TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #151 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich erkläre dir das mal in kurz form:

die index.html (mit frams) ist die basis datei die die dateien z.b. seite1.html und seite2.html aufruft,so die index.html datei wird also nie verändert,weil diese nur zu steuerung dient, aber die anderen dateien bearbeite ich entwieder manuell oder mit FrontPage Express, dabei wird dann jeder einzelne datei aufruf in der reg.dat eingetragen, (auch wenn ich mal LW. A: formatiere oder zugreife hatte), wenn du insgesamt 10 hompages hast, diese ca. 10 seiten beinhalten, dann kannste dir ja vorstellen was alles in der Reg.dat stand und wenn ich mal was getestet hatte, das in ein anders verz. gespeichert hatte, war auch hier ein netter reg einreag vorhanden.
jeden tag dann die reg.datei jedes mal zu säubern, macht zu viel arbeit, zu mal diese einträge absolut unnötig und überflüssig sind.
Win ME lieft gut auf meinem P4, aber das ist u.a.auch der grund warum ich das ME von einem P4 runter geschmissen habe.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #152 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Zitat:
Zitat von _Smash_
keine ahnung, was ihr anders macht, aber ich nehm nur noch xp!
Jo, gebe Dir da vollkommen Recht. Seit DOS 6.22 war ich mit keinem BS mehr so zufrieden wie mit WinXP. Es ist einfach traumhaft - Stabilität pur. Man arbeitet simultan mit zig Programmen, dann zockt man mal, arbeitet wieder mit Access, rippt ne DVD usw. ... und das alles ohne auch nur einmal neu Booten zu müssen!
Von solchem Komfort waren Win9x/Me meilenweit entfernt. Bei mir kommt jedenfalls nur noch WinXP auf die Platte
traumhaft und simultan wirst`e auch von Microsoft ausspioniert und da wo Microsoft spioniert, spionieren auch Andere deinen PC aus, ohne das Du das überhaupt merkst. und jede DVD oder CD die Du in deinem PC anspielst, darüber wird eine Log.Datei auf deinem PC angelegt, diese Daten werden dann übers Internet an MS übermittelt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #153 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jupp eben, weil sich ME/XP zu müllt !!

Win 95/98SE NICHT, also ist Win XP überhaupt nicht fortschritlich, sondern eher ein Rückschritt in alte Zeiten, schließlich soll ein BS. einem die Arbeit erleichtern und keine zusätzlich Arbeit machen
bei XP mußte erstenmal alles mögliche deaktivieren und irgendwelche Tools installieren, damit es halbwegs fernümpftig läuft, (man sollte das WinXP den Bill.G um die Ohren hauen) !!!

ich beweise das Euch in einem Satz: die Entwicklung zeigt: Das Autos,Stereo Anlagen andere Technische Geräte immer Bedieungs-Freundlicher und Wartungsfreier werden.
Wie ist das einfglich mit Win Nt/2000? jemand ne Ahnung davon, ob sich die *.dat auch so schnell mit zu müllen mit Einträgen zu müllen wenn man z.b. mit Fontpage benutzt oder sich Gifs anzeigen läßt, mit Einträge in system und Reg *.Dat macht?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #154 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja stimmt, aber Du solltest dabei bedenken, das Win98SE auf PI,PII,PIII, K6 Plattformen entwickelt (an CPUs Mit oder über 1 GHZ war noch garnicht zu denken), 1995/96/97 so wie HDDs über 10 GB, daher muß man es heute halt Patchen, wenn man es auf einem modernen PC abstutzfrei benutzen will ! und es läuft hier erste Sahne.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #155 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geh mal durch die Foren im WEB, was die Leute so für Probleme mit Win XP haben, dagegen ist das mit Nt/2000/98/ME,Linux ein Witz, (hier meist nur Benutzerfehler).
Gravierende BUGs im XP sind, unter ungünstigen umständen kann Win XP den AMD Prozessor zum durch brennen bringen so wie einen totalen Datenverlust verursachen (bei der Win XP OEM Home-Version von Win XP)! (Artikel dazu stand ende anfang 2000-2001 auf einigen Computer Magazinen WEb-Seiten).
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #156 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Heiko
@dr.med specht
Aber das gibt immer probleme. Vorallem bei so ner großen veränderung von win 98 (se) auf xp. Das kann nicht gut gehen.
ich sage auch sorry, als ich hier den ALDI PC mit Win XP hatte...ein paar tage -))), hatte hier so zu sagen einen nutzlosen PC stehen, genau so gut hätte ich auch einen C64 hier hinstellen können.
mein standard drucker A1200,A4-scanner, USB-Link,DIGI CAM AkFA (500 EU), alles hardware komponenten die nicht älter als 1 bis 2 Jahre sind,wurden von XP leider nicht unterstützt!
beim starten von USB-Link folgte ein total absturz von XP. die aller erste in betriebsame vom Aldi PC mit XP folgte gleich eine fehlermeldung schwer ausnahme fehler, so eine fehlermeldung hatte ich seit dem ich 98SE im betrieb (02/2000) habe noch nie !

was mit zu müllen(XP) gemeint ist,ist hier klar beschrieben wurden !

habe auch keine lust, 1 Jahr zu warten damit ich meine hardware komponenten betreiben kann, nur wegen dem ******* XP, selbst die alte Linux Suse version 7.2 unterstützt mehr als Win XP, ob wohl kaum treiber auf demkomponenten CDs waren. jetzt wirst du sagen,dann nimm einen windows standort treiber für den drucker, das ist aber ganz große schei** weil dann die option "reinigen des druckkopfes nicht mehr unterstützt wird".

PS. nach Win98SE kommt für mich nur noch Linux mit Windows-Box in frage! oder...es soll ein kompatibles BS gegeben, das windows kompatibel ist, aber nicht von MS stammt, dass könnte man mal an-testen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #157 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin da ehrlich genau so wie ich das alte Win98 1998 ablehnte und W95 auf der arbeit einsetzt hatte, genau so lehne ich heute das XP aus den oben genannten gründen ab. dann gibt es noch was, was lebens wichtig ist, Drive Image von PowerQuest 3.0 wird nicht unterstützt, weil das den Dosmode braucht. ich müßte also das auch neu kaufen.

PS. ich wusste garnicht das du ne Flat hast ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #158 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das was mir bei SE fehlt installiere ich rein SMS versänden/empfangen kann ich mit SE auch, ohne das ich dazu ins internet muß.
aber wo zu zwei BS XP und 98 installieren? denke lt. werbung das dass XP alles kann?

als ich im jahr 2000 meinen 1. Pentium PC bekam PIII, war ich sehr mißtrauisch, ob
die alte Win3.11 softw. und alte Dos-Soft
überhaupt damit läuft, hatte mich schon drauf eingestellt, das wohl nix von Win3.11 und Dos laufen würde. wollte einige programme erst einmal weiter einsetzten, bis es ersatz gibt, ich war sehr überrascht, das alles von dos und Win3.11 gut lieft. die alten Dos packer wie Arj,Lzh,Pkunzip nutze ich heute noch, weil dieses sich hervorragend in WinComader einbinde lassen und kaum speicherplatz benötigen, auch lage file namen gehen unter Windows, hatte mit diesem alten Dos packer unter ME/98SE nie probleme, bei XP war ich doch sehr entcheuscht, was alles nicht mehr funktionierte, ganze 4 Gams liefen nur noch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #159 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dr. med Specht schreibt nur Müll. Mann ist das peinlich. Sein Bild passt jedenfalls zu seinem Geisteszustand. Reg.dat ... *kopfschüttel*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #160 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Lea
Man(n) oder Frau bist Du peinlich!
Dummen Sprüchen, mehr ist bei dir und deinem IQ wohl nicht drin ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #161 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sven, wenn du nicht weisst worum es geht, dann halt dich doch einfach raus! Wir dürfen uns hier mit Intelritter und Dr.med Specht schliesslich schon seit einem Jahr herumschlagen. Also bitte, wenn du nicht weisst worum es geht, Schnüss halten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #162 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="Matthias2x"][quote="dr.med
Wen das Heimweh von XP stört, dafür gibts XPAntiSpy und wer sich m it "Luna" nicht anfreunden kann oder will, der hat mit ein paar Mausklicks die Möglichkeit auf die alte Oberfläche umzustellen.
Aber die eigentliche Frage war ja das XP zumüllt. Na vielleicht kann mir einer sagen ob Win9x/ME/2k das nicht tut. Alle genannten BS haben die Registry als zentrale DB intergriert. quote].[quote]



98SE kaum/fast garnicht ME ja,
2k weis ich nicht?

nicht stört am XP hauptsächlich auch das mit der "Produkt Aktivierungs Nötigung", also ich habe keine lust irgendwo zu betteln, wenn ich für was bezahlt habe.
dann das mit den ganzen eingebauten spielerreihen, die eher hinderlich sind als nützlich und einem vom arbeiten abhalten, fehlt nur noch das, dass XP noch werbe-banner nach jedem starten einblendet, dann würde ich freiwillig auf C64 umsteigen -)), wenn es keine andere alternative geben würde.

möchte auf Dos nicht verzichten, Dos hat eine menge vorteile, grade wenn das Windows mal streikt, ist das Dos ein sehr
gutes hilfssystem-) tcha bremsen tot es wohl auch nicht, wenn man bedenkt das dass XP langsamer ist als 95/98SE ist.

dann gibt auch schwerbehinderte z.b. s.g. "Taubstumme", die auf einem PC angewiesen sind"einziger kontakt nach draußen chatten,email), die aber ihren PC nicht im betrieb nehmen können, weil leider ein OEM PC mit Win XP drauf installiert ist( und bei der 2. Produkt Aktivierungs bei MS anrufen sollen).
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #163 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Dr. med Specht, das ist wohl mehr als aus den Fingern gesogen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #164 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hatte ME jeden tag im betrieb und es müllt zu 98 SE kaum!

behinderte wollen aber selbständig sein, so weit das geht. gibt auch leute die keinen internet anschluß haben, sollen die etwa via post jedes mal an MS schreiben und 2 bis 6 wochen warten müssen, damit Win XP dann irgendwann mal wieder startet?, falls man nicht schon in der lange zeit vergessen hat, das man überhaupt einen PC mit XP mal hatte?? im ungünstigen fall, du hast trabbel mit der telekom, die telekom kappt den anschluß, dann kannste nicht ein mal mehr ein widerspruchsschreiben mit dem PC mehr tippen, wenn du auf XP einegeschworen bist, du bist auf das "wohlwollen" der telekom und M$ abhänig, wenn deine leitung tot ist, so haste pech und kuckst in die röhre.
bei einem kumpel, der T-DSL beantragt hatte und 8 wochen keinen telefonschluß, kein internet zu hause hatte, XP ließ sich nicht starten/aktiveren .

naja vielleicht hast DU ja glück und findest noch irgendwo ein altes dos 5.0 und Word vor Dos -)

schön reden, oder zu deutschen nutz hier wenig, XP ist hat ein misslungen BS, auch wenn der ein oder andre nicht war haben will
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #165 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ging hautsächlich um das zu müllen von ME/XP!

95/98 müllt sich nicht so schnell zu!

vieleicht kennte ja jemand ein tool für ME/XP wo mit man das abstellen kann?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #166 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Skywalker
also me und xp gleichzustellen find ich nicht gut!

es gibt ein programm namens "regcleaner" damit kannste alle windowsversionen entschlacken.....
ähm ich schrieb "Abstellen"

@Matthias2x
wer lesen kann ist klar im vorteil -)
98SE Patch und stark optimiert = 0 abstüze, 0 blau screen ! mein PC läuft täglich 12 stunden!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #167 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer hier noch auf Specht antwortet ist selber Schuld, der Typ will die Leite hier doch nur verarschen. Seid vernünftig und antwortet nicht mehr drauf, das hat eh keinen Sinn.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #168 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Lea
Wer hier noch auf Specht antwortet ist selber Schuld, der Typ will die Leite hier doch nur verarschen. Seid
vernünftig und antwortet nicht mehr drauf, das hat eh keinen Sinn.
@Lea
wenn sich erwachsene unterhalten dann ...? also wenn du meinst was zu einem thema sagen zu müssen, dann bleibe
sachlich!
du greifst in und wieder hier leute persönlich mit deinen dummen äußerungen an, wenn dir also die meinung anderen nicht paßt, dann bist du völlig falsch im WEB und auch hier! sicherlich kann man nicht immer einer meinung sein, aber man sollte so tolerant sein, die von anderen zu akzeptieren!
hier sollte eigentlich kein streit gespräch Win98SE vs Win XP entstehen, sondern nur die diskussion ME/XP müllt sich schnell zu.

ich würde gern den Tags jetzt hier schließen, weil nichts vernünftiges mehr dabei raus kommt und die sache zu kindisch wird!

>die Leite hier doch nur verarschen

das sollte wohl "das Leute hier doch verarschen" soll das wohl heißen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #169 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

----------------------------- nach unten verschoben...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #170 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja klar beschwere ich mich und zu recht,
standart kann ich auf unter ME/98SE einrichten und was habe ich davon ?
es sind einige wichtige funktionen dann weg, z.b. justtage der Druckes, oder reinigen der Tintenstrahl-Patrone?
bei einigen Sachen hatte ich teilweisen so gar einen total Absturz es tollen Win XPs.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #171 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-----------------------
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #172 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man man jetzt hat sie so viel getippt, das sie oder er total müde bei der arbeit an kommt und dein Chef wird dich gleich fragen,
liebe Lea was war denn los heute morgen?
Lea antwortet entsetzt ich habe mein Windows XP und meine Ehre verteidigen müssen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #173 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na Specht schreiben wir wieder unter anderem Nick? *lach* oder sollen wir gleich Intelritter sagen? Bitte mal ein Admin die IP nachschau *freu*...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #174 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wiederhole das nochmal:

Was heisst hier Toleranz? Wenn du nicht in der Lage bist, ein ordentlich laufendes XP auf die Beine zu stellen bist du selber schuld. Ich verstehe nicht, wie du dich beschweren kannst in Anbetracht des Registry-Mülls bei Win 9x. Win XP ist da viel besser und wie gesagt, wenn du nicht damit umgehen kannst, dein Problem. Wir haben hier viele Spiele getestet und ich kann nur von einer Handvoll Spielen berichten, die nicht laufen. Und die spiele ich eh nicht mehr und WENN dann haben wir immer noch einen P 166 mit Win 98 SE drauf.

Windows XP bietet eine Menge Verbesserungen, vor allem wenn man von Win 9x umsteigt. Systemstabilität weil der Kernel ganz anders aufgebaut ist - es kann nicht mehr passieren, das ein abschmierendes Proggi das Betriebssystem mit runterzieht. Systemsicherheit, weil es vernünfitge Log-Ons gibt. NTFS Partitionen und und und. Es gibt eigentlich NUR Vorteile.

Und vonwegen Zumüllen, ich weiss ja nicht wie du das wo festgestellt haben willst. Ich mache mehrere HP´s und kann nichts negatives Berichten. Zudem gibt es Reg-Cleaner, das läuft ja auch auf XP. Werde doch mal konkret, wo müllt sich Windows XP mit welchen Einträgen zu? Gib doch mal bitte ein paar Beispiele.

Wenn du angeblich nicht damit klarkommst, das sich XP zumüllt dann frage ich mich, wie du dann erst mit 9x klarkommen willst. Das müllt sich nämlich erst recht zu und wenn du da nicht aufräumst, dann wird dein Rechner langsamer und langsamer und braucht länger zum starten und rappelt und rappelt. Und wenn du mir jetzt sagen willst das stimmt nicht, dann lügst du. Das stimmt nämlich.

Und mit dem Treiber-Support, der ist einfach sehr gut inzwischen. Wenn es für deine Hardware angeblich keine Treiber mehr gibt, hast du entweder Schrott gekauft oder es ist Uralt oder es handelt sich um Scanner. Was hast du denn genau für Hardwarefür die es angeblich keinen Support mehr gibt? Da gibt es das nämlich noch recht oft, das es für altere und exotische Geräte keine Treiber gibt. Ansonsten ist die Treiberdatenbank sehr umfangreich. Achso, zum Thema "Microsoft spioniert Rechner aus" - es gibt AntiSpy, ist wohl hinlänglich bekannt.

Desweiteren will ich mal gerne wissen, was XP mit ME zu tun haben soll. Basiert schliesslich auf Win 2000. Oder etwa nicht?

Achso, Specht schrieb:

Zitat:
so dann habe ich hier einen, Apollo A1200 Standart Drucker für normale sachen(keine XP Treiber), aber welche für Win 3.11 einen Lexmark Z12 (keine Druckertreiber für XP dabei), aber welche für Win 3.11 Dann eine 500 EU teure DIGI CAM Akfa (keine XP-Treiber), dann einen Cybercom A4 Scanner (keine XP-Treiber),USB-Link keine XP-Treiber, keine XP Soft und so weiter und sei weiter


Du hast einen Apollo Drucker? Das sind doch HP Clones? Selber schuld wenn du dir so einen Müll kaufst,

aber der Treiber für deinen Apollo 1200 ist in der Treiberdatenbank enthalten!!!!!!!!!!!

Dann hast du einen Lexmark Z12? Sorry, aber in der Treiberdatenbank von Windows XP ist der Treiber enthalten!!!!!!!!!!!!

Und die Digi-Cams laufen auch definitv unter XP, Treiber für Kodak DC 200 / DC 210/ DC 215 sind ebenfalls enthalten.

WILLST DU DIE LEUTE HIER VERARSCHEN? KANNST DU NICHTMAL RICHTIG DRUCKER INSTALLIEREN????????????????? Kannst du nichtmal die Treiber raussuchen die schon mit drin sind?????
Und nochmal, wenn du nicht in der Lage bist, ein ordentlich laufendes Win XP auf die Beine zu stellen, dann schaffst du es erst recht nicht, ein Linux ordentlich aufzusetzen. Aber ganz sicher nicht.

MFG

PS: Wenn du hier anfängst, Fehler in Texten zu korrigieren - wenn ich mir deine Texte so durchlese da klappen sich aber teilweise die Fussnägel hoch...

PPS: Mich würde mal interessieren, ob die Beiträge von Specht mit der gleichen IP wie von Intelritter geschrieben wurden, Admins können das ja sehen. Und tut mir leid das ich die Beiträge wiederhole, aber wenn jemand so einen SCHxxx zusammenschreibt wie Specht das tut, dann muss man das so machen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #175 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Smash schrieb:

Zitat:
das problem ist, du willst nicht, das man dich überzeugt! dir sagt man alles doppelt, und gehst immer noch nicht drauf ein. du behauptest unhaltbare thesen und zeigst angeblich unlösbare probleme, die jeder windowsanfänger lösen kann!
dann kommen von dir keine beweise, die deine thesen unterstützen.....

du laberst einfach nur ******e!!!!


-----------------------------------------------------
und was machst du mit deiner XP version, wenn das neue XP update kommt, du weist was ich mein?
------------------------------------------------------

ne weiss ich nicht! ich installiers drüber und fertig! wenn ich das nicht schon sogar alles im windows update runtergeladen habe!
Eben genau Smash, 100 prozentig zustimm ! Specht alias Intelritter labert auch nur *******e. Ich frage mich, wie dumm ein Mensch sein muss, um seine Zeit für so einen Mist zu Opfern.

Deswegen nochmal mein Vorschlag : Lasst uns einfach Specht ignorieren, er soll sich einen anderen Spielplatz suchen.

MFG

PS: Erst kommt er an mit einer "Reg.Dat" die es nicht gibt, dann behauptet er dort tragen sich Dateien einer Sitemap von Frontpage ein, dann laufen seine Drucker nicht, dann laufen Spiele nicht, dann ist es wieder ganz anders... von A-Z NUR MÜLL!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
me or xp, müllt, streitgespräch, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 20:40
Wie schnell tut ihr MP3 codieren ...?? Beddi Benchmarks 6 25.05.2005 11:29
HL² kommt zu schnell! [EID]-Brainstorm Off Topic 19 26.10.2004 17:21
g-data müllt festplatte zu dude Windows & Programme 6 27.01.2004 18:18
Win2k müllt mich zu! Zeus Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved