TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe noch nie me benutzt und werde es auch nie tun! wozu auch!
zudem ist xp wie ich finde der letzte schroot, müllt super schnell zu, braucht zu viel hardeware leistung..............EINFACH SCHROTT
vielleicht ist es ja nach dem sp1 annährend gebrauchbar!? ich werde jedenfalls mich nur noch mit 98SE, 2k(Server,advanced server\ datacenter server) und unix bzw. linux auseinander setzen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #77 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@dr.med specht
sorry wenns jetzt etwas unfreundlich ist, aber das ist echt müll was du da schwätzt. den ganzen ausspionierungs****** ist doch ein scheingrund auf dem msgegner immer rumreiten. entweder ich lad mit antispy drauf oder mach das selber mit 2oder3 registryeinträgen. und das ist kaum ein aufwand. und die zwangsregistrierung kannst du auch vergessen. Da gibt es so viele wege die zu umgehen (Keygens, Corporatefiles,...).
Ich selber benutze es seit dem ersten tag als es rauskam. Also schon ne weile her. Willst du wissen wieviele abstürze ich hatte? Null, einen Blue scree (naja, bei mir red screen) und das wars. Du hattest es 100% nicht auf deiner platte (also win xp) oder hast nur ein Update gemacht. Aber das gibt immer probleme. Vorallem bei so ner großen veränderung von win 98 (se) auf xp. Das kann nicht gut gehen.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

xp ist der letzte schroot!!! nen netzwerk kann man damit auch nicht ordentlich betreiben!
ich warte immer noch auf das sp1 dann sehen wir weiter!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Regeln der Betriebssysteme:

Windows 98SE= Ist ein perfekt ausgereiftes OS mit einigen kleinen Macken. Es eigent sich super zum Spielen und zum Arbeiten.

WindowsME= Auch ein ausgereiftes OS welches aber wie schon gesagt, sehr schnell zumüllt, sich aber trotzdem fast wie 98Se verhält, wobei ich 98 vorziehen würde.

Windows 2000: Win2k ist für mich kein Gamer OS da es auf der NT-Technologie aufbaut. Es ist aber komplett sicher und ein perfektes OS für die Büro arbeit etc.

WindowsXP Pro: IST EIN SCHROTT OS!!! Das ist immer noch meine Meinung! Das einzige was es kann ist für fat alle Geräte Treiber installieren. Sonst ist XP aber viel zu instabil(nichts für server!), es gibt viele Bugs, es ist einfach noch nicht ausgereift. Nach dem SP1 ist es dann schon eher atraktiv.

Windows 2000 (Advanced) Server: Das perfekte Server OS!

Uninx\Linux: Dies sind die beiden besten Server Betriebssysteme. Sind leider aber etwas zu Konsolen basierent.
DAS GEILSTE!!!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ich mit schrott meine willste wissen?
mit schrott meine ich das es nichts taugt! ich beziehe mich z.b zum größtem teil auf große firmen so wie wir! wir hatten xp 3 monate bei 50kollegen im test. alle waren begeistert, auch ich muss zugeben das ich ganz verrrückt nach xp war und mir sogar ne orginale pro vrsion gekauft habe.
die drei monate später kam ich wieder zu den kollegen und befragete sie nach ihren meinungen: das ist ja auf feinmal viel zu langsam! ; das geht nicht mehr......
so kamen allerhand bugs und fehler zum vorschein. nicht nur das man ausspioniert wurde, auch die inkompatibilität mit SAP einem sehr wichtigem kommunikations programm inerhalb der firma!

wie gesagt ich finde xp an sich auch nicht schlecht, nur es ist halt noch nicht ausgereift. ich muss sachen halt auch immer auch aus den augen der anderen sehen, den ich bin dafür verantwortlich das das netz funzt und wenn es das nicht tuht dann macht mich mein chef zur sau. vielleicht ist es für mache gamer ganz interessant aber für MICH ist es im moment nichts. ich warte das sp1 ab und starte dann nen neuen test. vielleicht werden wir dann auch auf xp umsteigen!

MAL SEHEN WAS DIE ZEIT SO BRINGT....
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #81 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ dr.Med specht

Selten so einen Quatsch gelesen Die paar Spiele die nicht unter WinXP laufen kann man an einer Hand abzählen. Selbst Problemkandidaten wie RTC haben damit mittlerweile keine Probleme mehr. Also hör auf solchen Blödsinn zu erzählen.


@ Buschfunker

WinXP ist also nichts dür grosse Firmen? Und "instabil" ist es also auch noch? Guter Witz! Ich habe bereits mehrere mittelständische Unternehmen hier in der Region mit WinXP ausgerüstet und diese können nicht klagen. Ja selbst Großkunden wie etwa die Deutsche Post AG (Brief/Paketzentren) sind gewillt Win NT/2k auszumustern.

Bei einem "Fachinformatiker" hätte ich mir schon etwas mehr Professionalität und Kompetenz im Umgang bei diesen Themen gewünscht.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #82 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Dexter
Zitat:
Zitat von _Smash_
ich kenne KEINE hardware, die nicht über xp treiber verfügt!
Du nicht, aber ich. Für einige Scanner und externe Geräte gibt es z.B. keine XP Treiber.
Auch ich hatte damit zu kämpfen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Firma HP die für ihren ScanJet 3200C erst nach einigen Monaten (!!!!!!!!) ordentliche Treiber veröffentlicht haben. Die Integration über den integrierten TWAIN-Treiber gelang ebenfalls nicht was letztenlich zum Ausmustern des Gerätes führte.

Ein weiteres Beispiel: Creative Labs hat immer noch keine ordentliche LiveWare für XP veröffentlicht.

Dies aber MS anzulasten halte ich für falsch, schliesslich sind BS nicht für die Ewigleit bestimmt
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hoffe doch ma das der jetzt endlich zufrieden is!!!

@smash gute Beitrag!!!

Müsste dem doch endlich mal zeigen........
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja dr. schafft das immer wieder!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannst es net lassen oda???

Naja, dann musste dich damit abfinden und halt mit 98 weiter arbeiten!!
MAn kann es ja nie allen recht machen, aber bei dem größtteil, läuft XP gut....
Und von daher kann man ja wirklich net sagen, das das so schlecht is!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #86 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard turbine707

@ Dr. Med. Specht
Was willst Du eigendlich?Wenn Du so ein Crack bist,programmier dir doch dein eigenes Betriebssystem.

These conversation sucks.........
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #87 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Ich hab es auf meinem System (400er Celeron @ 600Mhz auf nem MSI Board, 256MB Ram und so) mit XP + SP1 Versucht.... das lief echt *******e, also langsam und instabiel und so. Da waren 98se und so schon schneller!!! Besonders beim DVD komprimieren ins DivX Format.Da braucht ME bei mir so 3,5 Stunden für nen 120Minuten Film, bei XP hat ich es gleich mit fast 8 Stunden zu tun. Win 98 ist auch nicht so schlecht, aber die Stabilität ist nicht so toll wie bei Win ME!!! Die Zugemüllte Registry halt ich mit dem >Regcleaner< sauber!! Das geht alles voll optimal!!! Ein guter Kumpel schafft die Komprimierung mit ME auf nem P4 2,4Ghz @ 2,6 (fsb 533) in ner guten Stunde, Er hatte auch XP, da hätte es wieder 2,5 Stunden gedauert.
Also ich bleib bei meinem ME... weil bis jetzt noch kein stabieleres und schnelleres OS hatte!!!!
Ausserdem muss ich noch sagen das viele Spiele von mir auf XP schlecht (ruckel ruckel ruckel) oder halt gar nicht laufen....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja, musst du nicht ins reich der Märchen verbannen.... 3,5 Std ins DivX 5.02 Format.... Codec auf schnelle kompression gestellt.... geht super gut, ist dann zwar net das beste Bild. Ich brauch auch 5 bis 6 Stunden wenn ich den Film nur auf Qualität komprimiere. Mein Celeron kann ja auch nicht zaubern... ist ja auch nur ne CPU. Die meiner Meinung sehr gut und zuverlässig läuft. Laut Sandra besser als ein 550er AMD.....

Egal, hier geht´s ja um Betriebssysteme und da kann ich nur sagen das XP mich wirklich enttäucht hat. Das aussehen und der aufbau ist ja ganz okay, aber das die hälfte der Spiele einfach nicht laufen oder wenn dann nur voll ********** bringt es das ja auch nicht. Ausserdem hat bei XP meine 13GB HDD immer nur 9,7GB gehabt.... seltsam oder? Wenn XP so schnell und stabiel wie mein ME laufen würde, und die Kompatibilität zu spielen besser wäre... würde ich es mir vielleicht auch nochmal drauf machen. Aber naja....
Muss jeder selbst wie er´s nun haben will.... Mal sehen mit was Microsoft uns bald wieder mal überrascht. Vielleicht wird irgendann mal ein XP Nachfolger all das können was wir wollen. Die sollten uns alle hier mal in so ne Produktion von nem OS mit einbeziehen. Ich finde Microsoft kann von einigen hier doch echt was lernen...............
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab mir für den Promise Controller jetzt nen neuen Treiber geholt. Bis jetzt kann ich mich nicht mehr beklagen. Läuft auf jeden Fall super gut... und der bringt´s auch voll gut.Merkt man schon.

Tja, wenn ihr nicht glaubt das mein 400er Celeron @ 600Mhz das in 3,5 Stunden packt, dann ist doch gut. Ich ben auf jeden Fall Stolz auf den Prozessor und solange er den ******* noch mit macht ist alles okay!!!

Zurück zu XP: Also GTA3 konnt ich da schon garnet mehr spielen, hat geruckelt wie sau.... das macht´s auf ME nicht. Unreal läuft da irgendwie voll langsam drauf.... und mein gutes altes Blood 2 startet erst garnet.... Schwarzes Bild und das war´s dann auch.........
Iss mir jetzt auch ******* egal... ich behalt mein ME und basta.... XP kommt auf meine Rechner nicht mehr drauf... so..... wie ihr das seht ist mir relativ egal. Bei dem einen System läuft XP und bei dem anderen halt net........
Ein ******* drauf
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #90 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Übrigens, hab mal getestet wie lange es dauern würde den Film "Im Fadenkreuz" bei maximaler Qualität mit meinem Rechner (600er Celeron eben, 256MB- Ram @ 2-2-2 von Infineon.) zu komprimieren. Und das ohne den UDMA 100 Controller. Also mit ATA33.....

ungefähre Restdauer 7Stunden und 43 Minuten...............

Also... zaubern kann er wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Zurück zu XP: .... und mein gutes altes Blood 2 startet erst garnet.... Schwarzes Bild und das war´s dann auch.........
Vielleicht lässt sich das Spiel mit den Hinweisen von www.the-chosen.com/faq/blood2.htm doch noch zum Laufen bewegen.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #92 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Könnte schon möglich sein.... aber ich würde Wetten das das dann wieder nicht ruckelfrei läuft.
Ich kann meinem Rechner einfach kein XP andrehen, weil XP zuviel Leistung braucht. Das packt der 600er Celeron einfach net!!!! Vielleicht würde das mit nem 2,5GHZ P4 gehen, aber nicht mit meinem!!!!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #93 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schon klar.... Aber mir reicht was ich auf nem 1,3Ghz Celeron mit 256MB Ram gesehen hab um zu sagen das daß XP schon so´n Fall für sich ist. Der Rechner ist nachdem wir Win ME runtergeschmissen und XP Proffesional drauf gemacht haben sau langsam gewesen. Bis der Hochgefahren war, konnt man zwischenzeitlich noch ne Tasse Kaffee trinken!!! Spiele liefen auch schlechter..... typisches geruckel.... was bei ME super gelaufen ist, ging da halt schlechter. Darum ist ME halt wieder auf´m Rechner drauf.
Vielleicht kann mir ja einer mal sagen wie man wenigstens die Performance bei XP hoch bekommt.
Es ist halt doof wenn alles langsamer geht als man es gewohnt ist. Wie "entruckelt" man z.B. die Games??????
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schön!!! ´Haben wir auch auch gemacht....... neusten Treiber für´s Board, neuer Detonator XP und so..... und das funtzt **********. Der Rechner war richtig Lahm!!!

entweder ist der 1328Mhz Celeron zu langsam für XP oder ich weiß auch net was da los ist...

@fab.... was hast du nur gegen ME. Bin ich denn der einzigste Mensch der damit keine Probleme hat?? Viele sagen das ME voll für´n ***** ist, aber bei mir läuft das super gut....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@fab...... schon klar!!!
Aber ich bleib bei ME.... einfach aus Hauptsächlich einem Grund: Performance!! Ich kann meinem 600er Celeron das XP net zumuten.... Der ist jetzt schon net der schnellste(orginal 400Mhz). Mit dem 800er P3 den ich jetzt kriege... und dem neuen Board mit Intel 815i Chipsatz.... bleib ich auch besser ma bei ME.
Wenn ich nen P4 hab, dann würd ich über XP nachdenken! Allerdings warte ich jetzt noch ne weile. Viele haben zu mir gesagt das ich erst nächstes Frühjahr den P4 kaufen soll....

Egal.... hier gehts um Betriebssysteme..... und da hab ich auch gleich mal ne Frage.... warum funtzt bei WIN XP die PC-Direkt Verbindung über ICQ net?(ICQ: peer to peer connection) zum Datentausch.... Sind alle Netwerkkompo´s drauf.... funtz aber net.
Nächste....
Warum surf ich im www. mit XP langsamer als mit ME oder so??? Seitenaufbau zum einschlafen über´n 56k V92.
Nächste.......
Wie bekomm ich die vielen unnötigen Task´s die im Hintergrund laufen und Leistung fressen von Win XP Prof. weg??? Autostart iss mit Regcleaner leer geräumt und trotzdem ne Prozzi belastung von 23% im Leerlauf...
Wie bekomm ich Easy DivX unter XP zum schnelleren komprimieren???

Wohin verschwindet mein HDD speicher unter XP... meine 13GB ist dann nur ne 9,5GB Platte.... und die 40GB von nem Kumpel nur ne 36,1GB Platte........ Da fehlt doch was???? Wo isses hin???


....XP???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #96 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Alles kann ich Dir leider nicht beantworten - auf meiner Stirn steht leider nicht "PC Lexikon"

Zitat:
Egal.... hier gehts um Betriebssysteme..... und da hab ich auch gleich mal ne Frage.... warum funtzt bei WIN XP die PC-Direkt Verbindung über ICQ net?(ICQ: peer to peer connection) zum Datentausch.... Sind alle Netwerkkompo´s drauf.... funtz aber net.
Hatte damit nie Probleme, scheint aber vom Provider abhängig zu sein.

Zitat:
Warum surf ich im www. mit XP langsamer als mit ME oder so??? Seitenaufbau zum einschlafen über´n 56k V92.
Nächste.......
Tippe ich ebenfalls auf den Provider. Ich surfe mit 56K (V90) und mein Seitenaufbau ist ziemlich schnell, nur bei Bilderintensiven Seiten sehne ich mich nach DSL ... was ich auch demnächst bekomme.

Zitat:
Wie bekomm ich die vielen unnötigen Task´s die im Hintergrund laufen und Leistung fressen von Win XP Prof. weg??? Autostart iss mit Regcleaner leer geräumt und trotzdem ne Prozzi belastung von 23% im Leerlauf...
ALT+Strg+Entf zum Öffnen des Taskmanagers. Anwendungen damit beenden bzw. die entsprechenden Prozesse - fertig.

Zitat:
Wohin verschwindet mein HDD speicher unter XP... meine 13GB ist dann nur ne 9,5GB Platte.... und die 40GB von nem Kumpel nur ne 36,1GB Platte........ Da fehlt doch was???? Wo isses hin???
Über die Macken Deiner HDD haben wir ja schon mal philosophiert, wieso die Deines Kumpels mit XP Probleme hat kann ich nicht beantworten. Hast Du die auch über XP formatiert bzw. vorher partitioniert? Auch hier hatte ich noch nie Probs, jede HDD die ich in ein XP-System integriert habe funzte auf Anhieb.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #97 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ach... die MAcke von der Samsung SV1306.... ist eh wieder weg... die läuft an dem Promise Controller wie wild.... Die wollt am Anfang net, aber dann gings auf einmal!!!

Das liegt 100%ig net am Provider was mir da ICQ passiert ist. Das war bei meiner Freundin so. Die hat nen Lidl(kotz)Targa Rechner mit AMD(<-Pfui) 2200XP und Win XP drauf.Konnt ihr keine Daten schicken. Bin zu ihr hin gefahren und hab auf ne alte 4GB Seagate Platte Win ME drauf gemacht und dann alles an Treiber und so installiert. Hab dann nochma peer to peer Connection versucht und das hat sofort gefuntzt.... mit 3,6k/sec sogar... und in beiden Fällen war es der Internetzugang von Freenet.de Mit XP funtzt diese Verbindung nicht!!!!!!.

Toll strg-alt-entf wenn man da ma irgendwas zu macht, das man net kennt, hängt der sich ja gleich auf. Bei ME iss das schöner....
Da steht bei mir "Explorer und Systray" und das war´s auch....
So läuft der Rechner gut und bootet in 20-30 Sekunden.... reicht doch oder???

@fab.Wegen dem UDMA 100 Contr.. Musste im Bios bei Boot Sequence ... als erstes auf SCSI stellen, sonst konnte der net von der Samsung booten....... bei HDD 0 stand da immer diese Invalid boot shit *******e....
Geht aber jetzt alles voll perfekt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #98 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

XP kann sich halt nicht entscheiden........

Entweder lahm und einiger maßen stabil oder schnell und instabil.........

Hab echt keinen Bock mich als mit ME rumzuärgern.... ich bleib bei ME und basta.... Wer meint XP zu nehmen, soll´s machen, iss ja net mein Rechner... Meiner läuft.... schnell und zuverlässig und das reicht doch. !!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #99 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab für ME den Taskmanager, der mir auch Prozesse zeigt, die ich net sehe.... aber die brauchen echt so wenig Leistung, das ich sie eh net zu machen muss.... die die 5 oder 6 Teile die da laufen sind im vergleich zu XP (27Laufende Prozesse) gar nichts für meinen Prozzi, weil der da eh nur 3-5% Auslastung hat.....
ME braucht halt weniger Leistung als XP
Genau so wie Win 95 oder 3,1 weniger als 98 braucht.
Einige neue Features im OS brauchen nunmal CPU Leistung..... Da iss nur der Gates mit seinen Freunden dran Schuld.....

Iss genau der selbe Mist wie Symantec~ Norton Anti Virus bzw. Sytem Works....(neuere Versionen). Hab das einmal auf den Rechner gemacht, und da lief der echt so *******e. Norten hat da immer 61Fehler gefunden, nach´m bereinigen waren die immer noch da.Einma Winsysclean und Regcleaner durchlaufen lassen und weg waren die Fehler...
Ausserdem sind 66% CPU Auslastung mit Norten im Hintergrund etwas viel. Da lief echt nix mehr auf dem Rechner.- Alles Lahm und ruckelig.
Hab jetzt PC-Cillin..... und alles funtzt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #100 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Simonsen
Zitat:
Zitat von _Smash_
ich würde mir mal gadanken machen, daß das vieleicht nicht am rechner liegt.
Wir denken, in diesem Fall, glaube ich, dasselbe
Dito! Aber mal ehrlich, ich hab WinXP jetzt seit gut nem Jahr und musste mich kein einziges mal damit rumärgern im Bezug auf Stabilität und Speed.

Zitat:
Einige neue Features im OS brauchen nunmal CPU Leistung..... Da iss nur der Gates mit seinen Freunden dran Schuld.....
Wieso denn "Schuld"? MS hat doch keinen Grund auf Uralt-Rechner wie Deinen (Sorry, so isses halt nunmal) zu achten, die produzieren WinXP nunmal für Systeme ab 1 GHz aufwärts. Wäre das nicht so könnte ja gleich der nächste Typ mit nem 386er unterm Arm antanzen und sich über die Systemanforderungen aufregen. So ist nunmal der Lauf der Zeit.


Zum Thema Norton: Neuere Versionen - insbesonders 2003! - solltest Du auf Deinem System natürlich nicht einsetzen. Selbst auf meinem 1,1 GHz letztens war die Systemauslastung schon enorm, besonders beim Spielen machte sich das bemerkbar.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved