TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
also ich habe hier einen ganzen stapel an CD Gams aus 2000/2001 auf die nicht verzichten will, die alle werden nicht von Win XP unterstützt
Allein diese Aussage zeigt ganz deutlich dass Du ein ziemlicher Schwätzer bist. Nenn uns doch mal diese Games! Ich bin sicher zu 99% dieser Titel gibt es einen Patch oder sie laufen von vornherein weil du wahrscheinlich nicht in der Lage warst den Kompatibilitätsmodus - ja, sowas gibts! - zu aktivieren.

Generell muss ich besonders Deine Argumentation als äusserst schwach bezeichnen. Aber mit solchen XP-Hassern muss man in nahezu jedem Forum kämpfen ...
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
das sind keine XP-Hasser, sondern Leute die vorher ein anders BS hatten und jetzt merken, was alles schlechter geworden ist, die schon mehre PCs hatten und einen gewissen standart gewohnt sind. wenn du nix anders kennst als XP,haste auch
keine vergleichs möglichkeiten und nix zu meckern!
Ich be**** mich gleich vor lachen. Nur zur Info, meinen ersten PC bekam ich als es noch MS DOS 5.0 gab. Danach hatte ich alle MS-Betriebssysteme bis zu WinXP sowie DR DOS 6, Novell DOS 7 und einige Linux-Distributionen. Also kann ich sehr wohl mitreden in Punkto BS!

Zitat:
so ich soll dir jetzt alle Gams auflisten ja: das macht mir aber zu viel arbeit, es reicht ja wohl wenn ich einen teil nenne ja:

IL-2 Sturm
TruckRaceovik
MechWarrior Vengeance Trial
starLancer Trial
Genau das habe ich mir gedacht - Du weisst gar nicht wovon Du hier überhaupt sprichst!

IL-2 läuft problemlos! Ferner gibt es schon einige Patches. MechWarrior und StarLancer sind zwar nur Demos, funzen aber dennoch - wieder Quatsch erzählt! Was soll eigentlich "TruckRace" sein ...? Mercedes Benz Truck Racing? Falls ja warst Du wieder mal nur zu dumm um das zum laufen zu bringen. Bei mir funktionierte das ohne irgendwelche Mucken zu machen.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Auch ich sehe das genauso wie _Smash_! Von solchen angeblichen Problemen habe ich noch nichts gemerkt. Auch den Rechner von specht angesprochenen ALDI-Rechner hatte ich schon mal in den Fingern und habe ihn eingerichtet - problemlos. Natürlich braucht die eine oder andere ältere Hardware mal nen Treiber den man sich im Netz suchen muss. Aber bei welchem neuen BS war das nicht so? BEI KEINEM!
Allein schon die Tatsache dass er gar nicht auf meine Argumentation mit den angebliche nicht XP-fähigen Spielen eingeht spricht doch schon Bände.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Thema sollte man schliessen,es besteht kein
Grund ausfallend oder gleich beleidigten zu werden.
Wer mit XP umgehen kann solls tun ,wer nicht solls lassen.
Bei mir läuft XP sehr gut auch Spiele,wer meint das Betriebsystem für
alles verantworlich zu machen, irrt.
Nenne ein Beispiel von vielen ,und immer nimmt
Biosupdates und Grafikkartentreiber grossen anteil am
nichtfunktionieren.
Warum läuft Comander Conquer 1 mit dem 333MHZ Pentium II
und mit dem 1800+ von AMD nicht mehr ,trotz
gleichem Betriebsystem.
Theorie wers mag ,für mich nicht.
Es machen sich einige alles zu einfach
Ende des Themas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
aber vermutlich hat der betrieb mit XP bei dir zum Verfolgungswahn geführt, jeder der dir widerspricht ist IR., oder Dr.Specht, oder jeder der gegen Dich ist, ist Dr.Specht, oder IR. und vermutlich drehst Du auch auf der Straße alle 10 min um, Du könste ja verfolgt werden
Bleib mal lieber sachlich! Ich warte immer noch auf Deine Reaktion bezüglich der NonXP-Games wie Il-2 etc.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
achja und die HDD ist jetzt unter W98SE ca. 15% schneller, das nur mal nebenbei!
Das glaubst Du doch selbst nicht! So einen Schmarrn hab ich selten gelesen

Tja, dann lässt eben Dein Win98 SE - ich be**** mich gleich vor lachen - drauf. Das ist ungefähr so als würde man in einen Ferrari nen VW-Motor einsetzen ... :P

Mein Rat an Dich: installier doch MS DOS 6.22 ... da kannst wenigstens nichts falsch machen!

@ Matthias2x

Du hast Recht! Der specht ist entweder zu dumm oder er will uns hier bloss verarschen. Auf Problemlösungen reagiert der überhaupt nicht. Keiner der von ihm vorgetragenen "Fehler" ist existent bzw. nicht zu beheben.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Simonsen

Lass Dich doch nicht auf eine Diskussion mit Specht ein!! Der hat doch überhaupt keine wirklich existierende Argumente gegen XP vorgebracht sondern lediglich mit dem üblichen "Ich bin zu dumm für ein neues BS"-Geschwätz genervt wobei alle Punkte mit einem Gegenbeweis bedacht wurden.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
nö 98SE fährt erheblich schneller den PC runter und das ohne Probleme und wie ich schon sagte XP ist doch sehr langsam, wenn ich das schon auf einem schnellen AMD merke und man muß bei 98SE nicht lange nach irgendwelchen Einstellungen suchen, so aber sonst was XP vs. 98SE betrifft konnte ich bei XP nichts finden was Neu oder besser ist,.
Erzähl mir nicht, dass 98 kein Shutdown Problem hat - in meiner Firma installieren aufgrund von fehlenden NT Lizenzen (rückt M$ nicht mehr raus) und noch nicht implementierten XP zwangsweise auf jedem dritten Rechner 98. Davon fährt wohl nach einer Woche jeder zweite nicht mehr korrekt runter - Scandiskterror hoch 10.

Und du kannst an XP nichts finden was 98 nicht hat???
Um mal ein paar Vorteile des NT Kernels gegenüber dem von 9x zu nennen:
- Benutzerverwaltung (wehe jetzt sagt einer er könne auch bei 98 Benutzer einrichten - FAT32 und Benutzerverwaltung ist schon ein Wiederspruch in sich)
- Netzwerk/Internetperformance (da TCP/IP bei 9x nur drangehängt ist und nicht vernünftig implementiert ist - aja, um auch das vorwegzunehmen im WWW surfen ist nur ein kleiner Teil des Internets. Wenn die neueste UT2003 Demo jetzt bei 98 mit 5kb/s schneller geladen wird hat das nichts mit Performance zu tun)
- Sicherheit (klar hat auch der NT Kernel und XP im Besonderen noch Löcher, aber 98 ist ein einziges Loch)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
von 98 zu 98SE ist ein erheblicher unterschied und hier geht es nicht um 98 sondern um 98SE, auf drei total unterschiedlichen Rechnern hier Super Stabilität.

was intresst mich der kernel, ob der nun von NT stammt, oder eine Eizelle ensprungen ist und sich Beate USE
XPs Kernel nennt, ändert sich trotzdem nichts am Schrotthaufen XP.
1. Ich rede NUR von SE
2. Jetzt weiss ich warum man mir abgeraten hat mir dir zu diskutieren, du hast scheinbar echt keine Ahnung was ein OS ausmacht.
Du bist wohl auch so einer der nach Polen geht, dort nen BMW kauft und wenn er bemerkt, dass da nen Daihatsu Motor drin ist meint "wen interessiert der Motor"...
Das geilste ist aber noch immer dein Argument, wenn du umsteigst dann auf Linux, wo du noch viel mehr Treiberprobleme hast, kaum ein Spiel lauffähig ist und Linux nur WEGEN dem Kernel interessant ist.

btw. Kommt mir das nur so vor oder hast du keine Ahnung was nen Kernel ist?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
das 98 anders als 98SE weis jedes 6 Jährige Kind, daher kam danach auch die 98SE Version raus!
Win XP hat kein NT Kernel, sondern nur einen Trojaner als Kernel, denn so schlecht ist NT nämlich nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Edit: Huch, da hat aber einer schnell die Beleidigung gegen mich wieder rausgenommen, schade sonst hätte ich den beliebten Forrest Gump Satz bringen können
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
Das einzige was bei 98/98SE überhaupt nicht funktioniert, ist die Desktop User Benutzerverwaltung, Sperrung von Anwednungen, da mag XP besser sein, aber die Funktion brauch ich eh nicht und habe über das Bios Passw. die PCs Gesperrt, ist zwar auch nicht 100% sicher, aber um Das zu knacken bracht man schon einige Zeit und gewisse Kenntnisse,aber wenn das darum geht (Benutzerverwaltung), kann man auch W2000 nehmen, weils besser ist.
BIOS Passwort ist höchstens bei nem Laptop halbwegs sicher, ansonsten kurz umjumpern bzw. Batterie ausm MB und weg isses, teilweise reichts sogar den Resetknopf ein paar mal zu drücken um das BIOS zu reseten. Das weiss jeder 6-jährige, der mal mit LEGO gespielt hat

Bei Datensicherheit gibts keinen Unterschied zwischen XP und 2k, da beide EFS einsetzen und um so einen Code zu knacken braucht ein PC x-tausend Jahre.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr med.specht
so was nennt sich @official Moderator

junge du hast ja überhaupt keine ahnung,
es gibt eine menge Tools die so was ermöglichen, genau das aus auslesen von 32.FAT von Dos aus.

meine Güte
Das stimmt schon - es gibt einige Bootdisketten für NTFS, wo man auch leicht dran kommt.
Interessant ist eh nicht der Schutz vor dem User der direkt am PC (wenn der Hacker den PC vor sich haben sollte, ist es wirklich schwer ihn zu sichern) sitzt, sondern vielmehr Attacken aus dem Internet und ich denke da wird hier wohl keiner behaupten, dass 98SE sicherer ist als 2000/XP - NT nehme ich hier mal raus, da es vor der Zeit der grossen Massenhacker entstand und somit noch nicht den Schutz bietet.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Okok, wenn man die Betonung auf DOS legt´, gibts keine, da DOS mit FAT arbeiitet - ich glaube diese Disketten beruhen auf DR, Linux o.ä.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
Das mit den Angriffen aus dem Internet, also nach deutscher Rechtslage, ist das eine Straftat das was MS mit dem XP macht, das Ausspionieren es PC, StGB.
Soweit ich weiss konnte noch keiner 100pro sagen, dass XP dich ausspioniert - und M$ legt sich nicht mit dem dt. Gesetz an, was die menschliche Privatssphäre angeht.
Btw. Selbst wenn - mir ist es 1000mal lieber wenn mich M$ ausspioniert, als jeder Mini-Hacker. Win9x ist für keinen Hacker eine Herrausforderung, selbst mit der besten FW ist Win9x nicht zu zu kriegen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Wer glaubt mit einem solch schwachen System ein neues, umfangreiches BS wie WinXP richtig nutzen zu können kann genausogut einen S-Klasse-Mercedes mit nem 4 Zylinder und 100 PS versehen.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #66 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Sonja

Sorry, aber diese Argumentation ist alles andere als logisch. Es hat Dir doch niemand "befohlen" WinXP zu kaufen! Wenn man nen alten Rechner hat soll man doch ruhig bei Win98/Me bleiben, ist doch Deine Sache. Aber wieso sollte ich mich mit der vergleichsweise miserablen Stabilität dieser Betriebssysteme abfinden wenn mir die entsprechende Rechenleistung zur Verfügung steht?

Ferner ist das mit der FritzDSL-Karte ein Einzelfall! Ich habe diese bei zwei Rechner eingebaut und konfiguriert - läuft alles einwandfrei ohne Unterbrechung der Verbindung.

Kuck Dir Smashs Erfahrungen im vorherigen Post an - so geht es nahezu allen WinXP-Usern.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #67 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Eben, 3 Prozesse gleichzeitig ist GAR NICHTS! Ich hatte XP auf einem Athlon 1100 mit 256 MB SD-RAM laufen und hatte den Rechner ohne Unterbrechung 12 Tage am laufen. Dabei lief WinAMP, der Scanner, der Drucker, diverse Bildbetrachter/Bearbeitungsprogramme und ein DVD-Ripper - alles ohne Neustart oder Absturz. DAS ist mit WinME einfach nicht drin, da kannst mir erzählen was Du willst.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #68 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

------------------------------------------------------------
jetzt ist mit klar, daß du jedes neue Betriebssystem verteidigen, austesten und nutzen wirst.
-------------------------------------------------------------

ne win me hat mir von anfang an gestunken..... da bin ich bei 98se geblieben



-------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich würdest du auch die SCSI Scanner abstoßen um welche mit Firewire oder USB 2 Schnittstellen nur um der Programme wegen anschaffen.
--------------------------------------------------------------

nicht wirklich, ich hatte lange zeit noch einen scsi scanner, als usb scanner schon hip waren.
bei schnittstellen und bussystemen bin ich wohl recht konservativ...
hierzu hatte ich auch keinerlei aussagen getroffen.


----------------------------------------------
OK, das wird aber einen PC Junkies kaum interessieren, der seinen PC aus welchen Gründen auch immer tagelang laufen läßt. (Was machst du eigentlich damit?)
----------------------------------------------

was man halt so macht


---------------------------------------------------
Es gibt Leute (wie mich), die sich morgens sagen: Ich möchte heute diese 70 alten Dias umrahmen, scannen, bearbeiten, beschriften, in die Datenbank einfügen, zusätzlich brennen, teilweise in eine Webseite einbauen und die echten Dias in Hüllen gesteckt irgendwo archivieren. Das letzte, womit man sich dann beschäftigen möchte, ist ein PC Problem. Da wird man nach unterschiedlichen Erfahrungen nicht mehr jedes neue Programm vorbehaltlos akzeptieren, weil es neben vermeintlichen Vorteilen auch eine ganze Menge Verdruß bedeuten kann.
----------------------------------------------------

deswegen sollte man es aber nicht verteufeln.... einarbeiten muss man sich in alles....


------------------------------------------
Dein Server in der Bierkiste gefällt mir.
-------------------------------------------

danke





nochwas zum schluss!

ich habe nichts zu neuesten programmen, bussystemen oder schnittstellen gesagt....


ich übte nur kritik an einer recht unfundierten aussage gegenüber win xp.
daß du win me oder 98 oder was auch immer benutzt iss mir eigentlich egal und akzeptiere ich völlig.
nur solltest du wegen ein paar schwierigkeiten, die man mit jedem betriebssystem haben kann nicht besagtes system verteufeln....

aber mal was anderes.... das system was auf meiner seite dargestellt ist (in dem weissen tower) hatte in win98se/me derbste irq handling probleme, die nur mit größtem aufwand geregelt werden konnten. an stabilität habe ich aber trotzdem verloren, weil einige komonenten einfach probleme mit irq sharing hatten....
bei win xp waren diese probleme nicht vorhanden... eine langwierige konfiguration war einfach nichtmehr notwendig und die stabilität war einfach unerreicht.

jeder stellt andere anforderungen an ein betriebssystem, und jeder sollte das nutzen was er für richtig hält, sollte aber auch andere bs akzeptieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Das aussehen und der aufbau ist ja ganz okay, aber das die hälfte der Spiele einfach nicht laufen oder wenn dann nur voll ********** bringt es das ja auch nicht.
Ich wollte mich eigentlich aus den lächerlichen 9X/NT Diskussionen raushalten, aber warum labern einige Leute so einen Mist!?

Nenne doch mal die Namen dieser Unmengen von Spielen die nicht unter XP laufen - DOS basierende Spiele zählen nicht!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #70 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Scheinbar hat diese Samsung-Platte eh ne Macke. Wieso die mit meinem Promise-Controller Probs hat ist mir etwas schleierhaft.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #71 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Es zwingt Dich doch keine XP zu nutzen, macht eh erst ab einem 1 GHz-Rechner wirklich Sinn. Aber deshalb WinXP als schlecht zu bezeichnen ist nunmal Quatsch.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #72 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Weberli

Da gibts eigentlich ned viel zu optimieren. Hab letztens WinXP neu installiert, Chipsatztreiber und den neuen Deto drauf und das wars. Über lahme Bootzeiten kann ich mich nicht beklagen, nie und nimmer wollte ich da zu den alten WinME-Zeiten zurück.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #73 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Buma

Sorry, die WinXP-Updates hatte ich vergessen. In dem Bereich gibts natürlich schon was zu optimieren. Aber das ist eh klar


@ Weberli

Ich hab überhaupt nichts gegen WinME - ganz im Gegenteil. Wer mich hier schon länger kennt wird auch meine Meinung zu WinME kennen. Ich hatte das BS selber ein gutes halbes Jahr und fand es meilenweit besser - und vor allem stabiler! - als Win98 (SE). Lediglich im Vergleich zu WinXP ist ME eben nicht mehr das wahre. Alles klar?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich würde mir mal gadanken machen, daß das vieleicht nicht am rechner liegt.
Wir denken, in diesem Fall, glaube ich, dasselbe
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aber eins iss doch irgendwo seltsam...........
Wenn ich nen 600er Celeron hab, der mit XP läuft, als wär´s ME auf nem 200er Pentium.... dann fragt man sich wie´s mit ME auf nem 2,4Ghz Rechner aussieht.... Durfte mir gestern anhören das ME nur 512MB Ram verwaltet...... stimmt das??? Oder war das net bei 98 so?????

Ich soll mir also gedanken machen ob´s am Rechner liegt.... der läuft besser als so´n schwuler 600Mhz AMD.... auf nem Epox Board mit Via KT 133 Chipsatz.... und an nen 900er Duron komm ich mit meinem System auch noch Ram.... zwar sind dann die Ergebnisse in der Benchmark niedriger.... aber dafür merkt man das beim DVD komprimieren!
Jetzt kommt eh ein Pentium 3
mit 833Mhz auf das Board und dann sehen wir ja mal was hier ab geht...

bei Sandra(CPU Arithmetic Benchmark) schmeisst mein Celeron übrigens bessere Werte als der 600er AMD(VIA KT 133) und da bin ich stolz drauf........
Leider bringt er bei der Multimedia Benchmark net mal das was ein Orginalo 600er Celeron bringt.... iss halt ein getakteter
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved