TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #101 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also was Ihr immer gegen WinME hat ist mir unversändlich. Natürlich, gegen WinXP is es weitaus schlechter, aber gegenüber Win98 (SE) weitaus stabiler!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #102 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
keine ahnung, was ihr anders macht, aber ich nehm nur noch xp!
Jo, gebe Dir da vollkommen Recht. Seit DOS 6.22 war ich mit keinem BS mehr so zufrieden wie mit WinXP. Es ist einfach traumhaft - Stabilität pur. Man arbeitet simultan mit zig Programmen, dann zockt man mal, arbeitet wieder mit Access, rippt ne DVD usw. ... und das alles ohne auch nur einmal neu Booten zu müssen!
Von solchem Komfort waren Win9x/Me meilenweit entfernt. Bei mir kommt jedenfalls nur noch WinXP auf die Platte
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #103 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard me ist gar nicht so schlecht

Das Gemeckere über Win ME kann man abstellen, wenn man das 98lite tool benutzt. Komischerweise ist es wenig bekannt. Damit kann man 98/98SE und Win ME schon abgespeckt installieren. Viele Effekte oder IE Krimskrams sind damit schnell beseitigt. Im Gegensatz zu den meisten twaek tools werden die nicht benötigten Komponenten chirurgisch aus dem Betriebssystem gelöscht oder gar nicht erst mitinstalliert. Win 98SE mit 90 MB in der Grundinstallation sind doch nicht schlecht oder? ME wird damit auch nicht so fett und läuft prima.

Wenn man es einmal ausprobiert hat und damit klarkommt (!!) geht es nicht mehr ohne.

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #104 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
vieleicht.... aber die antwort auf dieses problem ist 76kb groß und nenn sich AntiSpy!
Eben!

@ dr.med specht

Zitat:
bei XP mußte erstenmal alles mögliche deaktivieren und irgendwelche Tools installieren, damit es halbwegs fernümpftig läuft, (man sollte das WinXP den Bill.G um die Ohren hauen) !!!
Hui, da war ja ne menge zu installieren bzw. zu modifizieren *totlach*
Mann bist Du ein Schwätzer! Da nimmt man XP Antispy und die Sache ist gegessen. WinXP ist alles andere als ein Rückschritt. Meiner Meinung nach hattest Du das BS noch gar nie auf Deiner Pladde. Solch dummes Gemeckere findet man ja in jedem Forum .... [/code]
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #105 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hab zZ 98SE & XP aufm rechner.

mit 98 grad keine probs - nehms allerdings nur zum zocken..:

XP , einiges hat ms brutal ggüber w2k verschlechtert. (z.B. benutzerRechteVerteilung , HinweisMarkierungen)
in sachen kompatiblität (v.A. zu spielen) hat es sich (leider nur wenig) ggüber w2k verbessert. Ich persönlich finde den W-Media-Player irgentwie gut (wg. playlist) aber mich nervt die ÜberGröße des teils.
...() [dass das ding messages to ms senden soll iss mir wurscht, bei mir kommt nichts raus.
einige funktionen wurden auch verbessert (komisch mir fällt grad nichts ein...)
hatte schon einige abstürze mit XP. habe allerdings auch schonmal DOS & w2k zum abschmieren gebracht (............)
die nervigeren 'bluescreens hatte ich mit 95 mit *sehr geringen abstand folgt 98. Da fand ich eXPe besser ">>unerwarteter HardwareFehler. der Rechner wird neugestartet...<<"

insgesammt fand ich die optik von dos am besten

nach einiger zeit (&einigen Umstellungen) ist xp doch ein betriebssystem dass ab und zu wie ein system, an dem ne riesen Firma, welche daran über 30 jahre herumgetüfftelt (pfuscht) und damit billionen us$ gemacht hat, arbeitet.
dafür bin ich aber von windows allgemein enttäuscht, teilweise SEHR gute ansätze & im letzten moment wurdes verworfen oder schlecht beendet.

hab xp nun schon seit herbst ´01.
der w95 kompatibilitätsmodus hat noch nie was gebracht.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #106 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ähhh ´s wers erste mal dass die werbung recht hätte...

bei mir funzt nfs worms gta2 & nochn paar andre games einfach nich auf XP.

auf da letztn Lan war einer bei dem geht nfs auf XP. keine ahnung was ich falsch gemacht hab.


.bei 98 nervt mich die unzureichende ZugriffsSicherheit.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #107 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 366

mainbase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich arbeite privat auch mit 98se, habe nur selten (evtl 1x alle 2monate) ein problemchen (rechner reagiert nicht mehr...etc)

komme aber super klar, mache jeden monat defrag, regclean und habe keine zumüllung. ich spiele, erstelle html-seiten mit frontpage, brenne cd's oder schaue filme, surfe im www oder bearbeite grafiken mit photopaint. wer halbwegs ordentliche hardware hat und entsprechende treiber, der kann mit 98se nichts verkehrt machen.

auf arbeit mit win2000 sp2 läuft auch alles ohne probleme.

XP finde ich zu umständlich, da man nach der installation viel konfigureren/löschen/etc. muß - damit es läuft / nicht ungewollte aktionen ausführt.

Me finde ich Shit, da wir auf arbeit oft pc's dahaben, die irgendwelche fehler bringen...ME ist schuld!!!

Linux - wer die Zeit hat sich umzugewöhnen, dem sei es empfohlen, aber leider fehlen mir persönlich die Spiele...als Server-OS ist es zwar gut, aber trotzdem nicht so sicher wie viele behaupten.

Am Ende kann man sagen, das sich jeder sein OS nach Wahl konfigurieren sollte und wenn er damit zurecht kommt, glücklich sein kann. denn es gibt viele DAU's die wissen kaum was sie machen...

so long :P
mainbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #108 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau!!
Lass ihn doch einfach!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey!

Der Thread müsste ja schon fast in das Forum: Streitgespräch verschoben werden!
MAn könnte ja auch noch in diesem einen Unterordner mit dr. med und so einrichten!!!
Is doch immer das selbe!!!!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #110 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey!
Der TYp ist es doch net Wert!!!
Wenn er Beachtung braucht, die er sonst net bekommt, muss er sie haben!!!
Typen gibts die will man net!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #111 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Parameter stammen von den Herstellern, sonst nix!
Dann mach doch mal folgendes Installiere einen Treiber aus Win XP für Deinen Drucker, dann gehst anschließend unter
Eigenschafen und zeigst mir die Option unter
"Wartungsfunktionen" dort ist beim Original Treiber
z.B. zu finden

DruckPatrone reinigen,
Drucker Kommunikation Prüfen,
Selbsttest. (ist unwichtig)
und noch andrer Funktionen jee nach Drucker Typ.
[b]
so dann erkläre mal warum bei mir unter Win XP diese Optionen unter XP nicht dar waren ? als ich A1200 und Z12 installiert hatte?

nun bin ich ja mal bespannt ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #112 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Treiber stammen von den Herstellern. Und nur diese sind für die Treiber verantwortlich, Microsoft prüft und zertifziert sie anschliessend. Im übrigen muss man sich nicht wundern, wenn man sich Schrott als Hardware kauft, das man keinen vernünftigen Treiber-Support bekommt. Und dein Win 98 ist so super, deswegen musst du es Patchen damit es vernünftig läuft? Also bei Win 9x kannste dich nach Patches umschauen und das geht bei XP nicht mehr? Tolle Userpräferenz *lach*... Und was ist nun mit den Spielen, wann willste die denn ausprobiert haben wenn dein XP nun angeblich schon nach 10 Minuten schlappmacht?

Komische Sache das...

MFG

PS: Ich glaub wir würden uns alle freuen wenn Specht / Intelritter mal woanders spielen und Frust ablassen geht...

PPS: ALDI PC MIT XP *LLLOOOOLLLLL* du bist doch der Witz in Tüten, sachma gibt es einen Aldi PC bei dem man das BS nicht neu installieren muss? Alleine schon Aldi PC und dann noch Win XP Home.... *andenkopffass*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #113 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Smash_"]glaubs doch einfach:

tcha wenn das mal so ausgesehen hätte? bei mir waren diese Optionen leider nicht da und USB-Link lieft nicht, in 6 studen gab es so viele system abstüzte mit XP, so viele hatte ich mit 98 in den ganzen 2 1/2 jahren nicht, aber BF hat schon recht, das XP ist hlat noch nicht ausgereift?
und es war noch einiges anders was nicht richtig funktionierte, Internet war schweine langsam, so als wehre man mit einem alten 19200 modem drin online.

Der Aldi PC mit XP nach 7 Stunden
http://people.freenet.de/gurus/2002/aldi.jpg

mir gefällt XP überhaupt nicht, also bei uns geht auch kein DSL, man kann also nur analog ins internet, der seitenaufbau mit XP inmd IE dauerte und dauerte, das man schon vergessen hatte, welche seite man besuchen wollte, mein nachbar hat das gleiche problem mit XP und nur abstütze damit. aber die SE Version wird wohl auch nicht viel besser sein?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #114 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 366

mainbase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die probleme sind aber vorhanden, jemand der keine ahnung hat, der stellt sich die frage warum siedler3 mit der meldung "kernel-fehler-virusx9459" (so ähnlich) nicht startet. ich habe den leuten dann den patch aufgespielt und das spiel läuft. dummerweise gíbt es aber viele DAU's die sich blöde anstellen und ALDI oder Neckermann-PC kaufen.

Soll doch jeder machen wie er denkt...für mich ist dieses Thema hier geschlossen.

So ein kindisches Verhalten zeigt wiedereinmal, das manche Personen nicht in der Lage sind sich ordentlich auszutauschen. Gerade "Lea" muß ihre Klappe aufreißen. Aber egal nun.

Good Fight - Good Night
mainbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #115 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tut mir leid, eigentlich tut es mir überhaupt nicht leid!

also auf meinem P4 lasse ich 98SE, weil es einfach besser ist als XP. bin grad dabei auf dem AMD PC das XP runter zu putzen, nach 2 Stunden habe ich die schnauze voll vom XP, kommt erstmal 98SE drauf.... bin mal gespannt wie der AMD mit dem 98SE und 98Se Patches zu recht kommt?, aber bestimmt läuft dieser auch besser als mit XP. es hat keinen sin,XP ist leider völliger Müll, nach ich vergeblich auch die Option Auslagerung Datei ändern gesuchte hatte, diese sollte nämlich auf Lw G: gesetzt werden, so wie ich das hier auf meinem P4 schon lange habe, das dir jetzt zu erklährem warum und wieso, dazu habe ich jetzt überhaupt keine Lust, es hat jedenfalls seinen Grund warum ich die meisten Schreibzugriffe immer auf LW G: setzte!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #116 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm specht also ich habe keine kompatiblitäts probleme !
selbst mein aldi plustek scanner geht ohne probleme sony digi cam auch alles geht !

das einzige problem war bei meinem zweit pc die telekom eumex anlage zu betreiben ! (aber da sind nu auch passende treiber da)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #117 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufrüsten um neues Betriebssystem fahren zu können?

Es ist doch idiotisch einen "besseren" Rechner anzuschaffen nur um eine neues Betriebssystem zu fahren. Man kauft sich doch keinen PC, um ein Betriebssystem zu befriedigen. XP finde ich ziemlich ******e. Zu fett und kompliziert in der Voreinstellung. ME mit 98lite übearbeitet ist nach wie vor mein Favorit. Man kann die schlichte Shell und den Explorer von Win95 (!) ohne den ganzen Firlefanz der Nachfolgeversionen, den man sowieso nicht sehen möchte, Weiterverwenden und sehr flott arbeiten.

Meine DSL Verbindung mit der Fritz DSL Karte läuft nur mit Win ME wirklich gut: Ununterbrochen über viele Stunden. Bei Win XP ist das nicht so.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #118 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logisch?

Mein Rechner hat 1GB Ram, drei fette Festplatten und einen Athlon 1400. Er ist damit absolut XP tauglich. Ich betreibe daran einige Scanner: Nikon LS-2000, Polaroid Sprintscan und Agfa Arcus 1200. Alle laufen über SCSI. Zusätzlich kommt gelegentlich ein Reflecta 3600 über Firewire zum Einsatz.
Auf allen Festplatten befindet sich jeweils eine bootfähige Partition. Zweimal ME(mit 98lite entrümpelt - Riesenunterschied zur Vollversion!) und einmal XP. Alle Installation laufen inzwischen gut. Mit ME komme ich aber immer noch am besten zurecht. Das ganze Handling ist weniger kompliziert, zudem flüssiger und bringt im Endeffekt gute Ergebnisse. Alle vermeintlichen Vorteile von XP wie höhere Sicherheit (die man aber erst mit Zusatzoptionen und Einstellungen erreicht) sind für mich uninteressant, da mein PC nicht in einem Netz hängt. Daher benötige ich den Administratoren und Benutzerkram nicht. Das mag an anderer Stelle völlig anders sein.
Mit meine Bilddaten bekomme ich auch große Festplatten relativ schnell voll. Von meinen 200 GB sind gerade noch 20% frei. Etliche Bilder, auf die ich nicht unbedingt schnell zurückgreifen können muß, sind längst ausgelagert worden. Aus diesem Grund nervt es mich, wenn neue Betriebssysteme und Programme immer mehr Platz benötigen ohne daß man wirklich etwas davon hat. XP ist in diesem Punkt regelrecht unverschämt.

"Aufrüsten" ohne Sinn und Verstand bringt nichts. Auch wenn ich eine nagelneue Kiste hätte, würde ich nur so viel Betriebssystem raufpacken wie ich für ein flüssiges Ablaufen der von mir erwünschten Funktionen benötige. Es muß sich vom Ergebnis her lohnen, sich mit einem neuen Programm zu befassen und ev. sogar neue Versionen der bisher gut laufenden Zusatzsoftware anschaffen zu müssen. Wenn ich an die Zeitvergeudung mit XP denke, wo ich diesen elendigen Bildbetrachter deaktivieren musste, um weitehin mit dem superflotten ACDSEE (Classic / Vers. 2.4x !! nicht die neueren ...) arbeiten zu können. Oder die Gespräche mit der Nikon Hotline wegen irgendeines Aspi Dingsbums ...
Es gibt bei fast allen Programmentwicklungen mal sehr gute und weniger gute Versionen. Bei XP habe ich für meine Verwendungszwecke noch nichts gefunden, was bei all den Nachteilen eines fetten Systems im Vergleich mit Win ME wirklich vorteilhaft ist.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #119 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Stabilität ME / XP

Ich vergaß zu erwähnen, daß die Stabilität von Win ME auf meinen Rechner hervorragend ist. Wenn ich mal ungeduldig bin kann es vorkommen daß ein Scanner automatisch Bilder abtastet, Winamp Musik abspielt und Nero eine CD brennt. Dabei kommt es schon mal zu einem Crash, der mit einem Neustart behoben ist. Win XP ist mir dabei auch mal in die Knie gegangen. Dann dauerte der Neustart aber etwas länger als bei ME. Von einem Stabilitätsvorsprung dieses Betriebssystems habe ich bisher nichts gemerkt.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #120 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Na ja ...

Smash, ich habe mir deine Webseite angesehen und jetzt ist mit klar, daß du jedes neue Betriebssystem verteidigen, austesten und nutzen wirst. Wahrscheinlich würdest du auch die SCSI Scanner abstoßen um welche mit Firewire oder USB 2 Schnittstellen nur um der Programme wegen anschaffen. Problem dabei: Nur die Polaroid Sprintscan Serie kann als Kleinbildscanner alte 4x4 cm Dias scannen. Alle anderen kommen nur mit dem normalen 24x36 Format klar. Außerdem ist es teuer - ohne einen Nutzen zu bringen.
OK, das wird aber einen PC Junkies kaum interessieren, der seinen PC aus welchen Gründen auch immer tagelang laufen läßt. (Was machst du eigentlich damit?) Es gibt Leute (wie mich), die sich morgens sagen: Ich möchte heute diese 70 alten Dias umrahmen, scannen, bearbeiten, beschriften, in die Datenbank einfügen, zusätzlich brennen, teilweise in eine Webseite einbauen und die echten Dias in Hüllen gesteckt irgendwo archivieren. Das letzte, womit man sich dann beschäftigen möchte, ist ein PC Problem. Da wird man nach unterschiedlichen Erfahrungen nicht mehr jedes neue Programm vorbehaltlos akzeptieren, weil es neben vermeintlichen Vorteilen auch eine ganze Menge Verdruß bedeuten kann.

Übrigens crasht mein PC, auch wenn ziemlich viele Progs nebenher laufen, sehr selten.

Dein Server in der Bierkiste gefällt mir.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #121 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man den Umgang mit XP nicht versteht wird man auch
einige Spiele die sonst laufen würden nicht zum laufen
bekommen.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr kennt ja meine Meingung!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #123 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Optimieren gibt es in jedem Betriebsystem wer was
anderes sagt, weis nicht mehr darüber.
Bei win 98 gab es keine Verwaltung, Dienste usw.
Meine vielen Seiten um mein System zu Opimieren sprechen
bände,und Billy sollte sich schämen halbfertige Produkte auf den Markt
zu bringen.
Das Games ruckeln liegt an Treiber und Bios Einstellungen
bzw Updates,auf die Win2000 u Xp grossen einfluss nehmen,
war bei Win98/Me nicht der Fall.
Service Pack 1 macht schon einiges um das System flott zu kriegen.
Das jeder sich ein Betriebsystem kauft in
der Hoffnung das alles einfacher wird, der irrt.
Selbst Autos, Industriemaschinen usw fordern immer mehr wissen
um sie zu bedienen.
Meine 30 Seiten Din4 zur Optimierrung von Xp sagen alles ,bei
Win98 war es nicht so viel
Wenn ich anfangen würde alles aufzuzählen würde es hier den
rahmen sprengen .
Habe alles aus anderen Foren und win2000 Erfahrung bei
mir zusammen getragen,und das beste
für mich heraus geholt.
Tips und Tricks aus jedem Forum.

Und zu Buschfunker :Lerne XP zu nehmen und mit ihm umzugehen,
andere müsses es auch oder such dir ein anderen Beruf.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #124 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm hmmmm hhmmmmmm

es folgt Meine Meinung über BS von MS. die sachen sind MEINE erfahrung und dementsprechend vielleicht anders als bei euch...

windowME - hab ich nie gehabt. hab allerdings kaum gutes darüber gehört.

window98 - für die spielchen welche bei mir nicht unter xp laufen...

window2k - zum sicheren datenaustausch, auch übers i.net, und für arbeiten bei denen es auf stabilität ankommt

windowXP - find ich nicht so toll wie es andere, aber nach diversen änderungen doch mit einigen erfreulichen details... (sorry. keine beispiele...)

meiner meinung laufen ein großteil der spiele - auch die vom vorigen jahrtausend - stabiler auf 98 (se) als auf xp. jedoch werden z.Z. die spiele speziell auf xp (-es wird immer auf das neueste hin entwickelt-) gemacht, sodass "zocken allgemein" kein grund mehr ist...

mfg C-J __ welcher MS die zerschlagung gegönnt hätte :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #125 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab dir doch ne E-Mail gesendet Weberli
Einstellungen einfach machen
Ich habe Me Win98 Und Xp Rechner laufen merke keinen
Unterschied
Xp ist wenn alle Einstelungen vorgenommen sind genauso schnell
denn alle Elemente im Rechner werden nicht
Spürbar schneller durch Betriebsysteme.
Langsamer nur wenn man den Schnickschnack nicht abschaltet.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved