. NUr leider startet das Ding nimma...

Ich habe schon gegooglet, dass die CD nicht kompatibel unter Win7 sei. Habe auch schon viele Tipps, wie Kompatibilitätsmodus, Als Admin ausführen und 2 versch. Installationsmethoden gewählt... Aber nichts hilft. Wie kann ich die CD wieder zum laufen bekommen?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 18:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CD wird unter Win7 nicht erkannt

Wenn es keinen Patch vom Hersteller gibt siehts eher schlecht aus.

Wie wäre es mit einer virtuellen Maschine in der Du XP laufen lässt...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:12   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: CD wird unter Win7 nicht erkannt

Die Idee mit der Virtuellen Maschine von Swachter1 könnte klappen.

Ansonsten wäre eine zweite Platte mit WinXP noch eine Möglichkeit.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 19:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CD wird unter Win7 nicht erkannt

Welches Win7?
Die einfachste Virtuelle WinXP Maschine wäre, der WinXP Mode.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 12:24   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CD wird unter Win7 nicht erkannt

Auf dem Rechner läuft Win7 Pro x64
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 13:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CD wird unter Win7 nicht erkannt

Dann würde ich dir: Download Windows XP Mode empfehlen. Damit müsste es dann gehen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (04.06.2010)
Antwort

Stichworte
erkannt, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Externe HDD wird unter Windows 7 RC nicht erkannt monze Festplatten und Datenspeicher 26 11.06.2009 19:47
sli unter vista wird nicht erkannt jack601 NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 31.03.2008 15:59
RAID 0 wird unter XP nicht erkannt -64- Festplatten und Datenspeicher 5 25.01.2007 18:09
Plexwriter 52/24/52A wird unter Windows nicht erkannt ! Gast Sonstige Hardware 7 28.12.2003 17:05
Scanner wird unter XP erkannt und dann wieder nicht....?? Gast Sonstige Hardware 1 09.03.2003 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved