TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hey lea, cool bleiben

also ich hab win xp auch seit herbst 2001 drauf. bei mir hat sonst noch kein BS so lange gelebt. es ist genau so stabil wie w2k. mit spielen hatte ich bissher noch keine probleme (weder w2k noch XP), bin jetzt aber auch nicht der hardcorezocker. wen man antispy drauf macht und die ganzen bunten schnick schnack sachen abschaltet ist es mind. genau so gut wie 2k. hier und da hab ich zwar noch bluescreens, aber das liegt an den vielen grafiktreibern die drauf sind (voodoo3,detonator,ati,matrox).

an hardware untersützt xp so gut wie alles was ich und meine freunde haben. und das find ich gut
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@mathias

genau das wollte ich auch schreiben! war nur zu faul
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also me und xp gleichzustellen find ich nicht gut!

es gibt ein programm namens "regcleaner" damit kannste alle windowsversionen entschlacken.....
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich kenne KEINE hardware, die nicht über xp treiber verfügt!
Du nicht, aber ich. Für einige Scanner und externe Geräte gibt es z.B. keine XP Treiber.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@lea

*grins*
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hätt nie gedacht das man so ein geschrei um so ein thema machen kann......
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist ja alles schön und gut was Ihr hier über XP schreibt, kenne aber einige Leute die sich bei ihren Neuerstandenen Rechner Win98 installieren ließen, weil es mit Software und z.T. auch Hardware unter XP nur Probleme gab. Mit mir braucht Ihr jetzt aber nicht über Standardtreiber oder den Kompatiblitätsmodus diskutieren, die Hardware (externe Geräte) wurden nicht mal erkannt und die Programme die den Dienst verweigerten waren entweder von Hause aus oder per Update XP kompatibel.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist ja alles schön und gut was Ihr hier über XP schreibt, kenne aber einige Leute die sich bei ihren Neuerstandenen Rechner Win98 installieren ließen, weil es mit Software und z.T. auch Hardware unter XP nur Probleme gab. Mit mir braucht Ihr jetzt aber nicht über Standardtreiber oder den Kompatiblitätsmodus diskutieren, die Hardware (externe Geräte) wurden nicht mal erkannt und die Programme die den Dienst verweigerten waren entweder von Hause aus oder per Update XP kompatibel.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ _Smash_

Wenn ein externes Gerät 100pro funktioniert und von XP aber nicht mal als unbekanntes Gerät gefunden wird (auch nach einer Neuinstallation nicht), kann man es nur dem OS in die Schuhe schieben. An der Hardware (dem Board) lag es nämlich nicht, nach der Win98 Installation funktionierte es ja.

Musste übrigens noch nie IRQs manuell einrichten. Was hast Du denn für extravagante Hardware?
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich geb smash wieder mal recht.

es wird so oft auf ms rumgehackt, nur weil viele den fehler nicht aufspüren können wird halt das bs schuldig gesprochen.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Auch den Rechner von specht angesprochenen ALDI-Rechner hatte ich schon mal in den Fingern und habe ihn eingerichtet - problemlos.
Das hat nicht viel zu sagen. Hatte schon mit 2 identischen Medionrechnern zu tun gehabt. Bei beiden war Nero 5.5.3.1 vorinstalliert und diese Version ist ja bekanntlich noch nicht XP kompatibel. Trotzdem gab es bei einem Rechner keine Probleme, während der andere jedes Mal abgestürzt ist. Dafür lief aber bei diesem die aktuelle Neroversion und der andere Rechner ist mit der abgestürzt. Dasselbe Problem mit der Worksuite Version, bei einem lief sie ohne Patch und beim anderen Rechner nur mit Patch.
Also nur weil bei einem das Programm X läuft, heißt es noch lange nicht das bei einem anderen auch funktioniert.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ mainbase

Der Siedler3 Patch ist aber nicht offiziell und den gibt es auch erst seit vielleicht 6 Wochen.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
zu späht !

ich habe vom meinem P4 das 98SE rüber gezogen auf dem AMD und obwohl noch nicht die richtigen Treiber installiert sind,
keinen Absturz, obwohl ich alles über USB gemacht hatte, bis jetzt läuft der AMD recht ordentlich unter W98SE. Bei XP hatte ich als ich ein paar Einstellungen verändert hatte gleich 2 x einen System Absturz.

Ich hatte ja nun einiges beschrieben XP und das man auch den normalen Windows Ansicht Modus einstellen kann, so
das dass Start Menü genau so aussieht wie unter 98SE/ME nur mit einem unterschied das man den ekelhaften blauen Rand "links" nicht weg machen, typisch XP halt.
keine Lust und Zeit Stundenlang nach irgendwelchen Optionen zu wühlen unter XP , das muß sofort da sein. achja und die HDD ist jetzt unter W98SE ca. 15% schneller, das nur mal nebenbei!
märchenerzähler.....!!!!
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
dazu kam noch !!!! ich hatte gestern inerhalb von 60 min zwei SystemAbstütze mit Win XP( das runterfahren dauerte ewig bei sauberer reg.dat und system.dat.
),auf einem AMD+ PC mit MSI Borad (DDR-RAM), hier und jetzt 98SE(Patch und optimiertes 98SE), seit 120 min....läuft gut auf dem gleichen AMD, kein Absturz bis jetzt.

reicht das ? *ggg*
Nein reicht nicht! genausowenig wie wir dich von XP überzeugen können, kannst du uns davon überzeugen Win98 wieder einzusetzen. XP läuft bei mir seit der BETA 2 auf dem Hauptrechner, seitdem wurde die Preview RC1 und danach die FINAL XP Pro Version einfach drübergezogen. Das Teil läuft jetzt seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Abstürze, doch einmal gabs einen Bluescreen beim Starten, ich hatte die RAM-Timings (Command-Rate 1T geht bei 2 Speicherriegeln manchmal eben nicht) zu scharf eingestellt, aber das war mein Fehler, nicht der des Systems. Ich hab hier einen Athlon XP 1700+ mit 512 MB DDR auf einem VIA KT266A Board, GF2 Pro 64 MB DDR, 2 x 30GB IBM HDD, 32xCD-ROM, 10xSCSI-DVD am Adaptec 2940U, Hauppauge Win-TV PCI, SB-Live Player 5.1, Realtek Netzwerkk., HP Drucker und Primax Scanner absolut fehlerfrei am laufen. Und wohlgemerkt, das Teil läuft 24 Std. an 7 Tagen die Woche, ohne unterbrechung. Es sind auch alles keine besonders neuen Geräte im Rechner, komisch bei mir gehts fehlerfrei, bei dir nicht..?!
Ein zweiter Rechner mit Dual Athlon MP 1600+ ist derzeit in Vorbereitung und der wird ebenfalls nur XP zu sehen bekommen, evtl. auch Win2k Server. Früher hab ich auch Win98 eingesetzt, doch seit Win2000 auf dem Markt ist weis ich schon gar nicht mehr wie ein Win9x-Bluescreen ausschaut, und das ist gut so, denn wenn das System mehr als 1/2 Jahr lief, konnte man sich vor denen kaum retten. Soviel dazu. Ich entwickle nebenher Software (VB, C, PHP) und hab keine Lust stundenlange Arbeit durch einen blöden Systemhänger zu verlieren, und genau deshalb setze ich auf XP!
Wenn das runterfahren bei XP länger dauert, dann liegts daran das XP alle geladenen Treiber auch wieder sauber aus dem Speicher entlädt, Win98 hingegen killt die Prozesse einfach ohne Rücksicht. Kein wunder daß das runterfahren hier zum Glücksspiel verkommt, nicht umsonst gibts ein sog "Shutdown Supplement" von MS für Win98 zum Download.

Aber wie gesagt, bleib ruhig bei deinem Win98 und wenn du meinst ich hätte kein XP drauf, kannst gern herkommen und dich selbst davon überzeugen. Die Adresse kannste per PM bekommen....!
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
ich will euch nicht überzeugen, was habe ich davon? aber ihr könnt mich nicht von Win XP überzeugen, davon hätte ich nälich nix! auf CPU Temp Kontrolle unter Windows will ich nicht verzichten!

-MbProbe Verion 1.30
jaja komm vergiss es, gibt genügend Progs die dir eine zuverlässige Temp-Kontrolle unter XP ermöglichen (MBM 5 läuft z.b. ausgezeichnet unter XP) . du erfindest einfach immer neue Probleme um XP schlecht zu machen, IMHO biste nur ein Schauspieler. Also laß es einfach sein...!
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Uhu - habe gerade mal diesen netten Thread entdeckt - köstlich was DocHollywood hier zum besten gibt, wer braucht Kino wenn es solche Threads gibt.
Ich persönlich setze auch XP ein und bin damit zufrieden - vorher hatte ich Win98(SE) und war auch damit zufrieden, allerdings ist seine Zeit vorbei.
Aber mit Argumenten braucht mal Doktore ja nicht kommen, wenn eines seiner laienhaften Probleme gelöst wird, kommt ein neues, es wird erneut entkräftet, und so weiter und so fort - toll.
Vor allem die Probleme sind alle von der *ichhabmireinemdvdplayergekauftunddapassenjetztnic htmehrmeinevhskassettenreinson*******aberauch*-Natur.

Auf einer Skala von 1(gut) bis 10(schlecht):
Unterhaltungswert: 1
Inhalt: 11
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Natürlich dauert das länger, schonmal Win2000 oder NT gehabt? Da dauert das genauso lange - das hat mit dem Kernel und nicht mit XP direkt zu tun.
Aber wen interessiert das? Wenn ich meinem PC runterfahre dann geh ich eh weg und warte es nicht ab - XP ist bei mir immer sicher runtergefahren und hat sich ausgestellt. Hingegen gerade 98 hat denn den Shutdown Bug, selbst das von M$ bereitgestellte Update für diesen Bug arbeitet nicht 100%ig.
Ergo: Win98 fährt langsamer runter, weil unzuverlässiger.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

Matthias2x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
von 98 zu 98SE ist ein erheblicher unterschied und hier geht es nicht um 98 sondern um 98SE, auf drei total unterschiedlichen Rechnern hier Super Stabilität.

was intresst mich der kernel, ob der nun von NT stammt, oder eine Eizelle ensprungen ist und sich Beate USE
XPs Kernel nennt, ändert sich trotzdem nichts am Schrotthaufen XP.
das ist typisch Specht, wenn er keine Argumente mehr hat, fängt er an irgendwas an den Haaren herbei zu ziehen....ohne Worte
Matthias2x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

----------------------------------------------------------
Tja, musst du nicht ins reich der Märchen verbannen.... 3,5 Std ins DivX 5.02 Format.... Codec auf schnelle kompression gestellt.... geht super gut, ist dann zwar net das beste Bild. Ich brauch auch 5 bis 6 Stunden wenn ich den Film nur auf Qualität komprimiere. Mein Celeron kann ja auch nicht zaubern... ist ja auch nur ne CPU. Die meiner Meinung sehr gut und zuverlässig läuft. Laut Sandra besser als ein 550er AMD.....
---------------------------------------------------------

das wären 10 fps pro sekunde die dein rechner da komprimiert......und das mit nem 500er!!!!! SICHER NICHT!!!!!!!!!!!!



----------------------------------------------------------
Egal, hier geht´s ja um Betriebssysteme und da kann ich nur sagen das XP mich wirklich enttäucht hat. Das aussehen und der aufbau ist ja ganz okay, aber das die hälfte der Spiele einfach nicht laufen oder wenn dann nur voll ********** bringt es das ja auch nicht.
----------------------------------------------------------

wie simonsen schon sagte!!!

------------------------------------------------------------
Ausserdem hat bei XP meine 13GB HDD immer nur 9,7GB gehabt.... seltsam oder?
------------------------------------------------------------

prbleme gibt es bei jedem bs.... allerdings bezweifel ich hier, daß da ein bs dran schuld ist.


----------------------------------------------------------------
Wenn XP so schnell und stabiel wie mein ME laufen würde, und die Kompatibilität zu spielen besser wäre... würde ich es mir vielleicht auch nochmal drauf machen. Aber naja....
-----------------------------------------------------------------

simonsen


----------------------------------------------------------------
Muss jeder selbst wie er´s nun haben will.... Mal sehen mit was Microsoft uns bald wieder mal überrascht. Vielleicht wird irgendann mal ein XP Nachfolger all das können was wir wollen. Die sollten uns alle hier mal in so ne Produktion von nem OS mit einbeziehen. Ich finde Microsoft kann von einigen hier doch echt was lernen...............
----------------------------------------------------------------


was kann denn win 98se/me/2k/xp nicht, was du willst?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ist euch mal aufegefallen, daß schon 4 leute in dem tread hier als con das gleiche gesagt haben und auch schon mindestens so viele als pro auch das gleiche gsagt haben...

jaja die meinungen sind halt fest und unverrückbar!

solche diskussionen enden nie.... *g*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ok ich korrigiere 5 mal das selbe con VS. 4 mal das selbe pro....


wie wird es weiter gehen?? wir sind gespannt!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

5 zu 5
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #48 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

--------------------------------
Hab echt keinen Bock mich als mit ME rumzuärgern.... ich bleib bei ME und basta....
--------------------------------

soso



hm aber mal wirklich! wenn du wichtige tasks löschst (die übrigens in me auch ablaufen, du sie aber nicht siehst), dann ist doch klar, daß das nix wird.....

stell dich mal vor dein auto und bau mal sinnlos sachen aus! mal sehen obs noch alles kann und obs noch fährt....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #49 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

komisch, bei mir geht norton ohne probs....


soso in me nen taskmanager der die wirklich alles anzeigt...


du hast mit allem probleme, wie?



ich würde mir mal gadanken machen, daß das vieleicht nicht am rechner liegt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #50 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-----------------------------------------------------------
Ich soll mir also gedanken machen ob´s am Rechner liegt....
------------------------------------------------------------

haben wir nicht egsagt... liess mal genauer


-------------------------------------------------------
der läuft besser als so´n schwuler 600Mhz AMD....
------------------------------------------------------

achte bitte auf deinen ausdruck!


------------------------------------------
und an nen 900er Duron komm ich mit meinem System auch noch Ram....
------------------------------------------

haha sicher nicht
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved